Stellungsnahme zu Meruhna:
Widerspricht sich das im Allgemeinen nicht in erheblichem Maße, meinst du nicht auch? Er sagt schließlich selbst, den Clip gezielt so bearbeitet zu haben, um Null zu täuschen. Aus welchem anderen Beweggrund würde man sowas sonst machen?
Wie gesagt, aus belustigung in diesem Moment. Was im anschluss natürlich unüberlegt war.
Vielleicht nicht im betrunkenen Zustand, aber es ist jetzt kein Geheimniss, dass Tarot immer wieder für Sachen wie Job-Abuse oder Meta-Gaming auffällig geworden ist. Das kann man letzten Endes auch so seinen Banns entnehmen.
Ja und diese Strafen habe ich auch erhalten und natürlich sollte Alkohol kein Grund dafür sein, eine Tat zu entschuldigen oder zu relativieren. Aber in diesem Fall wie bei Peter Mo schon erwähnt ist diese Hämschwelle einfach gesunken weshalb ich so ein Verhalten in dieser Situation als angebracht hielt.
Widerspricht meiner Meinung auch deutlich dem, was du geschrieben hast.
Ja. Man finder immer Sachen aus der Vergangenheit die man lieber so und so gemacht hätte. Ist halt jetzt auch schon 5Monate her. Mehr als über meinen Fehler zu reflektieren und mich zu entschuldigen kann ich faktisch einfach nicht machen.
Das ist mit Abstand das Respektloseste, was ich in all meinen Jahren innerhalb dieser Community erlebt habe.
(Keine Relativierung nur Faktisch von dieser Aussage ableitbar.)
Also findest du:
Bei nicht klarem Verstand einen Clip zu editieren, bei dem es ein paar db runter geschraubt wurde schlimmer als;
-Cyber Mobbing
-Diskriminierung/Rassismus
-Fast schon Folksverhätzung
-Swatting
-Doxxing
Habe ich das richtig verstanden?
Stellungsname zu djhaseshka
"Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Lee nie die Absicht hatte, jemanden bewusst zu täuschen oder einen Clip absichtlich zu seinen Gunsten zu manipulieren."
Jedoch log er im Support und gab es erst zu nach einer halben Stunde laut Pudel dafür war er anscheinend noch nüchtern genug, um es dann zuzugeben.
Er hat nicht nur damit einen Spieler gefährdet, sondern C-Manager und Highteamler vollkommen grob gesagt verarscht und sich versucht zu retten, indem er es nach einer halben Stunde zugegeben hatte, um eine mildere Strafe zu bekommen. Und selbst schon auf den Server betrunken zu joinen ist allgemein eine Sache für sich und man sollte sich dann bewusst sein, dass man betrunken weniger Hemmungen hat und genau solche Fehler dann passieren.
Es war laut Null (Dem Leiter des Supportes) sofort klar das dieser Clip gefaked ist und wie ich es in erinnerung habe haben wir auch darüber gelacht was den Regelbruch natürlich nicht verhärlichen soll aber es war in der Situation für mich eher wie ein Witz was es natürlich rückblickend nicht mehr ist. Laut Pudels aussage habe ich 30min Lang darauf bestanden das der Clip echt ist und darauf habe ich schon stellung genommen das es mir leid tut das es so war aber in meiner macht steht aktuell nicht mehr als mich zu entschuldigen und meine Fehler zu reflektieren.
Und den Punkt das ich besoffen auf den Server komme, da stimme ich dir zu 100% zu. Es ist halt einfach so wenn du betrunken nach hause kommst und dich vor den PC setzt und auf einen Multiplayer Server joinst auf egal welchem game das du dafür eine Strafe bekommst wenn du dich nicht benimmst.
Zitat
Er tat es bewusst trotz der alkoholisierung schließlich war er noch nüchtern genug um es zuzugeben es war seine EIGENE BEWUSSTE entscheidung
Ich wusste nicht das du in meinen Kopf kucken kannst vorallem weil wir uns nichteinmal kennen. Du hast keinerlei Kontext zu dieser Situation wieso und warum ich irgendwas zugegeben habe. Irgendwie verstehe ich jetzt auch nicht die Aussage ,,Er hats zugegeben das heißt er weiß was er tut oder begreift die Situation zu 100%"
Wer ihn wirklich kennt, weiß, dass er zwar manchmal unüberlegt handelt, aber niemals mit böswilliger oder hinterlistiger Absicht.
Das finde ich tatsächlich einen guten Kommentar da mir dieser immer gegen den Kopf geworfen wurde früher und ich versuche an diesem Problem zu arbeiten.