Beiträge von MrErdnussTV

Moin Drummercool1

Zu deiner Frage zum (USV)

ich bin ehrlich ich wusste das nicht mehr ich denke mal in den Zeitpunkt fand ich das lustig aber wenn ich drüber nachdenke.

Fand ich die Aktion sehr unpassend eklige u. asoziale u. sehr kindisch.

Auch dafür will ich mich entschuldigen u. alles an diesem Tag (das ich Gelogen, Beleidigt hab u. einen unschuldigen mit reingezogen hab)

Und auch an Tom Rosel persönlich dass es mir leid tut für so eine dumme Aktion.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Uwe Winkler :)

1. Steam-Name

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

MD : 7259 Chir. Canel Schwarz
    Blood : H.I Uwe Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:625877259

3. Grund der Verbannung:

USV / Beleidigung / MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

(Permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVE : 3 (weiß ich leider nicht)

INAKTIVE : 4 (weiß ich leider nicht)

6. Ausführender Admin:

Name : Test Testington luca1197

7. Was habe ich gemacht:

(USV) (Beleidigung) Ich hab die Crips beleidigt Arschlöcher, ihr könnt nix, fickt euch

(MassRDM) ich hab dauerhaft die Crips weggeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und kam zum Beschluss dass es mir sehr leid tut Dass ich mich sehr Kindisch behalten hab

mir sollte bewusst sein das es nur ein Spiel ist aber ich war in dem Zeitpunkt übelst sauer und angepisst war

und ich wollte mich an die Leute noch mal entschuldigen die ich Beleidigung und den Spielspaß und Laune versaut habe.

Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und in der Zukunft sowas unterlassen werde.

Und Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server viel Spaß hatte und derzeit auch meine Freunde auf dem Server spielen. Ich möchte wieder dabei sein.

Mir ist bewusst das ich schon recht viele Banns und Verwarnungen habe und Übertrieben hab trotzdem würde ich mich auf eine letzte Chance freuen.

Und wenn nicht wollte ich mich damit das Letzte Mal entschuldigen für das was ich alles gemacht hab.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen Uwe Winkler :)

1. Steam-Name

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking / Supportlüge

(9 von 25 Wochen)

6. Ausführender Admin:

RP-Name : Co. Danielo C. Scaletta | Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer Aktion "gehackt" (aimbot)

und es gab Clips wo ich Gehackt habe

Und im Support gelogen habe

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und kam zum Beschluss dass es mir sehr leid tut ich habe das nur gemacht weil ich sehr verzweifelt war

und ziemlich schlecht bin im Spiel und wollte einfach mal gut sein. :(

und ich wollte mich an die Leute noch mal entschuldigen die ich den Spielspaß versaut habe.

"Ich wollte einfach nur gutes aim haben"

Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und in der Zukunft sowas unterlassen werde.

Und Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server viel Spaß hatte und derzeit auch meine Freunde auf dem Server spielen. Ich möchte wieder dabei sein.

Mir ist bewusst das ich schon recht viele Banns und Verwarnungen habe und trotzdem würde ich mich auf eine letzte Chance freuen.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen Uwe Winkler :)

1. Steam-Name

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking / Supportlüge

(25 Wochen)

6. Ausführender Admin:

RP-Name : Co. Danielo C. Scaletta | Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während einer Aktion "gehackt" (aimbot)

Und im Support gelogen weil es mir ziemlich unangenehm war.

Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und reifer geworden bin und in der Zukunft sowas unterlassen werde.

Mir ist bewusst das ich schon recht viele Banns und Verwarnungen habe und trotzdem würde ich mich auf eine letzte Chance freuen.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen Uwe Winkler

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberarzt!

Kontakt

Steam: MrErdnussTV

Discord: KiingLauch

Steam ID

MC-Gurke-

Medical CenterRettungssanitäter/Chir.Cannel Schwarz
    BloodsShot CallerUwe Winkler

Ziele

1. Trello

Als Oberarzt möchte ich das Trello sauber machen und aktuell halten.

2. Korruption bekämpfenAls Oberarzt möchte ich Korruption im MD vermeiden. Wenn ich mitbekommen sollte, dass andere MDler Tylenol ohne Behandlung verabreichen oder Morphium spritzen verkaufen, werden diese mit starken Sanktionen rechnen müssen.
    3. Ausbildungen                      
    Als Oberarzt möchte ich, um das MD wieder aktiver, bzw. attraktiver für andere zu machen Pflichtausbildungen an gewissen Uhrzeiten einführen, um mehr Leute vom MD überzeugen zu können und die Aktivität zu verbesern.

4. AnsprechpartnerAls Oberarzt werde ich ein offenes Ohr für alles haben und werde Vorschläge, sowie Dienstbeschwerden und Beförderungsvorschläge gerne annehmen.
    5. SeriösitätAls Oberarzt möchte ich die Seriösität des MDs aufrecht erhalten, da diese oftmals nicht eingehalten wird und starkes Fehlverhalten entsteht.
    6. AbfragenAls Oberarzt möchte ich öfters Sanitäter über die Geschäftsanweisungen abfragen und die Ergebnisse der FE weitergeben, um so über die Kompetenz der Personen zu prüfen und um die Geschäftsanweisungen zu vertiefen.

7. Unterstützung der FEIch möchte die Führungsebene stark unterstützen und ihnen unter die Arme greifen, indem ich meine genannten Ziele erfülle und weitere Aufgaben. erfüllen möchte.
    8. Weitere               Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.

Rp Geschichte

In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte ein junger Mann namens Canel. Canel war ein leidenschaftlicher Arzt, der sich liebevoll um seine Mitburger kümmerte. Jeden Morgen stand er früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und um Leute zu Helfen und zu retten. Er war in seinem Dorf bekannt für seine Ärztlichen Fähigkeiten und seine Taten. Als er sein Abitur mit einem Schnitt von 1.0 bestanden hatte ging er an eine Universität, um Medizin zu studieren, da dies schon immer sein Wunsch gewesen war. Als er sein Medizinstudium absolviert hatte wurde er am MD New Exton angenommen und hilft nun nicht nur Menschen aus seinem Dorf, sondern ebenfalls aus der ganzen Stadt.

Wann ich in der Woche Spiele

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr14:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr13: ⁰⁰ - 01:⁰⁰ Uhr13:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr

Persönliche Stellungsnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass diese hat euch gefallen hat.

Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.

MfG

Canel Schwarz :thumbup:

1. Kontakt

Steam: MrErdnussTV

Discord: KiingLauch

2. Steam ID

https://steamcommunity.com/id/MrErdnussTV/

Medical Center RettungssanitäterCannel Schwarz
    Bloods 𝙷𝚞𝚜𝚝𝚕𝚎𝚛Uwe Winkler

1.Teamfähigkeit:

ich will dass sich jeder innerhalb der Gang unterstützt und Hilft! (Drogen Schwierigkeiten fragen)
    2. Umgang innerhalb der Gangich will nicht dass sich jeder gegenseitig beleidigt und lästert ich will ein Respektvollen!! Umgang innerhalb der Gang egal welchen Rang.
    3. Trello Ich werde versuche so viel wie möglich Trelloarbeit zu Übernehmen weil ich "zuverlässig" bin
    4. AktivitätWir sind, falls Aktionen stattfinden, immer so 3-8 Leute anwesend. Sonst, aber fast gar keine. Dies werde ich versuchen zu ändern.
    5. WaffengewaltIch sehe immer wieder Gangmitglieder die sich gegenseitig abschießen oder auf Fahrzeuge schießen und das will ich ändern. (wall wir eine kleine Familie sind)
    6. Thema Geldich höre öfters das welche kein Geld haben für (Waffen Rüstung)
    Ich will einen Tag machen wo wie nur Drogen machen ( Meth Kokain Crystal ) um Geld für die Gangkasse dass wie mehr Geld für Rüstung Waffen haben.
    7. Präsens sind Bloods nur dann da, wenn auch Aktionen sind.
    Um Stärke zu zeigen muss man auch da sein wenn keine Aktion ist.

5. Rp Geschichte :

In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte ein junger Mann namens Uwe. Uwe war ein leidenschaftlicher Gangster, der sich liebevoll um seinen Gang kümmerte. Jeden Morgen stand er früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und um Leute auszurauben. Trotz all seiner Bemühungen schaffte die Polizei Uwe zu verhaften Uwe war im Gefängnis 2 tag vergingen und auf einmal kam Berg mein Löwe mein Bär und befreite er mich Seitdem folgte Uwe. Berg durch dick und dünn und er versucht Bergs rechte Hand zu werden.

6. Wann ich in der Woche Spiele :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr14:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr16:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr13: ⁰⁰ - 01:⁰⁰ Uhr13:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr

7. Persönliche Stellungsnahme :

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!

1. Kontakt:

MrErdnussTV

MC-Gurke

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/MrErdnussTV/

3. Ingame-Daten:

1. Uwe Winkler Bloods Rang HU (Hustler)

2. 7259 Cannel Schwarz Rang RS (Rettungssanitäter)

4. Ziele:

Als "Hood Boss" wäre es mein Ziel, diese Verbindung zu nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken und um

Die Gangmitglieder zu Kümmern und zu understützen Konflikte zu lösen und immer da zu sein.

Und um unsere Gang zu stärken und zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

ein Verbrecher der sich Tag zu Tag seinen Leben stellt und Kämpft um aus seinem Leben was zu mach.

6. Wann spiele ich in der Woche:

gefühlt 3 bis 4 Tag von 16.00Uhr bis 20:00-21:00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Durch meine langjährige Erfahrung in der Gang und Leitung von Projekten sowie meiner tiefen Verbundenheit mit

Der lokalen Gemeinschaft bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Qualitäten mitbringe, um

Diese Rolle erfolgreich auszufüllen.

Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Erfahrung, meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft einen wertvollen Beitrag als Hood Boss leisten kann. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Visionen mit Ihnen zu teilen

und dazu beizutragen, unsere Gang zu stärken und zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen

Uwe Winkler

1. Steam-Name:

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

Uwe winkler

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit / NLR-Bruch

(1 Wochen)

6. Ausführender Admin:

RP-Name : Kb. Kaito Suzuki | Janick_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gesagt: das ich auf seine Mama ins Gesicht Spritze! und das er ein Vollidiot ist.

und wenn ich gestorben bin kam ich immer wieder. also (NLR-Bruch)

8. Warum möchte ich entbannt werden:.

Ich finde es wirklich nicht gut was ich tat habe und es tut mir echt leid ich schäme mich sehr was ich zu seine Mama gesagt hab.

Es war sehr unnötig, und dumm die Person zu provozieren und zu beleidigen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung oder eine Entbannung freuen.

1. Steam-Name:

MC-Gurke-

1b. Roleplay Name:

Uwe winkler

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / FearRP

(2 Wochen)

/

Ich bin schon recht lange gebannt, vermutlich eine Wochen und 4 Tage

AKTIVE : (weiß ich leider nicht)

INAKTIVE : (weiß ich leider nicht)

6. Ausführender Admin:

RP-Name : Tino Mayer | Lucaole

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden als HS beleidigt und dass er mich töten kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:.

Ich habe in der Zeit des Bannes viel nachgedacht und auch das RP spielen vermisst.

Ich finde es wirklich nicht gut was ich tat habe.

Es war sehr unnötig, und dumm die Leute zu provozieren und zu beleidigen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung oder eine Entbannung freuen.

Steam-Name: MrErdnussTV

Roleplay Name: Uwe Wickler

Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/MrErdnussTV/

Grund der Verbannung: Nationalsozialismus.

Wie lange bin ich gebannt: Permaban.

Anzahl an Verwarnungen: 2.

Ausführender Admin: Paul Winston. | Benn_i

Was habe ich gemacht: ein bild vom Reichsadler im Profil gehabt.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aus meinen Fehler gelernt habe die Aktion war dumm und bescheuert und ich bereue den Fehler sehr tut mir leid. :(