Entbannungsantrag von Alex_HD

• 1. Steam-Name:

Alex_HD

1b. Roleplay Name:

Gurkengulasch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587050802

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[BIR] uwe | Pappen

7. Was habe ich gemacht:

ich habe kurz nachdem "bin ein Törke ist das schlimm" in den chat geschrieben "es gibt immer einen ausweg" "gönn dir die kugel"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

"es gibt immer einen ausweg" "gönn dir die kugel" war nicht an "bin ein Törke ist das schlimm" gerichtet , es wahr eher ein random satz der nicht dazu aufrufen sollte das jemand sich umbring falls es so angekommen ist enschuldige ich mich dafür meine intension war nie jemanden zum suizid aufzufuren sondern etwas spaß zu machen.

ich habe auch nichts gegen gruppen wie "törken" oder andere.

damit nochmals es tut mir leid ich hoffe sie können mich versthen.

Vielen dank

2 Mal editiert, zuletzt von Alex_HD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Auch wenn du nicht weißt was du gesagt hast, solltest du dich ordentlich entschuldigen. Einfach nur zu sagen "Ich weiß ja nicht was ich gesagt habe also habe ich es glaube ich aus Spaß gesagt" reicht nicht aus. Da der Bann außerdem für Diskriminierung war, ist es ja anscheinend nicht nur ein Scherz gewesen, sondern etwas ernsteres. Bin also gegen Entbannung.

• Wie soll er sich denn für was entschuldigen, wenn er nicht weiß wofür. Deswegen habe ich ihm per konvi den Grund gesagt.

Dementsprechend hast du ( Alex_HD) noch mal eine Chance, den Antrag zu bearbeiten.

• Hallo,

Selbst wenn das „es gibt immer einen ausweg“ und „gönn dir die kugel“ nicht auf die Äußerung davor bezogen war, ist es, anderen Selbstmord vorzuschlagen, egal warum, kein Verhalten, das wir auf dem Server haben wollen.

Deswegen werde ich dich nicht entbannen, jedoch dein Bann auf eine Woche verkürzen.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.