Entbannungsantrag von Leon Musk

• 1. Steam-Name:

i_like_you36

1b. Roleplay Name:

leon musk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511621053

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5 Wochen 6 tage 23 stunden 40 Minuten verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

D-0722 Diego Hamudi | Vaze

7. Was habe ich gemacht:

es war code red gehe in die Zelle war schon 2 Leute in der Zelle einer war der admin der andere war eine anderer D-Klasse dann kamm eine heavy in die zelle mit der der admin streit hatte ih weiß nicht werangefangen hat admin hat zum heavy gesagt : "du bist kacke"

wo rauf hin gefragt wurde wer das gesagt hat wo mit ich

darauf hin antwortete : "hat der schwarze gesagt"

der admin hat sich weg geportet und mich kurz danach zu ihm in denn support kasten und gesagt das ich gebannt werde für 6 Wochen weil ich rassistisch war ich habe ihm geantwortet das er aber doch schwarz ist und er antwortete nur trotzdem ist das rassistisch und hat mich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hatte nur geantwortet und in der Situation war das meiner meinung nach eine normale beschreibung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von leon musk“ zu „Entbannungsantrag von Leon Musk“ geändert.
  • moin,

ich war die heavy in dieser situation und kann sagen dass das rein gelogen ist. ich habe zu diego gesagt: "willst du dich mit mir prügeln?"

darauf hin hat diego gesagt: "ich schlag dich kaputt" woraufhin du gesagt hast: "sagt der schwarze"

Außerdem sollte man in entbannungsanträgen mehr reue und einsicht zeigen.

MFG~Maggus van Abbelschorle

• Hey,

Da du noch ein ziemlich neuer Spieler bist finde ich das du eine zweite Chance verdient hast dennoch kann dein Verhalten nicht toleriert werden da du aber zeigst das du es ernst meinst denke ich das dir das eine Lehre sein wird und ich werde den ban auf 1 Woche Verkürzen!

#Verkürtzt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.