wobei diese erst 5 Stunden und 30 Minuten betrug, als du deine Bewerbung verfasst hast. Auffällig sind auch, wie schon von @sherwin gut erwähnt, deine Antworten nach "Punkt 11".
Kayer3D: ich will lara wieder :( mcNuggets: Wer ist Lara? mcNuggets: Deine Mutter, die bei einem tragischen Autounfall starb?
*nach dem "mcNuggets" vom Server gegangen ist*
Kayer3D: der hat ja respekt.... Kayer3D: hätte den beleidigt wer der nicht owner xD __________________________________________________________________________
Du beleidigst also die Leute, die dir respektlos gegenüber treten. Das ist sehr vorbildlich... ... natürlich nicht. Das ist einfach nur unklug und unseriös (und ein Regelverstoß deiner Seits).
Builderbelästigung / Trolling | scheinbar auch nicht deutschsprachig
Franciscoツ
STEAM_0:1:74727251
Builderbelästigung / Trolling | scheinbar auch nicht deutschsprachig
arianlouis123
STEAM_0:1:198084731
Beleidigung im Textchat
3. Deine Verstöße:- / -
4. Datum:03.01.2017
5. Andere Verstöße: - / - 5b. Nebeninfo: Ich war gestern Abend schon recht müde, wollte mal aber schauen was auf BaF so los ist. Es kann sein, dass es einige mehr gab, welche die Regeln sichtlich im Video gebrochen haben. Da mich die beiden aber selber betroffen haben und sich über die am meisten aufgeregt wurde, habe ich mich auf diese fokusiert. ( Die Steamprofile der anderen habe ich aber anahnd der Steamfunktion "zuletzt gespielt mit..." noch. )
6. Betreffende Personen:- alle ( sah zumindest so aus ) zu dem Zeitpunkt anwesenden -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herr Katze. Auch wenn ich schon mit @[MG] Andi über ihn gesprochen habe, möchte ich es hier nochmal sagen: Der Liebe HerrKatze hat gestern auch schon diverse Dinge im Voicechat von sich gegeben ("Schlampe" oder auch "Fick *stöhn*"). Auch hatte er scheinbar noch die Lust dazu Moderator zu spielen und hat einen User gepropblocked, welcher neu gejoint war - um ihn im Endeffekt zu fragen, ob er denn Deutsch spreche.
Außerdem denke ich unseren "Herr Katze" gefunden zu haben: http://steamcommunity.com/profiles/76561198205107388 ( STEAM_0:0:122420830 ) Ich habe nicht geschrieben mit ihm, aber um sicher zu gehen, dass er es ist: Er ist mit vielen BaF-Usern befreundet und hat auch einen BaF-EX-Moderator ( @ToiletPaPer ) und einen BaF-Moderator ( @Lone_Wolf ) in der Freundesliste. Außerdem habe ich ihn in meiner Freundessuche schnell finden können, da er mit den Moderatorn befreundet ist. Weiterer Grund ist: In meiner Aufnahme hat "Herr Katze" kein Profilbild - dieser hier auch nicht.
@Speck of Doom Ich bin seit 12 Uhr am CSGO spielen und hab'n guten Lauf... Zum nächsten: Wer die Lust dazu hat, der soll sich bei mir melden, ich werd dann jmd. aussuchen.
//EDIT// Der liebe @Mil hat die Lust, dass "A" zu schreiben. - Viel Spaß.
Im übrigen: VipeR: Besiegt nach 52 Seiten (1033 Beiträge) nach 52 Tagen.