xD
Erstmal gleich googlen was SAMP ist :^D
San Andreas Multi Player
xD
Erstmal gleich googlen was SAMP ist :^D
San Andreas Multi Player
@Alukard Kennst dich aber gut aus ;)?
Ja haha ich habe vor GMOD ganz krass SAMP gesuchtet und war dort Administrator :D
SAMP lässt sich extrem einfach hacken.
2 min Google und man hat den besten momentan funktionierenden Hack
und der wird auch nicht detected außer man übertreibt in dem man durch die Karten Fliegt.
@Totobiii Lad dir mal ein Überwachungsprogramm runter wie CPU-Z oder Hwmonitor und Achte mal auf die Computer Temperatur hatte das auch mal bei meinem alten.
Wenn der zu heiß wird schaltet der sich ab damit nix Schmort und durchbrennt.
Mindestalter: Es wird ein Mindestalter von fünfzehn Jahren empfohlen.
Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.
Wie alt bin ich:Ich bin momentan 13 Jahre alt.
8|
D wie Dora
Das Traitor Knife spinnt sobald eine der beiden Personen sich bewegt egal ob Opfer oder Täter
macht das Messer keinen Schaden mehr.
Ja das stimmt aber dennoch ist es dumm weil dann bringt der Doppelgänger einfach nichts. :)
Ich war mir nicht sicher ob Bug oder Verbesserungsvorschlag.
Wenns falsch ist verschieben.
Und zwar wenn der Traitor den Doppelgänger benutzt kriegt er den namen der Person die er auswählt
jedoch sollte er auch den Skin kriegen ansonsten verrät dieser ja sofort den Fake sozusagen.
Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich neue Interessante Spiele.
Es ist egal ob F2P oder teure.
Ich spiele viele Shooter oder spiele wie GTA.
Ja mach ich wollte das jetzt nur nicht einfach mitten drin ändern ^^
@Patermon Ja habe wohl nicht richtig nachgedacht
Im endeffekt ist es eh egal ob Admin oder Mod dabei sein und helfen ist alles. :)
1. Steam-Name: [MG]Alukard
1b. Realer Name: Julien
2. Steam-ID: STEAM_0:0:31531507
3. Wie alt bin ich: 21 knackige Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 100€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Server seit Mitte 2015.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00-23:00 Uhr | 16:00-24:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 16:00-24:00 Uhr | 16:00-03:00 Uhr | 10:00-04:00 Uhr | 12:00-23:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit: Kann ich leider nicht genau sagen aufgrund des Fehlers in dem Spielzeittimer´s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ![]()
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: 1x Logitech G930
1x Razer Kraken 7.1
9. Was halte ich von dem Server: ich finde den Phoenix Gaming Server sehr gut Organisiert und Strukturiert.
Dazu kommt das es Selten Probleme gibt alles Super läuft, vernünftiges Team und tolle Community.
Der gut umgewandelte Gamemode ins Deutsche ist sehr gut gelungen.
Die meisten wissen ja wie sehr ich diesen Server immer gesuchtet habe.
10. Warum möchte ich Mod werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den anderen Teamlern unter die Arme greifen möchte,
und da ich ja selber viel On bin auch zu Zeiten helfen kann wo vielleicht mal kein anderer Online ist.
Ebenfalls wie schon erwähnt war ich es bereits und hatte mit der Position und dessen Verantwortung gute Erfahrungen gesammelt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie die meisten aus dem Team ja bereits wissen war ich hier schon im Team.
Ich denke ich habe meine Arbeit in der Zeit gut gemacht und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nie Probleme.
Dazu kommen meine langen Onlinezeiten und meine bereits gesammelte Erfahrung.
Und natürlich besitze ich aufgrund meines Alters schon einiges an Erfahrung und Geister Reife.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war ich. Ich habe Anfang des Jahres angefangen für eine Behörde zu arbeiten,
war dann somit auch weg von Zuhause geschweige denn das ich dort einen Computer oder Internet hatte. Deshalb konnte ich leider nicht mehr Spielen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein, war wie bereits erwähnt ja schon im Team und verstehe mich dementsprechend auch Super mit allen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste ?(
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr musstet nicht zu sehr den Kopf schütteln beim Lesen.
Und freue mich natürlich auf Lob und Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Alukard
Ja aber wie behebt man den ? Weil so kriegen auch keine Spieler die Respekt + Klassen