Beiträge von Alukard

SAMP lässt sich extrem einfach hacken.

2 min Google und man hat den besten momentan funktionierenden Hack
    und der wird auch nicht detected außer man übertreibt in dem man durch die Karten Fliegt.

@Totobiii Lad dir mal ein Überwachungsprogramm runter wie CPU-Z oder Hwmonitor und Achte mal auf die Computer Temperatur hatte das auch mal bei meinem alten.

Wenn der zu heiß wird schaltet der sich ab damit nix Schmort und durchbrennt.

Ich war mir nicht sicher ob Bug oder Verbesserungsvorschlag.
    Wenns falsch ist verschieben.

Und zwar wenn der Traitor den Doppelgänger benutzt kriegt er den namen der Person die er auswählt
    jedoch sollte er auch den Skin kriegen ansonsten verrät dieser ja sofort den Fake sozusagen.

Ich schaue mir wenn ich morgen mal ausgeschlafen bin ein paar Gameplays zu den spielen an.
    Danke schon mal dafür.

@Butmaen Ja das spiele ich schon mit einigen

@Totobiii Ja ich lese so und denke hä warum schickt er das denn darein ich spiele doch die ganze zeit schon mit Ihm. :D

1. Steam-Name: [MG]Alukard

1b. Realer Name: Julien

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31531507

3. Wie alt bin ich: 21 knackige Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 100€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit Mitte 2015.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 16:00-24:00 Uhr 16:00-03:00 Uhr 10:00-04:00 Uhr 12:00-23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: Kann ich leider nicht genau sagen aufgrund des Fehlers in dem Spielzeittimer´s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja thumbsup.png

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: 1x Logitech G930
    1x Razer Kraken 7.1

9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Phoenix Gaming Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.
    Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.
    Der gut umgewandelte Gamemode ins Deutsche ist sehr gut gelungen.
    Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,
    und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.
    Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.
    Ich denke ich habe meine Arbeit in der Zeit gut gemacht und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nie Probleme.
    Dazu kommen meine langen Onlinezeiten und meine bereits gesammelte Erfahrung.
    Und natürlich besitze ich aufgrund meines Alters schon einiges an Erfahrung und Geister Reife.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war ich. Ich habe Anfang des Jahres angefangen für eine Behörde zu arbeiten,
    war dann somit auch weg von Zuhause geschweige denn das ich dort einen Computer oder Internet hatte. Deshalb konnte ich leider nicht mehr Spielen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein, war wie bereits erwähnt ja schon im Team und verstehe mich dementsprechend auch Super mit allen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste ?(

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr musstet nicht zu sehr den Kopf schütteln beim Lesen.
    Und freue mich natürlich auf Lob und Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Alukard