Beiträge von Tarot

Ich bin Mohammed Ali, 26 Jahre alt (geboren 2000 in Gelsenkirchen). Zweite Generation – Eltern kamen Ende der 90er aus einem Dorf bei Kayseri/Türkei. Aufgewachsen im Ruhrpott, spreche akzentfrei Deutsch, Dialekt inklusive.

Arbeite 30 Std/Woche im Logistik-Lager (Gabelstapler), Fitnessstudio 3× pro Woche wegen Rückenschmerzen vom Job.

Seit 3 Jahren fest in unserer Glaubensgemeinschaft – kleine, ruhige Gruppe ohne großen Tamtam, kein goldener Halbmond, kein lauter Imam. Für viele von uns der Ort, wo der Islam endlich wieder echt und ohne Show wirkt. Ich bete meine fünf Gebete, versuche halal zu leben, aber ich missioniere nicht und zeig nicht mit dem Finger.

Bin stolz, endlich meinen Weg gefunden zu haben – gleichzeitig immer ein bisschen wachsam, weil man schnell als „der Radikale“ abgestempelt wird, sobald man die Gemeinschaft ernst nimmt.

Kurz: 26, Lagerarbeiter, Muslim in einer kleinen strengen Gemeinschaft, versucht normal zu bleiben in einer Welt, die das oft nicht zulässt.

Dir ist aber schon klar das die "Terror", die auf dem Server vertreten ist nicht den Islam wieder spiegeln soll?
    Und für deine RP Story müsste man dich theoretisch im RP hinrichten...

Stellungsnahme zu Meruhna:

Widerspricht sich das im Allgemeinen nicht in erheblichem Maße, meinst du nicht auch? Er sagt schließlich selbst, den Clip gezielt so bearbeitet zu haben, um Null zu täuschen. Aus welchem anderen Beweggrund würde man sowas sonst machen?

Wie gesagt, aus belustigung in diesem Moment. Was im anschluss natürlich unüberlegt war.

Vielleicht nicht im betrunkenen Zustand, aber es ist jetzt kein Geheimniss, dass Tarot immer wieder für Sachen wie Job-Abuse oder Meta-Gaming auffällig geworden ist. Das kann man letzten Endes auch so seinen Banns entnehmen.

Ja und diese Strafen habe ich auch erhalten und natürlich sollte Alkohol kein Grund dafür sein, eine Tat zu entschuldigen oder zu relativieren. Aber in diesem Fall wie bei Peter Mo schon erwähnt ist diese Hämschwelle einfach gesunken weshalb ich so ein Verhalten in dieser Situation als angebracht hielt.

Widerspricht meiner Meinung auch deutlich dem, was du geschrieben hast.

Ja. Man finder immer Sachen aus der Vergangenheit die man lieber so und so gemacht hätte. Ist halt jetzt auch schon 5Monate her. Mehr als über meinen Fehler zu reflektieren und mich zu entschuldigen kann ich faktisch einfach nicht machen.

Das ist mit Abstand das Respektloseste, was ich in all meinen Jahren innerhalb dieser Community erlebt habe.

(Keine Relativierung nur Faktisch von dieser Aussage ableitbar.)

Also findest du:

Bei nicht klarem Verstand einen Clip zu editieren, bei dem es ein paar db runter geschraubt wurde schlimmer als;

-Cyber Mobbing

-Diskriminierung/Rassismus

-Fast schon Folksverhätzung

-Swatting

-Doxxing

Habe ich das richtig verstanden?

Stellungsname zu djhaseshka

"Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Lee nie die Absicht hatte, jemanden bewusst zu täuschen oder einen Clip absichtlich zu seinen Gunsten zu manipulieren."

Jedoch log er im Support und gab es erst zu nach einer halben Stunde laut Pudel dafür war er anscheinend noch nüchtern genug, um es dann zuzugeben.

Er hat nicht nur damit einen Spieler gefährdet, sondern C-Manager und Highteamler vollkommen grob gesagt verarscht und sich versucht zu retten, indem er es nach einer halben Stunde zugegeben hatte, um eine mildere Strafe zu bekommen. Und selbst schon auf den Server betrunken zu joinen ist allgemein eine Sache für sich und man sollte sich dann bewusst sein, dass man betrunken weniger Hemmungen hat und genau solche Fehler dann passieren.

Es war laut Null (Dem Leiter des Supportes) sofort klar das dieser Clip gefaked ist und wie ich es in erinnerung habe haben wir auch darüber gelacht was den Regelbruch natürlich nicht verhärlichen soll aber es war in der Situation für mich eher wie ein Witz was es natürlich rückblickend nicht mehr ist. Laut Pudels aussage habe ich 30min Lang darauf bestanden das der Clip echt ist und darauf habe ich schon stellung genommen das es mir leid tut das es so war aber in meiner macht steht aktuell nicht mehr als mich zu entschuldigen und meine Fehler zu reflektieren.

Und den Punkt das ich besoffen auf den Server komme, da stimme ich dir zu 100% zu. Es ist halt einfach so wenn du betrunken nach hause kommst und dich vor den PC setzt und auf einen Multiplayer Server joinst auf egal welchem game das du dafür eine Strafe bekommst wenn du dich nicht benimmst.

Zitat

Er tat es bewusst trotz der alkoholisierung schließlich war er noch nüchtern genug um es zuzugeben es war seine EIGENE BEWUSSTE entscheidung

Ich wusste nicht das du in meinen Kopf kucken kannst vorallem weil wir uns nichteinmal kennen. Du hast keinerlei Kontext zu dieser Situation wieso und warum ich irgendwas zugegeben habe. Irgendwie verstehe ich jetzt auch nicht die Aussage ,,Er hats zugegeben das heißt er weiß was er tut oder begreift die Situation zu 100%"

Wer ihn wirklich kennt, weiß, dass er zwar manchmal unüberlegt handelt, aber niemals mit böswilliger oder hinterlistiger Absicht.

Das finde ich tatsächlich einen guten Kommentar da mir dieser immer gegen den Kopf geworfen wurde früher und ich versuche an diesem Problem zu arbeiten.

- Betrinkt sich auf SCP:RP und begeht die schleimigsten und am schlechtesten nachvollziehbaren Vergehen

- Erhält einen Bann

- Geht zum nächsten Server und versucht da sein Glück

- Kommt nach Zeit zurück und verkauft Abwesenheit von Verantwortung wie "das Richtige tun"

Ich meine es ist dein Entbannungsantrag und das ist bis jetzt, wie er auf mich (und bestimmt einige andere) rüberkommt.

Ich versteh schon, warum das für euch so aussieht, ich habe Scheiße gebaut, Bann kassiert, bin abgehauen und komm jetzt wieder und verkauf Abstand als "Reife“. Aber so war’s nicht gemeint. Ich hab mich nicht verpisst, damit mich jeder vergisst, sondern weil ich selbst gemerkt hab, wie dumm und respektlos das Ganze war. Ich war dicht, hab Meta betrieben und diesen Clip extra so bearbeitet, das war kein ,,haha ich bin so cool und lustig", das war einfach unnötig und kindisch. Mir ist auch klar, dass es nicht nur um einen „Spaß“ ging, sondern darum, dass ich mir damit Vertrauen verspielt hab, vor allem beim Team bzw. HT. Ich war in der Zeit nicht komplett weg, sondern hab meine Aktivität auf NvT verlagert und da versucht, zu zeigen, dass ich auch normal und verantwortungsvoll kann. Nicht um irgendwo neu anzufangen und alles zu vergessen, sondern weil ich selbst keinen Bock hatte, wegrn so einem scheiß meinen ohnehin schon schlechten ruf noch mehr zu verschlächtern. Ich war nie der perfekte und brave User, das weiß ich selber, aber ich hab gecheckt, wo ich da komplett drüber war.

Ich meine es ist dein Entbannungsantrag und das ist bis jetzt, wie er auf mich (und bestimmt einige andere) rüberkommt.

Denke ein permanenter Bann ist immer zu viel, bei jemandem der Reue zeigt, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Entbannung nicht doch zu gnädig wäre.

Danke das du so eine Einstellung hast. Das ist dennoch eure entscheidung ob ihr mir eine Chance gibt oder nicht.

Ich melde mich auch mal, da ich von Null ja hinzu gezogen worden bin in den Support.

Du warst ein richtiges Arschloch und hast dich richtig daran erfreut durch dein arschiges Verhalten Zeit verschwendet zu haben. Außerdem hast du und ausgelscht dafür, dass du erfolgreich damit warst.

Ich kann mich tatsächlich nicht mehr so gut an die Situation erinnern, ich habe mir die Situation nochmal schildern lassen von dem gennanten^ Freund.

Wenn es natürlich so war, dan tuht es mir wirklich leid.

Wie schon obend erwähnt war dieses verhalten Falsch von mir und ich versuche mich zu bessern.

