___________________________________________________________________________________
zur Bewerbung:
- Du hast versucht eine gute Gestaltung zu "erschaffen", was bei der Farbkombi gut geklappt hat, aber bei der größe eher weniger (Ansichtssache). [ + / - ]
- Die Spielzeit bei Punkt "7b." wurde nicht im richtigen Format angegeben. [ % ]
- Es sind einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden. [ % / - ]
- Bei Punkt "10 & 11" wurden schwache Argumente verwendet. [ - ]
- Der "too long afk"- Kick muss nicht bei Punkt 15 aufgelistet sein. [ ! ]
- Falsche Aussage bei Punkt "15b" - Du hast eine Verwarnung, aber wegen "Builderkill". [ - ]
/->
weil ich an dem Tag fix und fertig war und mich ein Spieler blöd angemacht hat.
Ist diese Aussage dazu ausgedacht ?
_____________________________________________________________________________________
zu dir:
- Du bist mir kaum auf dem Server aufgefallen, sowohl unter neuem Namen, als auch unter altem Namen. [ - ]
- Du bist freundlich und respektierst deine Mitspieler. [ + ]
- Ich konnte gestern beobachten, wie du kurzzeitig als Fighter ein Fahrzeug benutzt hast, welches du vorher gespawnt hast (Klassenabuse). [ - ]
______________________________________________________________________________________
Fazit:
Auf die Punkte, die ich "zur Bewerbung" bereits erwähnt hatte, gehe ich nicht weiter ein.
Erst gestern bist du mir richtig aufgefallen, vorher habe ich dich noch nie gesehen. Auch habe
ich in den Antworten gelesen, dass du bis jetzt noch nicht oft gesehen worden bist ( @Klonky1 | @Lord-Lolo ).
Als ich dich gestern das erste Mal gesehen habe, habe ich dich auch ein bisschen beobachtet. Dabei ist mir,
wie oben bereits genannt, der "Klassenabuse" aufgefallen, aber auch, dass du nett bist und du deine Mitspieler respektierst.
Ich fänds besser, wenn du erstmal etwas öfter und länger spielst, damit wir Teammitglieder auch mehr positives von dir sehen.
Momentan kann ich dich schlecht einschätzen. Somit bin ich gegen die Annahme.