Stirbt die Gmod Szene aus?

• Ich glaube wir reden hier an einander vorbei:

Ich rede vom GENERELLEN Abnahme der Spieler in der Garrys Mod Szene und nicht von eurem Server.
    Euer Server ist eigentlich einer der einzigen welcher noch gefüllt ist.
    Das sind höchstens 64 Spieler d.h das nicht viel merh Leute Garrys Mod spielen leider
    und das ist bei San Andreas MP nicht der fall

Da wir jetzt alle zu der gloreichen und erstaunlichen Erkenntnis gekommen sind das Garry's Mod zum Glück doch nicht ausstirbt und wir bewiesen haben das Garry's Mod besser als SAMP ist.
    Könnten wir diesen Beitrag doch schließen und weiter darauf hoffen das @Antony_Stark dies nur als Troll meinte und sich nicht irgendwie dachte: "Komm lass mal eine GMod Community mit Scheiße vollspammen wovon ich absolut überhaupt keine Ahnung habe!"

Genau, weil man seine gedanken äußert ist man ein Troll und ich "spamme" die Community mit scheiße voll. Ihr habt ja super Moderatoren

• Schau dir dochmal an was Tobi geschrieben hat.
    Platz 18 der am aktivst gespielten Spiele.

Ehrlich gesagt hatte ich bis gerade gehofft das du dies als Troll meinst, da ich nicht glauben wollte das man so einen Beitrag verfasst obwohl man sich vorher informieren kann.
    Du hättest auch etwas in OffTopic oder sonstwo hinschreiben können wenn du es nicht gefunden hättest.

• Wenn du dir die menge an Servern anschaust ist es klar das auf den paar samp Servern mehr Leute spielen als Aufden Gmod Servern.
    Außerdem solltest du nicht nur die deutsch sprachigen Server beachten.
    Gibt noch andere Nationalitäten die auf Gmod vertreten sind.

• Ich glaube wir reden hier an einander vorbei:

Ich rede vom GENERELLEN Abnahme der Spieler in der Garrys Mod Szene und nicht von eurem Server.
    Euer Server ist eigentlich einer der einzigen welcher noch gefüllt ist.
    Das sind höchstens 64 Spieler d.h das nicht viel merh Leute Garrys Mod spielen leider
    und das ist bei San Andreas MP nicht der fall

Ich habe auf keinen Fall aufgefasst, dass du das gegen uns richten möchtest.

Ich stimme dir in gewissen Maßen sogar zu, dass hat aber auch seine Gründe.
    Garry's Mod wird niemals verlassen sein, weil es einfach das beste Spiel ist momentan.

Derzeitig aber geht der Hype der Spiele in die PvP(Competitive)-Spieleecke, weshalb weniger Spieler Garry's Mod spielen, da es kein reines PvP-Spiel ist, und die Wettsucht nicht genügend fördert, z.B. mit kaufbaren Inhalten.
    Es kamen in kürzester Zeit viele Spiele raus, welche große Aufmerksamkeit auf sich zogen.

Dazu kommt, dass Garry's Mod von Gammelservern dominiert wird, quasi, und wir so ziemlich die einzige vernünftige Zuflucht für deutsche Spieler sind.
    Der Haken an der Sache ist, dass villeicht 10% dieser Spieler vernünftig spielen wollen, aber trotzdem nicht auf Gammelserver switchen wollen. :P

• SAMP lässt sich extrem einfach hacken.

2 min Google und man hat den besten momentan funktionierenden Hack
    und der wird auch nicht detected außer man übertreibt in dem man durch die Karten Fliegt.

Habs ebenfalls vor Gmod gesuchtet, und war auch in unzähligen Projekten vertreten. :D

Sagen wir es lieber so: Hacken ist extrem einfach aber inzwischen werden Hacks trotzdem instant detected.

• Da ich ein sehr großer Bethesda Fan bin spiele ich in letzter zeit auch eher Fallout und Dishonored 2 aber egal wie oft ich irgendwelche anderen Spiele spiele ich komme immer zu Gmod zurück und das wird sich auch nicht endern . Dein ansatz ist aber garnicht so schlecht , den ein ähnliches gefühl hab ich auch . Ich denke dennoch das Modern Gaming eine Gmod server familie bleiben sollte da dieses Spiel uns alle verbindet und ausser gmod ja auch von den nutzern MG server in allen möglichen spielen erstellt werden (auch wenn diese oft nicht sehr lange halten ) .