1. Steam-Name:
Cygon_tmk
1b. Roleplay Name:
Jeff Besen Quintero (auch bekannt als Kai Uwe Quintero)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568287322
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten und Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive, 1 aktiven
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin ein Teil der Quintero Familie gewesen die wegen Spielverhalten und Hacking gebannt wurden und habe nicht meine Familie verraten, was in unserem Discord Server passiert ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich würde gerne mal wieder auf MRP zocken, da obwohl ich Teil dieser Familie war nicht wirklich viel mit ihnen gezockt hatte,da ich größten Teils offline war und eigentlich nie wirklich bei den Raids die stattgefunden haben teilgenommen habe. Außerdem war ich anderer Meinung als Kai Julius Quintero der, der meist gehasste spieler werden wollte, wollte ich mich lieber anfreunden mit anderen spielern und mit ihnen farmen bzw. Spaß haben auf dem Server. Auch während der Phasen bei denen Kai Julius Quintero geraidet hatte war ich nie online oder hatte gefarmt(selten hatte ich mit geraidet).Ich fande es echt mies das alle von uns permanent gebannt worden, da ich und auch andere aus der Familie gerne weiterhin auf den Server friedlich weiterspielen wollten und gar nicht die selben Ziele verfolgt haben wie zb. Kai Julius Quintero.
Ich möchte auch nicht unbedingt direkt entbannt werden, aber ich würde darum bitten, dass ich noch eine Chance bekomme in der nächsten Zeit mal wieder auf dem Server zu Zocken da ich viel Spaß dabei hatte und auch schon etwas länger spiele.
Lg Jeff Besen Quintero
(ehemaliger Kai Uwe Quintero)