Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Harrald Freidmann

• 1. Roleplay-Name:

mein roleplay name ist fast überall Harrald Freidmann, bei SHD heiße ich Luis Clausowith.

1b. Realer-Name

im echten leben heiße ich Florian.

2. Steam-ID:

meine Steam-ID ist STEAM_0:0:30731078

2b. Steam-Name

mein aktueller Steamname ist IronRaidon

2c. Wie alt bin ich

ich werde 16 Jahre alt, aber im Moment bin ich 15 Jahre alt. :smile:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele seid diesem Jahr auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich versuche jeden tag auf den Server zu spielen, aber manchmal kann ich auch nicht wegen schule und so. :thumbup:

4. Gesamte Spielzeit:

eigentlich wären es 4 tage, aber ein freund hatte mich reingehlegt und deshalb habe ich nur noch 3 tage. :confused:

4b. U-Time:

1. CT 0w 1d 01h 32min 27s

2. Wissenschaftler 0w 0d 22h 49min 19s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich möchte sehr gerne die SCP´s aus der Einrichtung befreihen, möchte die d-klassen, dass sie frei auf der Oberfgläche leben können und das sie nicht an die SCP´s aus genutzt werden und sterben. :saint:

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ihr solltet mich (bitte) annehmen, weil ich den Server mehr erkunden möchte und auch vielleicht mit diesen Job andere Spieler kennen lernen möchte.

und ich habe noch nie die Oberfläche mit meinen eigenen Augen gesehen. :wacko:

7. RP-Story (Optional):

ich wurde zu Tode verurteielt und wurde in die Einrichtung verschickt.

ich kam an und mir wurde klar, dass es kein normales Gefängnis war.

ich habe ein paar freunde kennen gelernt und wir verstanden uns gut.

eines Tages wurden zwei meiner freunde irgend wo hin geschickt, die werter haben gesagt sie gehen nach Disneyland, aber sie kamen nie wieder.

also hatte mein freund endschieden, dass wir einen werter als Geisel nehmen.

das taten wir und wir wurden raus gebracht.

in diesen Moment wurde es Code red.

wir konnten flüchten in den Fahrstuhl in die Freiheit, aber der sogenannte side director wurde dabei von diesen großen Krokodil umgebracht.

wir gingen unsere Wege mein freund wurde ein ganz normaler Bürger und ich ein Serpent´s hand.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich möchte mich für den Job Serpent´s hand Assault. :wacko: :thumbdown:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 2 Verwarnungen und ich habe 2 Banns den ersten weiß ich nicht mehr, weil das schon ein bisschen her ist, der zweite ist wegen unerlaubter Korruption. :sad:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpen's Hand Harrald Freidmann“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Harrald Freidmann“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.