Beiträge von ElMilo

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von ElMilo.

Externer Inhalt preview.redd.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMTFSonstiges
    [SDT] Kristian Bömer[LCPL] 422 "Milo"Krisitan Bömer
    Sehr aktivSemi-Aktiv///

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634369347

2a. Discord:

btdmaster_749

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15, werde in kürze aber 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry mit dem Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wenn ich richtig liege, spiele ich seit ca. dem 15.04.2023

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 11w04d00h18m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Teil einer GOI zu sein war schon immer einer meiner Wünsche auf dem Server. Probiert habe ich es auch schon mehrmals, erfolgslos. Ich möchte aber auch nicht nur irgendeiner GOI beitreten, sondern der Chaos Insurgency. Von der Lore bis zur der Art und Weise wie sie auf dem Server vertreten ist, gefällt mir alles an ihr. Ich würde sehr gerne vorallem am RP (auch wenn es nur eingeschränkt ist) als CIler teilnehmen. Insgesammt kann ich also sagen, dass ein beitritt so ziemlich eins meiner größten Ziele ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Natürlich habe ich nicht nur Erfahrung als SHDler, sondern konnte ich auch schon reichlich Erfahrung in verschiedenen Aspekten von Raids und C-Raids sammeln. Ob als NU-7 oder D-5, ich habe bereits in unzähligen Kampfsituationen teilgenommen und bin auch dementsprechend gereift. Ich besitze nicht nur die Fähigkeit gut zu schießen, sondern habe zudem auch eine Mmn. sehr gute taktische Expertise durch viel Erfahrung in spielen wie Squad. Ich renne also nicht nur wild drauf los und hoffe, dass ich überlebe. Ich analysiere, kalkuliere und exekutiere, alles bedacht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://prnt.sc/9Y-gvg6l7fH1 Warns

https://prnt.sc/pVgSJSuodtxX Banns

10. RP-Story:

Spoiler anzeigen

D-9748 ist eine Klasse-D der SCP-Foundation. Sie ist auf Area 37 stationiert, was sie aber nicht weiß. D-9748 ist ein Testsubjekt, welcher bereits viele gefährliche Aufgaben absolviert hat.

