Beiträge von Tom Stefen

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    MedizinerDr. Tom StefenOberstabsarzt | 8/15Sehr Aktiv
    ManagementTom StefenSite DirectorSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele wieder Aktiv auf dem Server seit Anfang Dezember 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagUngefähre Uhrzeit
    Montag15 - 23 Uhr
    Dienstag15 - 23 Uhr
    Mittwoch15 - 23 Uhr
    Donnerstag15 - 23 Uhr
    Freitag15 - Open End
    Samstag12 - Open End
    Sonntag12 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Teil der Ethik werden um unethische Tests zu stoppen und die D-Klassen verteidigen wenn sie unethisch behandelt werden und schauen das keine SCP's, D-Klassen etc grundlos geschadet wird. Aber auch das es keinem Mitarbeiter der Foundation schlecht geht oder schlecht Behandelt wird. Ich möchte ebenfalls mein erlerntes Wissen als Psychiater nutzen um dem Personal auf die verschiedensten Arten zu unterstützen, Medics oder Wissenschaftlern bei ihren Tests beraten damit die FD geregelt läuft ohne das große schäden geschehen. Ich möchte aber auch mal ein neues RP herausfinden, ich möchte auch gucken das der SD Hilfe bekommt wenn er nicht weiter weiß oder eine zweite Meinung möchte aber auch das die Foundation immer einen Ansprechpartner haben wenn sie Beschwerden oder Probleme haben. Ich will schauen das, dass SHD ihre Unterstützung durch Lockdown, Razzia aber auch Riots bekommen und die Medics deeds bekommen wenn sie ihn benötigen. Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für die WS sein falls sie keine Ideen haben oder Erlaubnis für Tests benötigen. Dazu finde ich die Ethik sehr interessant mit ihrer Struktur und Aufgaben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und es hasse wenn Leute ausgeschlossen behandelt werden. Ich bin immer dabei nicht schlecht gelaunt oder Toxisch aufzutreten. Ich kann immer in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dabei versuche ich immer die anderen Leute die Gestresst oder beunruhigt sind zu beruhigen. Und kann wie in Punkt "3b" gezeigt immer in meiner freien Zeit als Ethiker mich um die Foundation kümmern. Ich kann auch sehr gut gelaunt sein obwohl das nicht stimmt ohne das man es mir ansehen kann. Dazu habe ich einigermaßen Erfahrung mit Verwaltung und Einschätzung von Personal gelernt in meiner Zeit als Psychiater und weiß daher wie ich Personal einzuordnen und zu gegeben falls zu Bestrafen habe, ich weiß dadurch auch wie ich mit Personal umzugehen habe da ich als Psychiater immer versuche ein gutes Verhältnis zu jedem Personal aufzubauen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Banngründe: MassRDM: Habe glaube etwas mit dem Regelwerk verwechselt und habe dann mehrere Dks bei Code Red ohne Call im DT Vorraum erschossen

Trolling | FailRP | Job-Abuse: Ich weiß es leider nicht mehr

8. RP-Story:

Daten:

NameE6 954 "Death"
    GeschlechtMännlich
    GeburtsortBurlington, Vermont USA
    Größe1,80 Meter
    FamilieUnbekannt
    Alter25 Jahre

