1. Steam-Name:
Cygon_tmk
1b. Roleplay Name:
Kei Uwe
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568287322
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe mal aktiv gespielt september 2022 und seit 1-2 Monaten wieder
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche meistens wen, 1-2 stunden und am Wochenende von Morgens bis tief in die Nacht
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server besitze ich derzeit den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
04d 06h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe in Garrys Mod schon viele server ausprobiert, aber dieser Server ist der einzige auf dem ich wirklich gerne spiele.Also ich würde sagen ich finde den Server super für DarkRp#
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Teammitglied werden, da ich ein Mensch bin, der sehr gerne Leute hilft die in einer Sache noch nicht erfahren sind und Hilfe brauchen. Ebenso möchte ich den neuen ein gutes Spiel erlebniss bieten und jegliche Regelbrüche dem entsprechend Bestraffen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon gesagt ich helfe gerne Leuten und zeige bei neuen Spielern viel Mitgefühl. Ausserdem wird sich auf dem Server oft beschwert das um uhrzeiten wie 4-7 Uhr kein Mod mehr da ist, und ich wäre einer der Personen die um solche Uhrzeiten gerne Online sind um Massen RDMs oder jegliches zu vermeiden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich ebenfalls nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe auch kein Problem mit einem der Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe keine aktiven, ich habe nur eine vom 28.03.2024 wegen FailRP aber die ist nicht mehr Aktiv.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde im Jahr 2023 wegen Koop und RDM gebannt, aber der würde auch stark verkürzt, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und sowas seitdem nie wieder passiert ist.
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie schon in oberen Punkten gesagt fände ich es cool einfach mal neuen Spielern den Weg zu weisen und bei Fragen zu helfen. Ich bin ausserdem der Meinung das ich mich gut mit dem Regelwerk aus kenne. Bei Fragen gerne anschreiben
LG KEI JULIUS