Es ist natürlich das Verantwortungsbewusste, sich zu verziehen, bis dich jeder vergessen hat. Spoiler ausblenden

So vertrauenswürdig wie Merz 🤣

Das habe ich damit in keinem Fall versucht. Ich wollte nur ein wenig warten und Gras über die Sache wachsen lassen, um über die Situation ordentlich zu reflektieren und das Vertrauen in mich ggü. den Usern und den TM'lern wieder aufzubauen. (Und ich hatte noch ein wenig privates Zeug zu klären.)

Ich habe auch in der Zeit, in der ich auf SCP gebannt war, versucht, mich auf NvT als Moderator als vertrauenswürdig zu beweisen, was meiner Meinung nach gut funktioniert hat (korrigiert mich gerne, wenn ihr anders denkt).

Ich verstehe deinen Punkt zu 100% deshalb habe ich auch so Lange gewartet da ich mich dafür auch selber geschähmt habe das ich so ein Verhalten an den abend gelegt habe.

Nochmal zur klarstellung ich habe es davor aber aufgelößt da hinter diesen "spaß" keiner zu schaden kommen sollte, an was ich nicht gedacht habe war die Zeitverschwendung von Null.

Je nach Auslegung hätte seine Aussage sogar als Supportlüge gegenüber ihn gewertet und entsprechend härter geahndet werden können

Wie in meinen Banngrund erwähnt wurde ich dafür ja ebendfalls sanktioniert.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Leequit

1b. Roleplay Name:

Mobile Tast ForceContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSerpent´s Hand
    Ehem. D5 373 "Tarot"Ehem. Maxim TarotMaxim TorresMaria DotaEhem. Crimson Dominion
    Ehem. Sergeant Ehem. Hazard UnitSecurity GuardResearcherEhem. Operator-B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Grund der Verbannung:

UAR | Metagaming | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

[LTC] T1 101 "Null" | BinJustin  Garaz  KuGeLHD  Balu

7. Was habe ich gemacht:

Als ich nicht ganz Herr meiner Sinne (Tot besoffen) war, war ich auf SCP während ich mit einem Freund von mir im Discord war und wir Meta Gaming bzw. Job abuse betrieben haben. Daraufhin wurde ich getötet und bin ich auf die Idee gekommen den Clip so zu bearbeiten das man ihn nicht versteht was eigentlich nur als kleiner Witz gedacht war. Dieser wurde von Null natürlich durchschaut und daraufhin wurde ich für 6wochen gebannt dieser Bann wurde jedoch danach auf Permanent umgeändert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe jetzt ein wenig Grass über die Sache wachsen lassen. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und festgestellt das es einfach unnötig sowie falsch war. Die Zeit von Pudel und Null zu verschwenden während andere Personen richtige Probleme oder Meldungen hatten während ich mir einen Spaß erlauben wollte. Zudem war die Sache mit dem Meta Gaming sowie Job abuse nicht toll von mir da ich manchen SHD´lern wegen dem dauerhaftem Gambo in ihrem RP eingeschränkt habe und es ein unfairer Vorteil war, güü. den SHD´lern sowie den anderen Spielern.

Name der inhaftierten Person:  [EKR] "Bird" ([GD] "Mo")

Name der inhaftierenden Person: [PFC] "Iso"| [BGEN] "Giyu"

Steam-ID der inhaftierten Person:  STEAM_0:0:782240463

Grund: Respektlos u. Unkooperativ im Verhör, Kriegsverbrechen, Verhandlungen gescheitert da unser Mann Vergiftet wurde. Kriegsverbrechen.

Datum + Uhrzeit: 16.01.2026 | 19:52 Uhr

Ich war ja selber dabei.
    Du hast ihm gedroht damit das er seinen Rang o.ä. verliert, dann sagtest du noch das du zu unrecht gebannt wurdest während dessen du im Support Lügst und Diskutierst.

Anstatt das du dein Verhalten einsiehst und versuchen dich zu bessern o.a. einen EA zu schreiben, machst du so einen Kindergarten.

Schatten macht seine Arbeit als Mod ausgezeichnet und du hast einen Regelbruch begangen; heißt, Bann. Ganz einfach.

Die gefangennehmende Person(en)

[Emir] "Revan"
    [V-Emir] "Assassine"
    [SKR] "Mo"
    [K] "Vanish"
    [K] "Purple"
    [K] "Nightfall"

Die gefangengenommenen Person(en)

[COL] Dr. Gandi Faust | [MSG] Alex Kammer

Die Verhandlungspartner

[LT] Giovanni C. Willi

Die Forderung

Sicherheitspapier

Anmerkung

Uns wurde 25 angeboten binn aber binn noch auf 23 runter gegangen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]