Beiträge von Justin
-
-
-
So, hier bekommst du von mir auch eine Rückmeldung:
_________________________________________________________________Zur Bewerbung:
- Du hast deine Bewerbung ins positive bearbeitet. [+]
- Fast alle Punkte wurden korrekt beantwortet. [+]
/-> 15b. Du hast bereits eine Verwarnung. [-]
- Gestalltung wurde ausgelassen (Ansichtssache). [%]
__________________________________________________________________Zu dir:
- Du bist aktiv [+]
- Bis jetzt bist du mir überwiegend negativ aufgefallen [-]
/-> Du hast dich am vergangenen Sonntag mehrfach in Supports eingemischt und dich, meiner Meinung nach, stark respektlos ggü. den Teammitglieder gezeigt.
- Positiv ist aber, dass du dich am gestriegen Abend engagiert hast und ein Teammitglied auf den Server gebracht hast, um für Ordnung zu sorgen und die Sache nicht in eigene Hände genommen hast [+]
__________________________________________________________________Fazit:
Ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast und deine Bewerbung überarbeitet hast.
Jedoch hast du, ob gelogen oder vergessen, deine Verwarnung/en nicht mit angegeben.
Du spielst recht aktiv, machst dich aber eher im negativen Sinne bemerkbar.
Gestern hast du mir wiederum gezeigt, dass du auch anders kannst. Wie schon gesagt spielst du
aktiv, aber das auch wieder erst seit ungefähr ein - zwei Wochen. Es denke, dass du erstmal wieder
eine längere Zeit aktiv spielen solltest, bevor du dich bewirbst, da man dich momentan schwer einschätzen
kann. Somit bin ich derzeit gegen die annahme. -
-
-
OT: Deine Zeit war einmal @Patermon ;)
-
-
-
-
-
-
-
OT: Das Ding ist halt, ich habs organisiert und Luca sieht es nicht ein xDDDD
@Luca - Ich war wirklich "kurzzeitig" AFK - Hab aber mir dann gedacht, ich schreib einfach mal das Z xD
P.S.: Danke, dass du 2x mein TS fast zum Absturz gebracht hast und mein Computer kurz laggte :/ -
-
-
-
-
-
-