Es ist ein normaler Tag. D-9748, welcher Kristian heißt, ist nun bereits seit ca. Monaten in Area 37. Er hat einiges gesehen, gutes und schlechtes. Er hat vieles vergessen, der Tag, welcher heute ist, sein Außenleben, seine Familie... Er wünscht sich nichts mehr als hier endlich rauskommen zu können. Sein Zellkollege erzählt ihm was. Heute Abend, um 22 Uhr. Vor der Kantine. "Sei da.", sagt er. Sein Freund heißt Anton, welcher etwas kürzer als Kristian hier ist, aber genauso viel Erfahrung hat. Der tag vergeht langsam. Erst essen, dann in die Mine. Gefolgt vom Trainieren, Duschen und Freizeit. Kristian kennt diesen Ablauf. für ihn ist es Alltag. Während er auf einer Bank sitzt und sein Mittagessen genießt, welches aus einer grauen, geschmackslosen Suppe und einer Scheibe Roggenbrot besteht, ein Tumult zu hören ist. Eine Streitigkeit zwischen 2 D-Klassen scheint ausgebrochen zu sein. Die Sicherheitsbeamten, für welche das genauso Alltag ist wie für Kristian und seinen Freund bemühen sich, die Situation zu deeskalieren. Die D-Klassen schubsen sich hin und her, aber plötzlich zieht die D-Klasse 4721 ein Messer, welches er versteckt hielt. Was niemand wusste, war dass das alles geplant war. Die D-Klasse bewegt sich geschickt, geplant. Es passierte so schnell, dass nicht mal die SHDler reagieren konnten. Ein Hieb. einer der 2 SHDlern lag auf dem Boden, seine Kehle wurde durchtrennt. Noch im selben Atemzug eröffnete der andere SHDler das Feuer, doch auch er wurde von hinten in einen Würgegriff genommen. Die D-Klasse D-4721 nimmt sich die Waffe des SHDler und... 4 laute Schüsse hallen durch den gesamten D-Trakt. Erst ist es leise. Dann wird es sehr Laut. Die 2 mittlerweile schwerbewaffneten D-Klassen eröffnen das Feuer auf die restlichen SHDler im D-Trakt. Sie schaffen es alle auszuschalten, aber nicht ohne Verluste. D-4721 wird getroffen, schwer. Eine Kugel hat seinen Oberkörper durchdrungen, aber es schert sich niemand um ihn. Die restlichen D-Klassen, darunter auch Kristian und Anton versuche so schnell wie möglich die Waffen zu ergreifen. Kristian und Anton gelingt es. Anton konnte eine Pistole, und Kristian ein Sturmgewehr ergattern. Eine Durchsage ertönt, schrell und Laut. "Achtung. Zellentrakt Delta ist gefallen. Alle Sicherheitseinheiten, stationiert in Sektor 1-5 Sofort auf Kampfstationen schalten." Chaos bricht im D-Trakt aus. Alle versuchen, irgendwie rauszukommen. Anton sagt "Der Plan, von dem ich dir erzählt habe... erinnerst du dich?" Kristian nickt. "Wir müssen es jetzt machen. Das ist unsere einzige Chance hier raus. Folge mir." Sagt Anton, während er bereits losrennt. Kristian läuft ihm hinterher, behält ständig das Umfeld im Blick. Sie kommen vor einem geöffnetem Lüftungsschacht an. "Was jetzt?" Fragt Kristian unwissend. "Wir müssen da rein..:" Antwortet Anton. "Da bist du dir sicher?" Fragte Kristian nochmal, verunsichert. "Absolut nicht. Wir haben keine Wahl." Wir klettern einer nach dem anderen in den Schacht hinein und krichen langsam nach vorne. Nach ungefähr 2 Minuten hören wir noch eine Durchsage: "Achtung. Die Chaos-Insurgency hat sich durch Gate A-2 zutritt zur Foundation verschafft. Sämtliches Kampfpersonal sofort zu den Sektor 5 Checkpoints begeben." "Was ist das?" Frage ich. "Keine Ahnung.." Erwidert Anton, sein Gesicht verzogen vor Konzentration. Wir kommen nach weiteren 5 Minuten an einem Ende des Schachtes raus, Direkt hinter 2 Bewafnetten Soldaten. Wir sind uns unsicher, was wir machen sollen, also warten wir erstmal, verstecken uns. Sie ziehen weiter. Glück gehabt. Wir versuchen weiter zu navigieren. Wir treffen erneut auf 2 Soldaten, sie sehen uns an, in unseren Orangenen Jumpern. Ich sehe wie sie ihre Mündung heben, und Schreie: "SCHIEß AUF SIE!" Blitzschnell fangen Anton und ich an, auf die Soldaten zu schießen, bevor sie es tun. Wir schaffen es, erledigen sie. Anton hat nun auch ein Sturmgewehr. Doch dann passiert etwas. Wir sehen erneut Soldaten, doch etwas ist anders. Sie sehen anders aus, sie haben Gasmasken an. Es sind zu viele. Sie bemerken uns, bevor wir reagieren, schießen sie auf Anton. Doch ich schieße nicht panisch rum, ich warte, Waffe liegt bereit in meiner Hand. Sie bemerken dass ich anders bin und kommen mir näher. Ich bin mir unsicher was ich machen soll, also schaue ich zu Anton, welcher Regungslos auf dem Boden liegt. die Bewaffneten Männer, welche Gasmasken tragen sagen: "Du kommst mit uns." Ich scheine keine Wahl zu haben also lege ich meine Waffe nieder. Während ich ihnen folge, begegnen wir weiteren Soldaten. "Mobile-Task-Forces" erklären mir dir Männer. Sie erlegen alle mit Leichtigkeit, doch etwas ist komisch. Sie scheinen alle wie Roboter einem Mann hinterher zu laufen. Als wir schließlich an der Oberfläche angekommen sind, sagt mir ein Mann, welcher nur als "Engineer" bezeichnet wurde, du gehörst jetzt zu uns. Zur Chaos-Insurgency.

Seitdem Vorfall [REDACTED] auf Area-37 bin ich eine Delta Operator der Chaos-Insurgency. Ich fühle mich aber komisch, es fühlt sich so an, als ob dieser Mann die Kontrolle von mir langsam übernimmt.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe viel Zeit und Mühe reingesteckt. Ich würde mich riesig über ein Däumchen hoch und über Konstruktives Feedback freuen.

L.G. Milo:heart:

Hat man nicht grundlegend ein anderes Problem wenn man überhaupt die Möglichkeit hat sich unzählige Male zu Verkleiden? Ich würde das aus Balancing Sicht mal hinterfragen warum das überhaupt so oft möglich ist

Also ich kann da nicht so viel zu sagen, ich kann aber meine Sicht auf Site 27 als SHD erklären, vorallem wenn es nicht viele SHDler gibt:

1: Dklasse findet 1er Keycard

2: Dklasse geht Heizungsraum

3: Dklasse verkleidet sich (Service , Techniker etc.)

4: Dklasse wird enttarnt

5: Der Zyklus wiederholt sich innerhalb 1 Stunde bestimmt 3 mal

Mmn. sollte man einfach die Verkleidungslootspots anpassen, evtl. dass man weniger Chance auf Verkleidung hat oder sowas. Ich weiß ja auch nciht wie das bei den DK Mains ankommen würde, ich schlage ja nur was vor. Es kommt nämlich nicht sehr selten vor dass es 16 DK gibt, aber von denen 7 verkleidet sind.

