1. Kontakt
Steam: MrErdnussTV
Discord: KiingLauch
2. Steam ID
https://steamcommunity.com/id/MrErdnussTV/
| Medical Center | Rettungssanitäter | Cannel Schwarz |
| Bloods | 𝙷𝚞𝚜𝚝𝚕𝚎𝚛 | Uwe Winkler |
1.Teamfähigkeit: | ich will dass sich jeder innerhalb der Gang unterstützt und Hilft! (Drogen Schwierigkeiten fragen) |
| 2. Umgang innerhalb der Gang | ich will nicht dass sich jeder gegenseitig beleidigt und lästert ich will ein Respektvollen!! Umgang innerhalb der Gang egal welchen Rang. |
| 3. Trello | Ich werde versuche so viel wie möglich Trelloarbeit zu Übernehmen weil ich "zuverlässig" bin |
| 4. Aktivität | Wir sind, falls Aktionen stattfinden, immer so 3-8 Leute anwesend. Sonst, aber fast gar keine. Dies werde ich versuchen zu ändern. |
| 5. Waffengewalt | Ich sehe immer wieder Gangmitglieder die sich gegenseitig abschießen oder auf Fahrzeuge schießen und das will ich ändern. (wall wir eine kleine Familie sind) |
| 6. Thema Geld | ich höre öfters das welche kein Geld haben für (Waffen Rüstung) Ich will einen Tag machen wo wie nur Drogen machen ( Meth Kokain Crystal ) um Geld für die Gangkasse dass wie mehr Geld für Rüstung Waffen haben. |
| 7. Präsens | sind Bloods nur dann da, wenn auch Aktionen sind. Um Stärke zu zeigen muss man auch da sein wenn keine Aktion ist. |
5. Rp Geschichte :
In einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebte ein junger Mann namens Uwe. Uwe war ein leidenschaftlicher Gangster, der sich liebevoll um seinen Gang kümmerte. Jeden Morgen stand er früh auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu nutzen und um Leute auszurauben. Trotz all seiner Bemühungen schaffte die Polizei Uwe zu verhaften Uwe war im Gefängnis 2 tag vergingen und auf einmal kam Berg mein Löwe mein Bär und befreite er mich Seitdem folgte Uwe. Berg durch dick und dünn und er versucht Bergs rechte Hand zu werden.
6. Wann ich in der Woche Spiele :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 21:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr | 13: ⁰⁰ - 01:⁰⁰ Uhr | 13:⁰⁰ - 01.⁰⁰ Uhr |
7. Persönliche Stellungsnahme :
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen!