Beiträge von i_like_you36

Kann mir vielleicht bitte jemand eine Auflistung von allen vip Jobs nach vip,vip+ und vip++ zukommen lassen da ich das nicht ganz verstehe auf der Shop Seite und in Game aktuell nicht nachgucken kann wegen persönlichen Gründen

Also Leute ich will Geld ausgeben nur die Frage ist wie viel bitte helft mir doch

wenn ich besuche dem server zu join komme ich in den gary's mod Standard lade screen und unten beim Lade Balken stehet authenticating with steam ich kann andren auch mg Servern ohne Probleme join

hat jemand eine lösung

1. Steam-Name:

i_like_you36

1b. Roleplay Name:

leon musk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511621053

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5 Wochen 6 tage 23 stunden 40 Minuten verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

D-0722 Diego Hamudi | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

es war code red gehe in die Zelle war schon 2 Leute in der Zelle einer war der admin der andere war eine anderer D-Klasse dann kamm eine heavy in die zelle mit der der admin streit hatte ih weiß nicht werangefangen hat admin hat zum heavy gesagt : "du bist kacke"

wo rauf hin gefragt wurde wer das gesagt hat wo mit ich

darauf hin antwortete : "hat der schwarze gesagt"

der admin hat sich weg geportet und mich kurz danach zu ihm in denn support kasten und gesagt das ich gebannt werde für 6 Wochen weil ich rassistisch war ich habe ihm geantwortet das er aber doch schwarz ist und er antwortete nur trotzdem ist das rassistisch und hat mich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hatte nur geantwortet und in der Situation war das meiner meinung nach eine normale beschreibung