1. Kontakt:

ElMilo

Discord: btdmaster_749

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD

MTF

CT

Medics

Sonstige

[SPO] Kristian Bömer

[LCPL] E6 422 "Milo"

[CS] Kristian Bömer

[Arzt] Dr. Kristian Bömer

Kristian Bömer | Billy Bing-Bong Bazooka

4. Ziele:

Als Site-Director möchte ich für Ordnung, Sicherheit und Struktur sorgen, indem ich mich sorgfältig um Anfragen des Sicherheitsdienstes kümmere und falsches Handeln vom Personal bestrafe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/ELVZeLbaS8xC

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/Y4PN9Uph6WlV

7. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich spiele ich so ab 14 bis 22 Uhr, am Wochende oder in den Ferien aber meist länger.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu müde bin, aber ich habe absolut Garnichts hier verstanden. Was meinst du z.B. "Insbesondere sollte klar erkennbar sein, zu welchen Zeiten welche Materialien gesammelt werden können und ob es Zeiträume gibt, in denen bestimmte Sammelquoten oder Erträge stark eingeschränkt sind". Entweder habe ich ein paar Changelogs verpasst oder ich bin einfach doof.

Würde mich über Erklärung freuen

Auch wenn du nicht weißt was du gesagt hast, solltest du dich ordentlich entschuldigen. Einfach nur zu sagen "Ich weiß ja nicht was ich gesagt habe also habe ich es glaube ich aus Spaß gesagt" reicht nicht aus. Da der Bann außerdem für Diskriminierung war, ist es ja anscheinend nicht nur ein Scherz gewesen, sondern etwas ernsteres. Bin also gegen Entbannung.

1. Beschreibung:

Man kann den Jagdbogen innerhalb von Wasser benutzen, also reinschießen, rausschießen und im Wasser auf andere schießen, was mit normalen Waffen nicht geht.

2. Auslöser:

Bogen im Wasser oder außerhalb benutzen.

3. Datum:

29.07.2025, habe es aber schon mal früher bemerkt.

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Bug

Bug#2

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Bürgermeister sollte man verschiedene Klassen auswählen, sprich: Sniper, Heavy, Medic, Normal. Man Bekommt dann auch Dementsprechend die HP erhöht, erniedrigt.

3. Begründung:

Ich finde, dass dies nötig ist, da man als Bürgermeister nur Normal, also Schrotflinte spielen kann und man ja auch nicht den Job wechseln kann, ohne seinen Status als Bürgermeister zu verlieren. Ich habe nämlich Lust auf Bürgermeister, aber nicht immer auf Pumpgun und mit dem Vorschlag könnte man dann ja auch MG oder Sniper spielen.

4. Inhalte:

Müsste man Programmieren

1. Steam-Name:

ElMilo

1b. Roleplay Name:

Ferb und Phineas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Werde sehr bald 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem Serverstart aktiv auf TDM, hatte aber zwischendurch paar Zeiten wo ich nicht so aktiv war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich TDM, meist so gegen 3 oder Abends, am Montag habe ich aber fast keine zeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 7h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist TDM eine Auffrischung von den anderen MG Server, da diese fast alle stark RP gebunden sind, was diesen

natürlich Herausstechen lässt. Ich habe schon seitdem ich spiele (fast)immer spaß gehabt, wenn nicht gottlos reingeschwitzt wird natürlich XD.

Für mich ist TDM auch ein Ort wo ich mich entspannen kann und mein PvP sowie Teamwork untereinander verbessern kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte TM werden, Hauptsächlich um den Server zu unterstützen, Sekundär aber auch, weil TM sein einfach

Spaß macht. Egal ob lustige Supportfälle oder mit seinen Kollegen bisschen Scheiße bauen, das

vermisse ich am meisten an TM. Ich möchte Supporter werden, weil ich zudem manchmal online sein würde, wo

es keine anderen Supporter gibt. Zudem Ich hatte schon viele Situationen wo es keinen Supporter gab, ich aber agieren hätte können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Ich bin Geduldig

-Ich bin nett

-Ich versuche Konstruktive Kritik zu geben

-Ich behalte einen kühlen Kopf

-ich versuche immer alle Seiten einer Situation anzuhören um mir ein klares Bild verschaffen zu können

-Ich habe bereits Erfahrung als Supporter, auf TDM sowie auf einem anderem Server

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf einem DarkRP Server Supporter

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ja, das war ich. Am 5. Januar habe ich mich Beworben, wurde aber nach wenigen Wochen wieder aus dem

Team gekickt, aus Gründen die dem Team glaube ich schon bekannt sind.

12. Probleme mit Nutzern:

///

13. Probleme mit Teammitgliedern:

///

14. Wurde ich jemals gekickt:

Vielleicht AFK von anderen weiß ich aber nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn wegen Beleidigung

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns

Banns

Kurze Erklärung zum C-bann:

habe meinen Namen zu [FICK MG] gemacht wegen einer Situation auf SCP RP, ich habe meinen Fehler in

dieser Handlung schon längst eingesehen und bedauere diesen sehr.

15. Persönliche Stellungnahme:

ich habe nun versucht, mich über die letzten Monate zu Verbessern, für mich aber auch mein Umfeld, da ich wirklich nicht so reif war. ich hoffe wirklich dass man mir mittlerweile ansieht, dass ich nun für einen Langfristigen posten als Supporter geeignet bin.

Würde mich über Kritik freuen dass ich weiß was gut und was schlecht war, danke . :heart:

L.G. ElMilo :w00t: