Beiträge von IronWarrior0905

1. Kontakt:

Mein Steamname ist : IronWarrior0509

Mein Discord ist: spiderflori09 (oder nur Iron)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:813771478

3. Ingame-Daten:

Namen und Charaktere (die mit an Wichtigsten):

CT: [CI] Ericslion Eberharter

DK: D-2104 Eric Haberknecht

WS: [AsR] Leon Poldos

Arzt: [O] Ericson Kleinhausen

MTF: [PVT] E6 685 "Iron"

4. Ziele:

Ich möchte mit dieser Bewerbung für SCP-066, Stimmung und Freude in die Foundation bringen, mit meiner wunderschönen Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde wegen FailRP verwarnt, weil ich als 131 zu schnell die Türen zugemacht hatte. (an bei habe ich noch ein Bild zu der Verwarnung)

6. Wurde ich bereits gebannt:

(Ich verfasse dies nur in kruzform, aber wenn sie gerne alles lesen wollen, unten sind die Bilder verlinkt)
    (Oben sind die ältesten und unten die neusten (bei dieser auflistung, nicht bei den Foto))

11 Banns, aber abzüglich mit Bearbeitungen 8 Banns.

1. Supportlüge|Beleidigung
    (Ausgelaufen)
    2. Unerlaubte Korruption
    (Ausgelaufen)
    3.FailRP | Meta-Gaming | NRL-Bruch
    (Ausgelaufen)
    4.FailRP | Meta-Gaming | NRL-Bruch
    (Korrektureintrag) (Ausgelaufen)
    5.Unerlaubte Korruption | Job- Abuse | Supportlüge
    (Ausgelaufen)

6. RDM | Offlineflucht (Ausgelaufen)
    7.Unerlaubte Korruption | FailRP | Meta-Gaming
    (Ausgelaufen)
    8.Unerlaubte Korruption | Weaponabuse | Meta-Gaming
    9.Toxcitiy | Beleidigung | FearRP
    (Ausgelaufen)

10.Bannumgehung (ich habe dadurch meinen alten Account verloren, aber ich durfte den neuen, also diesen, Account behalten)
    11. Unerlaubte Korruption | Weaponabuse | Meta-Gaming | Bannumgehung

7. Wann spiele ich in der Woche:

Bisher kann ich gut in der Woche spielen, aber so langsam nähere ich mich meiner Ausbildung, wo es wahrscheinlich ist, dass ich weniger spielen kann, aber ich versuche trotzdem immer eine Möglichkeit zu finden.

8. Persönliche Stellungnhame:

Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde und mit 066 meine Lieblingsmusik durch die Gänge der Foundation spielen könnte.

Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag,

Eric Haberknecht.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name ist zur zeit: IronRaidon

1b. Roleplay Name:

d-klasse: Felix Örtlich

SHD: Linus Lachmann

Wissenschaftler: Harrald Friedmann ( mehr namen weiß ich leider nicht)

2. Steam-ID:

Meine steam-id lautet : STEAM_0:0:30731078

3. Grund der Verbannung:

• Toxcitiy
    • Beleidigung
    • FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 1 woche

Übrich: ich glaube 6 Tage 7 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß jetzt leider nicht wie viele verwarnungen ich habe, aber ich glaube so zwischen 4-8 inaktive und so 1-2 aktive.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende admin war oder ist [SFC] D5 475 „Jynxzi“ | Loigan2

7. Was habe ich gemacht:

Den anfang weiß ich nicht mehr so richtig, aber ich glaube das ich hinter die linie mehrere male gelaufen bin und dann hatte mich der SHD Philip Zimmer festgenommen. Ich habe seine taser calls ignoriert und habe mich die ganze zeit befreit und ihn beleidigt. Er hatte mich in die einzelhaft zelle gesteckt und ich habe ihn mehr beleidigt und ihn getroht das wenn ich ein messer ( im Spiel ) finde und ihn in den sportbereich sehe, dass ich ihn töten werde. Darauf hin wurde ich von ihn mit seinem schlagring getötet.

Als ich wieder respawnt bin hatte mir eine d-klasse gesagt, dass wir über den fahrstuhl ausbrechen können wenn wir den SHDler umbringen. Also habe ich mir eine spitzhacke geschnappt und als der fahrstuhl unten war habe ich ihn mit einer anderen d-klasse getötet. Ich wusste dann nicht wo d-klasse mit der keycard hin war also ging ich sie suchen und ich fand sie nicht. Also habe ich durch sucht um auszubrechen. Und im ooc chat habe ich gesehen wie Philip Zimmer gefragt hat ob jemand sein ticket machen kann und das er schon ewig wartet. Ich hatte so 40 min auf mein ticket gewartet und er hatte seins erst erstellt. Ich wurde in den support gezogen habe zu gegeben das ich belidigt habe und das ich nicht auf die taser calls gehört habe, aber das mit dem RDM konnte ich mich rausreden, weil er ja den flucht weg blockiert hatte und das mir eine d-klasse gesagt hat wir könnten fliehen wenn wir den SHDler töten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich beleidigt, rumgeschriehen und nicht auf taser calls gehört habe. Ich weiß nicht was über mich gekommen war und ich möchte mich dafür entschuldigen was ich getan habe. Im support war ich erlich und habe alle meine taten zu gegeben. Ich werde in zukunft nicht wieder schreien oder beliedigen mit den taser calls kann ich nicht verspechen, weil wenn man weg rennt und man auf einer treppe ist und der SHDler unter der treppe ist und den call gibt kann man ihn nicht hören.

Ich würde mich freuen wenn der bann verkürtzt wird oder ich heute wieder drauf spielen kann oder könnte. Dieser sever macht mir viel spaß und auch die spieler.

Liebe Grüße euer Harrald Friedmann.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1.Steam-Name:

Mein Steam-Account ist unter dem Namen "IronRaidon" registriert.

1b. Roleplay Name:

In der Regel agiere ich unter dem Roleplay-Namen Harrald Friedmann, außer bei SHD, wo ich heiße: Luis Clausowith

2.Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078

3.Grund der Verbannung:

Die Gründe für meine Verbannung sind schwerwiegend und umfassen unerlaubte Korruption, Job-Abuse und das Verbreiten von Falschaussagen im Support. :sad:

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich wurde ich für eine Dauer von 3 Wochen gebannt, jedoch verbleiben jetzt noch etwa 2 Wochen, 5 Tage und 5 Stunden meiner Strafe.

5.Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt habe ich 2 Verwarnungen erhalten, wobei keine dieser Verwarnungen aktuell gültig ist. Es handelt sich um 2 inaktive Verwarnungen. :smile:

6.Ausführender Admin:

Die Verbannung wurde durch [W-CMD] DR. Josef Weber | LordYaY vollzogen.

7.Was habe ich gemacht:

Zuerst habe ich meinen Beruf auf SHD gesetzt und mir Waffen mit Aufsätzen besorgt. Anschließend bin ich in den Dtrakt gegangen und habe einem Freund eine kleine Schusswaffe mit Aufsätzen in seine Zelle hin gelegt. Er begab sich in eine andere Zelle und bedrohte mich mit der Waffe. Ich habe ihm auch zwei große Waffen mit Aufsätzen überreicht.

Danach habe ich mich im Funk 10-12 gemeldet, wechselte zur D-Klasse und begab mich zur Zelle, um die Waffen wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit meinem Freund haben wir einen SHD-Beamten konfrontiert und ihn aufgefordert, die Hände zu heben - dies geschah beim Fitnessbereich. Der Beamte weigerte sich, unseren Anweisungen zu folgen, und wir sahen uns gezwungen, ihn zu erschießen. Zu diesem Zeitpunkt kam [W-CMD] DR. Josef Weber um die Ecke und eröffnete das Feuer auf mich, jedoch wurde er von meinem Freund im Gegenzug erschossen.

Kurz darauf wurde ich von einer D-Klasse wiederbelebt und versuchte, meine Gesundheit wiederherzustellen. Doch bevor ich dazu kam, wurde ich in den Support gezogen, wo ich nach der Herkunft der Waffen gefragt wurde. In einer unbedachten Antwort gab ich an, dass ich zusammen mit anderen D-Klassen einen SHD bedroht hätte. Dies führte zu einer eingehenden Überprüfung der Server-Logs und meiner anschließenden 3-wöchigen Verbannung. :confused:

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte um eine zweite Chance und die Aufhebung meiner Verbannung, da ich meine Reue über meine unverantwortlichen Handlungen aufrichtig ausdrücken möchte. Ich erkenne an, dass meine Verstöße gegen die Serverregeln das Spielerlebnis anderer erheblich beeinträchtigt haben und das Vertrauen der Server-Community in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Meine Motivation für eine Entbannung basiert auf meinem tiefen Wunsch, meine Fehler wiedergutzumachen und als ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Server-Community zu agieren. Ich bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass solche Verstöße nicht wieder vorkommen. Meine Absicht ist es, mich in der Zukunft als ein Spieler zu präsentieren, der die Serverregeln respektiert und das Spielerlebnis für andere verbessert.

Ich bitte die Server-Verwaltung und die verantwortlichen Administratoren um Vergebung für meine früheren Vergehen und hoffe auf die Möglichkeit, mein Verhalten zu korrigieren und ein positiver Teil der Server-Community zu werden. :saint:

Liebe Grüße

Harrald Friedmann ( IronRaidon ) :wacko: :thumbdown:

Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name lautet fast überall Harrald Freidmann, jedoch bei SHD trage ich den Namen Luis Clausowith.

Realer-Name:

In der wirklichen Welt heiße ich mit den Vornamen Florian.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078.

Steam-Name:

Der aktuelle Name in meinem Steam-Profil ist IronRaidon.

Wie alt bin ich?:

Ich werde in diesem Jahr 16 Jahre alt, obwohl ich derzeit erst 15 Jahre alt bin.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich habe erst zu Beginn dieses Jahres mit dem aktiven Spielen auf dem Server begonnen.

Wann spiele ich in der Woche?:

Ich versuche, an jedem Tag auf dem Server zu spielen. Allerdings gibt es Zeiten, in denen ich aufgrund von schulischen Verpflichtungen oder anderen Verpflichtungen nicht online sein kann.

Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich bereits ca. 5 Tage und 18 Stunden auf dem Server verbracht, und während dieser Zeit habe ich viele spannende Erfahrungen gesammelt, die meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert haben. Ich freue mich darauf, diese Erfahrung weiter zu vertiefen. :wacko: :thumbdown:

U-Time:

Ich kann leider nur die ganze U-Time schreiben :sad: (ich schreibe nur das auf, dass Zeit hat):

CT : 1d 05h 23m 35s

WS: 1d 01h 17m 25s

DK (Senior): 20h 18m 19s

SP: 20h 04m 09s

SCP-131: 07h 38m 01s

SHD: 06h 36m 49s

Beitrittsberuf: 04h 56m 09s

DK: 04h 33m 45s

AFK: 03h 49m 42s

SCP-4287: 03h 29m 54s

DK (Light): 02h 50m 14s

Koch: 01h 59m 51s

SCP-173: 01h 40m 28s

SCP-1048: 01h 37m 44s

MTF Epsilon-6: 01h 33m 14s

Riot Trooper: 01h 21m 30s

SCP-999: 38m 43s

DK (Schläger): 32m 37s

SCP-682: 16m 16s

SCP-096: 08m 52s

MTF Epsilon-11: 06m 39s

SCP-049: 03m 15s

Allgemeinmediziner: 02m 46s

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mein Wunsch ist es, die SCPs aus der Einrichtung zu befreien und den D-Klassen die Möglichkeit zu geben, frei an der Oberfläche zu leben, ohne von den SCPs ausgebeutet oder getötet zu werden. :thumbup:

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in Betracht ziehen, da ich den Wunsch hege, den Server intensiver zu erkunden und durch diesen Job neue Spielmöglichkeiten zu erleben. :saint:

RP-Story (Optional):

Ich wurde zum Tode verurteilt und in die Einrichtung geschickt. Als ich ankam, wurde mir klar, dass es sich nicht um ein normales Gefängnis handelte. Ich knüpfte einige Freundschaften und wir verstanden uns gut. Eines Tages wurden zwei meiner Freunde an einen unbekannten Ort geschickt, die Wärter sagten, sie würden nach Disneyland gehen, aber sie kamen nie zurück. Deshalb entschied mein Freund und ich, einen Wärter als Geisel zu nehmen, und wir wurden befreit. In diesem Moment gab es einen Code Red. Wir konnten in den Aufzug in die Freiheit fliehen, aber der sogenannte Side Director wurde von einem riesigen Krokodil getötet. Wir gingen getrennte Wege; mein Freund wurde ein normaler Bürger und ich schloss mich den Serpent's Hand an.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position des Serpent's Hand Assault.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bisher habe ich 2 Verwarnungen und 3 Banns erhalten. :confused:

Hinweis:

Dies ist meine 2 Bewerbung und ich hoffe sie wird angenommen :)

Vielen Dank fürs lesen und für eure Zeit. :smile:

Euer Harrald Friedmann (IronRaidon). :wacko:

Steam-Name:

Ich bin derzeit unter den Namen: IronRaidon auf Steam.

Roleplay Name:

In den meisten Rollen verwende ich den Namen „Harrald Friedmann“, aber als SHD „Louis Clausowith“.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078.

Wie lange bin ich gebannt:

Meine aktuelle Bann länge beträgt 2 Wochen, davon sind noch 1 Woche und 6 Tage übrig.

Anzahl der Verwarnungen:

Derzeit sind keine aktiven Verwarnungen, jedoch gibt es zwei inaktive Verwarnungen.

Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von FailRP , Meta-Gaming und NRL-Bruch gebannt. :sad:

Ausführender Admin:

Der Administrator war [ER] Rxless Sixtynine. | @Rxless 

Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Level 3-Karte gefunden und wurde von der Verlockung zur Oberfläche angezogen. Nachdem ich die Oberfläche erreicht hatte, wurde ich von einem Chaos-Trupp entdeckt, der mich daraufhin erschoss. Dies löste einen Code Red-Alarm aufgrund des Chaos-Raids aus. Infolgedessen wurde ich Containment Team (CT) und verließ die Barracke. Das Chaos-Team befand sich im unterrenberreich der Barracke und tötete mich. Nach meiner Tötung wurde ich in den Support gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für 2 Wochen gebannt werde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung für mein Fehlverhalten und die Unannehmlichkeiten bitten, die durch meine Handlungen entstanden sind. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat.

Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und zu zeigen, dass ich mich verbessern kann. Wenn meine Entbannung angenommen wird, werde ich sicherstellen, dass ich die Serverregeln vollständig respektiere. Ich schätze die Community und den Server sehr und würde gerne wieder aktiv daran teilnehmen.

Ich hoffe, dass ich bald auf den SCP Server wieder spielen kann, und danke euch für eure Zeit. :smile:

Mit freundlichen Grüßen,

Harrald Friedmann (IronRaidon) :wacko: :thumbdown:

Sonstiges:

Ich schätze den SCP-RP Server sehr und ich würde mich über eine Entbannung freuen.

Und selbst wenn mein Bann nur vekürzt wird, wäre es Stunden/Sekunden/Tage kürzer an den ich wieder spielen könnte.

1. Roleplay-Name:

mein roleplay name ist fast überall Harrald Freidmann, bei SHD heiße ich Luis Clausowith.

1b. Realer-Name

im echten leben heiße ich Florian.

2. Steam-ID:

meine Steam-ID ist STEAM_0:0:30731078

2b. Steam-Name

mein aktueller Steamname ist IronRaidon

2c. Wie alt bin ich

ich werde 16 Jahre alt, aber im Moment bin ich 15 Jahre alt. :smile:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele seid diesem Jahr auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich versuche jeden tag auf den Server zu spielen, aber manchmal kann ich auch nicht wegen schule und so. :thumbup:

4. Gesamte Spielzeit:

eigentlich wären es 4 tage, aber ein freund hatte mich reingehlegt und deshalb habe ich nur noch 3 tage. :confused:

4b. U-Time:

1. CT 0w 1d 01h 32min 27s

2. Wissenschaftler 0w 0d 22h 49min 19s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich möchte sehr gerne die SCP´s aus der Einrichtung befreihen, möchte die d-klassen, dass sie frei auf der Oberfgläche leben können und das sie nicht an die SCP´s aus genutzt werden und sterben. :saint:

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ihr solltet mich (bitte) annehmen, weil ich den Server mehr erkunden möchte und auch vielleicht mit diesen Job andere Spieler kennen lernen möchte.

und ich habe noch nie die Oberfläche mit meinen eigenen Augen gesehen. :wacko:

7. RP-Story (Optional):

ich wurde zu Tode verurteielt und wurde in die Einrichtung verschickt.

ich kam an und mir wurde klar, dass es kein normales Gefängnis war.

ich habe ein paar freunde kennen gelernt und wir verstanden uns gut.

eines Tages wurden zwei meiner freunde irgend wo hin geschickt, die werter haben gesagt sie gehen nach Disneyland, aber sie kamen nie wieder.

also hatte mein freund endschieden, dass wir einen werter als Geisel nehmen.

das taten wir und wir wurden raus gebracht.

in diesen Moment wurde es Code red.

wir konnten flüchten in den Fahrstuhl in die Freiheit, aber der sogenannte side director wurde dabei von diesen großen Krokodil umgebracht.

wir gingen unsere Wege mein freund wurde ein ganz normaler Bürger und ich ein Serpent´s hand.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich möchte mich für den Job Serpent´s hand Assault. :wacko: :thumbdown:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 2 Verwarnungen und ich habe 2 Banns den ersten weiß ich nicht mehr, weil das schon ein bisschen her ist, der zweite ist wegen unerlaubter Korruption. :sad:

1. Steam-Name:

IronRaidon

1b. Roleplay Name:

Ich heiße fast überall Harrald Friedmann.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:30731078

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Unerlaubte Korruption als Grund.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Länge: 1 Woche

Dauert: ca. 2 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 2

aktiv: 0

inaktiv: 2

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin war:

[CPL] E6 810 "Pongoinmann" | Benjamin

7. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf die Idee SCP-173 freizulassen.

Ich habe ihn beleidigt und ihn provoziert.

Habe mit Absicht die Zelle aufgemacht und habe mich dann töten lassen.

Ich bin dann zum den Beruf Putzkraft gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir wurde bewusst was ich dort getan habe und werde so etwas in dieser Art nie wieder tun.

Mir ist dieser Server zum Herzen gewachsen und ich werde die Regeln mehr beachten.

Ich bin vorher sehr gut aufgefallen und ja ich war auch ein bisschen daneben, aber ich habe in den RP situationen sehr gut mit gemacht.

Ich würde mir gerne wünsche, dass es vielleicht auf morgen oder übermorgen verkürzt werden könnte :smile: :thumbup:

Danke für das lesen oder zuhören,

LG euer Harrald Friedmann :wacko:

Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich heute mit einem demutsvollen Entbannungsantrag an Sie, um die Möglichkeit zu erhalten, wieder auf dem Garry's Mod SCP RP Server spielen zu können. Mein Spielername ist Harrald friedman und ich wurde gebannt aufgrund Korruption und des unerlaubten Freilassens von SCP-173 :confused:.

Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, dass ich meine Fehler voll und ganz einsehe und für meine Handlungen die volle Verantwortung übernehme. Es war ein schwerwiegender Fehler, die Serverregeln auf diese Weise zu verletzen und dadurch das Spielerlebnis für andere zu trüben. Ich erkenne jetzt, wie unakzeptabel mein Verhalten war und wie es die Freude und Fairness für die gesamte SCP-RP-Community beeinträchtigte :sad:.

Hinsichtlich der Korruptionsvorwürfe möchte ich ehrlich zugeben, dass ich in einem unüberlegten Moment versucht habe, die Regeln zu umgehen. Das war ein absolut inakzeptabler Fehler meinerseits, der nicht nur die Integrität des Spiels in Frage stellte, sondern auch anderen Spielern den Spaß raubte. Ich verstehe nun, wie wichtig es ist, die Integrität des Servers aufrechtzuerhalten, und ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln strikt befolgen werde.

Was das Freilassen von SCP-173 betrifft, so war dies eine grobe Verletzung der Serverregeln und ein Verstoß gegen die Grundsätze des SCP-RP-Spiels. Es tut mir leid, dass ich in diesem Moment so leichtsinnig gehandelt habe und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt habe. Ich habe aus diesem Fehler eine wertvolle Lektion gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal geschieht :thumbup:.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich Ihre Serverregeln und die Erwartungen der Community verletzt habe, und ich bereue meine Handlungen aufrichtig. Es liegt mir sehr daran, meine Fehler wieder gutzumachen und dazu beizutragen, dass der Server für alle Spieler ein fairer, unterhaltsamer und respektvoller Ort ist :saint:.

Ich bin bereit, jede angemessene Strafe oder Sanktion zu akzeptieren, um meine Bereitschaft zur Wiedergutmachung zu zeigen. Es ist mir ein ehrliches Anliegen, Teil Ihrer SCP-RP-Community zu sein und dazu beizutragen, dass der Server ein positiver Ort für alle bleibt :!:

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe auf die Möglichkeit einer zweiten Chance auf Ihrem Server. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich als verantwortungsbewusster Spieler beweisen werde.

Meine steam Id:

Steam ID: STEAM_0:0:30731078

LG: Florian