Wie sieht es hiermit aus?
Beiträge von Tarot
-
-
Kurze frage, Zählt das nicht zum Meta-Gaming?
Wieso sollte das als Meta-Gaming zählen?
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist ein kleines QoL Feature
2. Beschreibung:
So würde das ungefähr aussehen. das man hinter die Namen in Klammern (ggf. auch ohne) dahinter schreibt.
3. Begründung:
Es ist einfach ein kleines nettes QoL Feature. Mir ist es manchmal so ergangen, ich kucke wer gerade online ist, für einen Test oder z.B. das ich kurz Hilfe brauche. Dan sehe ich einen Namen aber ich weiß z.B. nicht welchen Job er spielt.
4. Inhalte:
F4 Menü
-
Könnte man dass vielleicht so machen wenn dass Bild mal vllt in der Öffentlichkeit kommt durch die Sh oder Ci das 096 halt getriggert wird Und so mit breachen kann?
Das wird die TL/SL schon machen.
-
also da Ich eh jemand bin, der dich gut kennt und dich aber OOC eigentlich gut leiden kann, sage Ich hier mal meinen Grund, weshalb Ich dir diesen Dislike gegeben habe.
1. (Ja vielleicht hast du dich in dem Punkt geändert, dass kann Ich nicht beurteilen, da Ich nicht so oft was mit dir zu tun habe)Was jetzt, hast du viel mit ihm zu tun oder nicht?
zumal hast du auch komische Äußerungen gegenüber GOIs gemacht.
Die wären?
2. Deine Bewerbung ist mir persönlich vieeeel zu bunt, Ich halte es gerne Einheitlich in einer Farbe, zb etwas neutralem, wie weiß.
Wo ist die den jetzt "zu bunt" ist doch alles einheitlich.
Kommt mir gerade eher so vor als hättest du dir unsere Kritik zusammen geschrieben und dan abgeschickt, bißchen wierd.
-
4
(Dich kennt aber sonnst niemand wtf)
-
Dürfte ich fragen wieso du den nicht mehr in der CI bist und wieso du dich jetzt für die SH entschieden hast?
-
-
Also gibst du zu es gesagt zu haben?
Wegen dem mit Call: Hör dir andere an, wenn ich das N-Wort ernst meine dann merkt man das
Das ist ja völlig irrelevant. Ich kan auch im Rp sagen "aus spaß" "Die DLights vor weil sie Schwarz sind" macht es dan die Sache weniger Rassistisch?
(Von solchen Sätzen distanziere ich mich war ausschließlich für Beispiel Zwecke)
-
Die Community muss man nicht unnötig erwähnen, und so sachen wie komm auf MG da die Andere Community scheiße ist zählt man unteranderem als drohungen.
Die Community wurde jetzt schon 5mal erwähnt und hat sich doch sowieso umbenannt also wieso sollte man riverside nicht erwähnen. Und das als Drohung anzusehen ist Schwachsinn, das nennt man abwerbung mein bester.
Zu Hundel seinem Text, wie schon erwähnt hast du solche Sachen gedroppt und es gibt bestimmt auch Beweise, außerdem droppst du häufig die N Bombe, was einen Minus Punkt in deiner Karriere darstellt.
Das finde ich halt wirklich soo kindisch die ganze zeit auf einer Sache rum zu reiten. Er hat sich doch zichmale dafür entschuldigt, was willst du noch? Und er hat sich (meines wissens nach) von so einem Verhalten distanziert.
-
Du stimmt mir zu dasdu sie nicht verdienst aber du bestehst trotzdessen auf eine weitere?
-
Wenn du MRDM machst, sei da hin gestellt wie viele Personen du geschlagen/getötet hast, wen du eine 2te Chance bekommst und diese wegwirfst finde ich das du selber schuld bist.
-
Am besten in die Regeldiskusion schicken
-
Ja gut, wenn es so lange her ist kann man dir schonmal eine 2te Chance geben.
Ich verstehe tbh die ganzen Disslikes nicht.
Nicht jeder kann gute Bewerbungen oder Entbannungsanträge schreiben.
Du kommst mir auch so vor als würdest du es bereuen und das du deinen Fehler eingesehen hast.
-
Der Junge ist schwer in Ordnung, zwar manchmal etwas aufgedreht aber das muss ja nicht zwingend etwas schlechtes sein.
Deine Bewerbung ist übersichtlich( zwar mit paar Rechtschreibfehlern aber das ist Menschlich) und deshalb währe ich sogar #dafür
-
Aus reinem Interresse wann wurdest du den gebannt?
-
Hundel, perse sieht man das du dir Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, trotzdessen habe ich dich die letzten Wochen/Monate fast nie auf MG SCP RP gesehen. Ich sehe das du dich auch bzgl. deines Verhaltens sehr gebessert hast, ich finde es nur etwas komisch das du direkt auf MG geswitcht bist sobald Riverside nicht mehr läuft. Du warst ja (oder bist ka) Teil der Chaos Insurgency und dan bewirbst du dich direkt zur SH weil riverside nicht mehr läuft. Deswegen ein kleiner Rat schlag, werde aktiver auf SCP RP *MG* und dan wird das schon aber der plötzliche switch ist halt nicht so geil. Du bist (meistens) ganz gechillt aber das mit Riverside versaut es dir ein wenig deswegen bin ich Neutral zu dem ganzen.
MfG. Lee aka. Tarot.
-
Bewerbungen Schreiben ist nicht alles und du findest bestimmt noch was. Solang du dich immer verbessertst ist das doch gut, jetzt finde ich deine Bewerbung außerordentlich schön und sehe keinen Kritik punkt mehr.
Bleib einfach so wie du bist! #Dafür
-
Wie der liebe mcNuggets das so schön gesagt hat:
Wer öfter lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Weiteres findet man darunter hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubw%C3%BCrdigkeit
-
Ja Arthur ist nett aber hast du auch erfahrungen mit PVP oder algm. Umgang mit GoI, du hast als RP Chars nur deinen SHD Char angegeben was mich vermuten lässt das du ausschließlich SHD spielst.
Ich frage mal lieber so, hast du Erfahrungen mit Raids oder C-raids, PvP o.ä.?
(Natürlich ist diese Vorraussetzung kein Muss) Ich würde mich schwer in einer GoI tun wenn ich davor nichts wirklich mit Kampfeinheiten am Hut hatte sondern nur SHD spielte.
Das soll aufkeinen fall bedeuten das ich mir denke "Du schafst das nicht lol" es ist einfach nur meine Meinung,
trotzdem Gl!
(Noch nie Balu so am glazen gesehen🙏)