Beiträge von Justin

Hallo,
    ich hätte den Vorschlag, dass man ein Logsystem für die Teammitglieder einfügt.
    Ein großer Vorteil dabei wäre die Übersicht, da man in der Konsole nicht immer
    fündig bzw. längere Zeit suchen muss.

Ich würde mich über Rückmeldung für den kleinen Vorschlag freuen und ebenso über die Einführung..

Es gibt auf "Build & Fight" keine festgelegte Regelung, welche das Verwarnunglöschen regelt.
    __________________________________________________________________________________________
    Melde dich am besten bei einem (BaF)Co-Owner.
    Der wird das ganze mit dir dann in einem Gespräch
    ausdiskutieren.
    ___________________________________________________________________________________________
    Aber wenn du die Verwarnung heute zurecht bekommen hast, denke ich, wird die erstmal eine Weile bleiben.
    Eine Geldbuße oder ähnliches musst du aber nicht zahlen.

1. Steam-Name: Û© VιÏÑ”R Û©
    1b. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700
    1c. TS³-Nickname: Û© VιÏÑ”R Û©
    1d. Realer Name: Justin Dominic H.

2. Wie alt bin ich? 13 [05.08.2002]

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Aktiv spiele ich auf dem "Build & Fight"-Server und auf dem "ModernRoleplay"-Server. Ab und zu bin ich auch auf FireX anzutreffen.
    3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf BaF trage ich den Rang "Superadmin_Don". Auf Roleplay bin der derzeitig Donator+, und auf FireX, User.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Aktiv bin ich auf BaF & TS seit ca. Anfang März. Roleplay kenne ich bereits etwas länger, jedoch aktiv erst wieder seit einem Monat.

5. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der Teamspeak gut strukturiert ist und dazu auch ein gutes & nettes Team hat. Auch sind meist nette Leute und Mitspieler auf dem Teamspeak zu finden.

6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15Uhr - 20Uhr 15Uhr - 20Uhr 13Uhr - 20Uhr 15Uhr - 20Uhr 15Uhr - Open End 15Uhr - Open End 15Uhr - 20Uhr

7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, um User bei Problemen und Fragen betreuen zu können, aber auch um Störenfriede vom TS³-Server fernzuhalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen? ...weil ich mich gut mit Leuten auseinandersetzen kann, hilfsbereit & freundlich bin. Außerdem bringe ich viel Geduld auf. Zudem habe ich mich nun schon längere Zeit mit Teamspeak³-Servern auseinandergesetzt und so meine Erfahrung machen können. Es wurden schon einige TS-Server von mir verwaltet und öfter moderiert, weshalb ich durchaus die Grundkenntnisse und fortgeschrittenes Wissen über Teamspeak besitze.

9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja, sowohl moderiert, als auch verwaltet.

10. Probleme mit Nutzern: - Nein / keine bekannt -

11. Probleme mit Admins: - Nein / keine bekannt -

12. Wurde ich bereits gekickt? - Nein -
    12b. Wurde ich bereits gebannt? - Nein -

13. Persönliche Stellungnahme: Ich würde freue mich über eine positive Rückmeldung. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind auch gerne erwünscht!

Ich stimme Lord-Lolo und Dennis in den meisten Punkte zu... Bevor ich meine Bewertung abgebe, gebe ich dir hier schonmal ein dafür.

Zu der Bewerbung:

Sie ist optisch und inhaltlich gut gestaltet.
    Vorallem sind die Punkte "9; 10; 11" ausreichend
    und informativ dargestellt. Schade jedoch finde ich, dass
    du dich erneut für diese Farbkombination endschieden hast
    (Ja, ich weiß, dass du diese Editiert hast, jedoch wäre eine andere
    Farbwahl auch nicht falsch...). Außerdem sind einige kleine
    Rechtschreibfehler enthalten, welche aber nicht weiter schlimm sind.

Zu dir und deinem "In-Game" Verhalten:

Du bist eine vorbildliche Person und mir nicht Negativ in Erscheinung getreten.
    Die Regeln beherrscht du auch sehr gut und wenn Spieler einmal ein Problem hat
    bzw. eine Frage stellt, hilfst du auch gerne weiter. Das dein Mikrofon "In-Game" selten
    zum Einsatz komm ist mir auch aufgefallen, was ich aber nicht weiter tragisch finde.

Als ich vorhin auf den Server kam hast du dich auf English mit den Usern unterhalten...
    Ich habe gerade noch mitbekommen, als dich die User aufgefordert haben den Server zu
    verlassen und da du augenscheinlich kein Deutsch konntest habe ich dich gebannt...
    Zumal dein Steamprofil ausgab, dass du aus Frankreich kommst. Außerdem sieht es
    für einige Admins und mir so aus, als hättest du hier mit "Google-Übersetzer" gearbeitet.
    Wir/Ich sind/bin zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen. Solltest du aber
    trotzdem fließend die deutsche Sprache beherrschen so lade ich dich auf den TS³-Server
    (164.132.113.44:7904) ein um das ganze nochmal im Gespräch zu klären.
    Solltest du deutschsprachig sein, so entschuldige ich mich hiermit bei dir.
    #Abgelehnt

#Angenommen
    Die User "_Game_Freak_" und "xXxRaycunxXx" haben
    beide eine Verwarnung mit dem Grund "Proppush" erhalten.
    Beide haben ihre "Taten" in einem Gespräch auf dem Teamspeak-Server
    zugegeben. Jedoch hat der User "luca." ebendfalls 2 Verwarnung bekommen
    aufgrund von einem "Doppel Voteban" und zugegebener "Builderbelästigung".
    Der Ban von "luca." wurde aufgehoben.

Edit Swapy97: Ich habe Viper gesagt, er soll die Beschwerde klären.