Admin (Steam Name oder RP Name): Alex Lamaha
Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): Beleidigung | RDM | erfüllt nicht seine Aufgabe
Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): (keine)
Andere Verstöße: (keine)
Betreffende Personen: Alex Lamaha (Täter) | Yanik Bacoco (Zeuge) | Justin Hamster (Ich)
Beweise: Yanik Bacoco [Zeuge]
Vorfall: In der heutigen Nacht, gegen 2 Uhr hatte mich ein Moderator grundlos getötet. Der angebliche Grund
war, dass ich ihn als Polizist aufgehalten hätte und dies eine Bedrohung ist. Als ich im Deathscreen war sagte er noch:
"Hurensohn!!". Daraufhin respawnte ich und wollte mit ihm das Gespräch suchen... er leugnete alles und stritt alles ab.
Als ich bei ihm gestanden habe und mit ihm sprechen wollte, schoss mich irgenteiner grundlos an und er reagierte, trotz aufforderung
nicht. Er sagte nur: "Schreib bitte in den Adminchat", obwohl er alles gesehen hatte. Yanik sprach ihn darauf an und der Moderator nahm
in mit in den Support. Yanik erzählte mir dann, dass der Moderator vorhatte ihn zu Bannen, weil Yanik gesagt hatte: "Ist noch alles kla in
deinem Kopf?" Worauf der Moderator nur erwiderte, dass der User ihn nicht belästigen solle... Yanik hat so ziemlich die ganze Situation
mitbekommen