Beiträge von Cygon_tmk

1. Steam-Name:

Cygon_tmk

1b. Roleplay Name:

Jeff Besen Quintero (auch bekannt als Kai Uwe Quintero)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568287322

3. Grund der Verbannung:

Spielverhalten und Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive, 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ein Teil der Quintero Familie gewesen die wegen Spielverhalten und Hacking gebannt wurden und habe nicht meine Familie verraten, was in unserem Discord Server passiert ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne mal wieder auf MRP zocken, da obwohl ich Teil dieser Familie war nicht wirklich viel mit ihnen gezockt hatte,da ich größten Teils offline war und eigentlich nie wirklich bei den Raids die stattgefunden haben teilgenommen habe. Außerdem war ich anderer Meinung als Kai Julius Quintero der, der meist gehasste spieler werden wollte, wollte ich mich lieber anfreunden mit anderen spielern und mit ihnen farmen bzw. Spaß haben auf dem Server. Auch während der Phasen bei denen Kai Julius Quintero geraidet hatte war ich nie online oder hatte gefarmt(selten hatte ich mit geraidet).Ich fande es echt mies das alle von uns permanent gebannt worden, da ich und auch andere aus der Familie gerne weiterhin auf den Server friedlich weiterspielen wollten und gar nicht die selben Ziele verfolgt haben wie zb. Kai Julius Quintero.

Ich möchte auch nicht unbedingt direkt entbannt werden, aber ich würde darum bitten, dass ich noch eine Chance bekomme in der nächsten Zeit mal wieder auf dem Server zu Zocken da ich viel Spaß dabei hatte und auch schon etwas länger spiele.

Lg Jeff Besen Quintero

(ehemaliger Kai Uwe Quintero)

Also ich muss sagen ich war in der Schule sehr schlecht und musste mich deshalb etwas auf die schule konzentrieren, aber mittlerweile habe ich die Kurve gekriegt und es sieht super aus, weshalb ich auch wieder viel spielen kann.

1. Steam-Name:

Cygon_tmk

1b. Roleplay Name:
    Kei Uwe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568287322

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe mal aktiv gespielt september 2022 und seit 1-2 Monaten wieder

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meistens wen, 1-2 stunden und am Wochenende von Morgens bis tief in die Nacht

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server besitze ich derzeit den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

04d 06h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in Garrys Mod schon viele server ausprobiert, aber dieser Server ist der einzige auf dem ich wirklich gerne spiele.Also ich würde sagen ich finde den Server super für DarkRp#

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden, da ich ein Mensch bin, der sehr gerne Leute hilft die in einer Sache noch nicht erfahren sind und Hilfe brauchen. Ebenso möchte ich den neuen ein gutes Spiel erlebniss bieten und jegliche Regelbrüche dem entsprechend Bestraffen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon gesagt ich helfe gerne Leuten und zeige bei neuen Spielern viel Mitgefühl. Ausserdem wird sich auf dem Server oft beschwert das um uhrzeiten wie 4-7 Uhr kein Mod mehr da ist, und ich wäre einer der Personen die um solche Uhrzeiten gerne Online sind um Massen RDMs oder jegliches zu vermeiden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich ebenfalls nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe auch kein Problem mit einem der Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine aktiven, ich habe nur eine vom 28.03.2024 wegen FailRP aber die ist nicht mehr Aktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde im Jahr 2023 wegen Koop und RDM gebannt, aber der würde auch stark verkürzt, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und sowas seitdem nie wieder passiert ist.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wie schon in oberen Punkten gesagt fände ich es cool einfach mal neuen Spielern den Weg zu weisen und bei Fragen zu helfen. Ich bin ausserdem der Meinung das ich mich gut mit dem Regelwerk aus kenne. Bei Fragen gerne anschreiben

LG KEI JULIUS

1.Steam Name

Cygon_tmk

1b:Jeff Besen

2:Steam ID

Steam_0:0:568287322

3:Grund der Verbannung

Ich habe einen Mod angelogen(Supportlüge)und ich habe mit einem Dieb kooperiert mit dem ich nicht kooperieren durfte(Koop)

4:Länge des Banns

1 Woche 2 Tage 7 Stunden 40min

5:Anzahl der Verwarnungen

1:Supportlüge

2:Koop

6:Ausführender Admin

Ramirez

7:Was habe ich gemacht

Ich war mit meinem Freund unten in der Kanalisation und wir haben Rituale durchgeführt bei denen wir Leute fesselten und sie auf gehangen haben (wir haben ihnen Geld dafür gegeben).

Später sind wir auf einen Sicherheitsmann gestoßen der gerade mit 2 weiteren Dieben gekämpft hat und ich habe versucht ihn während des Fights zu fesseln und mit zunehmen. Wegen mir ist dann der Sicherheitsmann gestorben und ich wurde gebannt.

8:Warum ich entbannt werden möchte

Mir ist klar geworden ,dass ich nicht mit einem Dieb als Rebellenboss kooperieren darf und außerdem nicht andere Spieler auf dem Server festnehmen darf gegen deren Willen oder auch wenn sie damit einverstanden sind ich darf es nicht. Ich werde wenn ich eine Rolle spiele nicht mehr mit einer anderen Rolle kooperieren mit der ich es nicht darf. Außerdem werde ich mich jetzt an die Regeln halten und nicht mehr die Mods anlügen die auf dem Server sind.

Liebes Team ich hoffe, dass ich sehr bald wieder auf ihrem Server spielen darf.

LG Cygon_tmk aka Jeff Besen.

Sehr geehrtes Team von Modern Roleplays Server von Garry's Mod,

Ich schreibe sie an weil ich am Samstag dem 9.9.23 aufgrund von einer Supportlüge gebannt wurde.

1:Steam Name

Cygon_tmk

1b:

Jeff Besen

2:Steam ID

Steam_0:0:568287322

3:Grund der verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich den Mod angelogen habe,dass ich nicht mit dem Dieb kooperiert habe.(Supportlüge)

4:Länge des Banns

1 Woche 4 Tage

5:Anzahl der Verwarnungen

Eine :Supportlüge

6:Ausführender Admin

Ramirez

7:Was habe ich gemacht

Ich war mit meinem Freund Wladi Kebab unten in der Kanalisation und wir haben sogenannte "Rituale" gemacht, wo wir versucht haben Personen zu entführen und sie zu opfern.

Als wir dann den Sicherheitsmann entführen wollten, war er mitten in einem Kampf drine welchen wir nicht gesehen haben. Wegen mir ist dann dieser Sicherheitsmann gestorben und ich wurde dann zum Mod teleportiert bei dem ich versucht habe es zu erklären aber er dachte ich hätte gelogen.

8:Warum ich entbannt werden möchte

Ich würde gerne wieder mit meinem Freund spielen weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und weil ich diesen Server am liebsten spiele.