Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Wladimir Kurz

•                                     

RP GESCHICHTE:

Es gab mal einen jungen namens Wladimir kurz, er wohnte in Japan. Der war ein Waisenkind den seine Eltern wollten in nicht mehr haben. Er hatte da gar keine Freunde und der war da immer alleine. Als er 20 wurde durfte der gehen und hat sich für den Job Arzt entschieden. Der ist jetzt ein Rettungshelfer und will jetzt ein Notarzt werden.

ZIELE:

Ich will sorgen das Kollegen wenn sie Fehler machen, drauf hinweisen. Ebenfalls möchte ich meine Fehler verbessern.

WANN SPIELE ICH IN DER WOCH:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0014:00-0:0012:00-0:0012:00-20:00

INGAME DATEN:

NAME                                  BERUF                                               RANG
    Wladimir Kurz Arzt Rettungssanitäter (3)
    Rio Hanma
    Yakuza
    Shingiiin (4)
    Fabian BrodPolizei DepartmentPrivate (2)

DIscord: vluffy_monkeyz
    Steam: Luffy

STEAM-ID:

STEAM_0:1:740951447

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME:

Danke fürs lesen. Schönen tag noch.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Notarzt von Wladimir Kurz“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Wladimir Kurz“ geändert.
  • Servus erstmal,

Dein Ziel ist es Notarzt zu werden und mehr ausbilden? Hierzu erstmal zwei Dinge

1. Das erste Ziel ist keine Ziel. Ziele sind Dinge die du mit dem Rang umsetzen/bewirken möchtest usw.

2. Das zweite Ziel ist auch nicht passend für den Rang des NAs. Das ist ein Ziel das du als Ausbilder haben solltest, ist aber vollkommen unpassend für deine Bewerbung.

Die restliche Bewerbung finde ich auch nicht gerade gut, alles in einer großen und dicken Schrift. Auch deine RP Geschichte ist nicht gerade das gelbe vom Ei

Wie unschwer zu erkennen ist hätte mich die Bewerbung nicht überzeugt.

MFG L-OA Dr. med. Daniel Taucher

• Servas,

wie @wav
    i schon erwähnt hatte sieht deine Bewerbung nicht unbedingt schön aus.
    Du hast keine Ziele außer, dass du Notarzt werden willst.
    Im RP bist du mir zwar nicht oft begegnet jedoch konnte ich aus meiner Sicht schließen, dass du noch nicht Bereit bist für diesen Rang.
    Dementsprechend
    #dagegen

L.G. Tom Rosel/Günter Rosel