Als MTF E6 954 "Death" in der Armed Biological Containment Area-14 den Befehl von seinen Vorgesetzten bekommen hat das sie in ein kleines Dorf hinfliegen um ein SCP zu Containen das sich unsichtbar machen kann als sie in ein Haus gingen fanden sie tote Körper welche durchunterschiedliche Arten starben, manche waren durchstochen und andere wurden erwürgt. Als sie das Haus verließen merkten sie das ein PVT fehlte und gingen wieder rein während der SGT der den Einsatz führte wache an der Tür tat sahen "Death" und "Spy" den toten Körper des PVT als sie gerade dabei waren den Körper die Waffen und das Logo der Foundation abzunehmen hörten sie einen lauten Schrei, sie rannten raus und fanden ihren SGT geköpft gerade als sie sich entfernen wollten wurde "Spy" durchstochen. Da war Death der Letzte der Einheit rannte auf ein Dach eines Gebäudes um dort zu funken und Funkte: , ,CPL Death meldet sich vom Einsatz. Alle Einheiten sind tot letzte Chance ist die Zerstörung des Dorfes Helikopter mit Raketen ausrücken und zerstören.´´ Als Helikopter kamen schossen sie das Dorf voll so das nur noch Zerstörung und Tot übrig blieb. Ein Helikopter landete und nahm "Death" mit. In der Area-14 angekommen wurde er angefunkt das er bitte in die Entrence Zone in den Konferenz Raum 1 kommen soll. Als er den Raum betrat sah er einen Mann in Anzug bevor "Death" etwas sagen konnte sagte der Mann: , , Guten Tag ich bin ein Mitglied der Ethik wie sie vielleicht mitbekommen haben ich habe sie hierhin gerufen um mit ihnen über ihren letzten Einsatz zu sprechen.´´ Als "Death" sich entschuldigte und sagte es seihe die letzte Chance gewesen beruhigte ihn der Ethiker. Da sagte der Ethiker: , , Wir haben uns dazu entschieden sie zu einem unserer Ethiker zu machen bevor sie fragen warum sie haben ein Dorf mit Zivilisten zerstört weshalb es 230 Tote gab aber durch ihren Einsatz kann die Welt wieder ausatmen. Dank ihnen gibt es kein Blutbad für die ganze Welt. Bitte melden sie sich in einer Stunde bei mir damit ich ihnen alles erklären kann, willkommen in der Ethik, sie können gehen.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme die die Frei ist da im Fraktionsbeitrag nicht gesagt wurde welcher Nummer frei ist

10. Schlussworte:

Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik und hoffe das ich eine Chance auf den Posten der Ethikkommission bekomme.

1. Steam-Name:

Tom.Stefen2010

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

[MTF] Finatzamt Commando Whitefox | The__Whitefox

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin am 15.12.2024 um ungefähr 3:00 Uhr auf TDM gegangen und bin Team 1 beigetreten als Medic. Ich spielte bisschen und machte mehrere Kills wiederum gab es einige Momente wo ich meine Gegner recht gut traf aber machte trotzdem weiter, am einem Punkt ging ich dann auch Offline und als ich am Mittag auf TDM wollte habe ich gesehen das ich gebannt wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich sah das ich gebannt war schrieb ich den ausführenden Admin auf Discord an und fragte ihn nach den gründen welche er mir auch nannte und hatte mir ebenfalls Clips geschickt wo man wirklich denken konnte das ich hacken würde. Ich habe einige Clips gefunden welche das Gegenteil Beweisen dazu vermisse ich es auf TDM zu spielen da ich gerne mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen würde.

(Ziehe Entbannungsantrag zurück

1. Roleplay Name:

FraktionRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenAktiv
    Sicherheitsdienst[SO]Tom Stefensemi-aktiv
    Containment Team[CU]Tom Stefensemi-aktiv
    Mobile Task Foce[CPL]E6 954 "Death"Aktiv
    ManagementSDTom StefenSemi-aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

tomstefen_68739

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter (Reserve) der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 03 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

10W 00D 08H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte den Supportern der Chaos Insurgency beitreten weil ich schon sehr lange daran interessiert bin ein Teil der Supporter der Chaos Insurgency zu werden und weil ich auch mal eine andere Art RP erfahren möchte, ich mag die Lore der CI sehr. Ich möchte aber auch die CI medizinisch und mit Feuerkraft unterstützen um den Sieg der Insurgency zu bringen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich bereit bin zu lernen, mich stehts zu bemühen Freundlich und Respektvoll zu bleiben und gut im Team bin, ich habe durch meine Zeit als Watch-Lieutnant (erster Offiziers Rang) im SHD mit stressigen Situationen ruhig zu bleiben und eine schlaue Lösung zu finden. Ich habe als Mediziner bereits Erfahrung gesammelt und lerne immer noch um besser als Mediziner zu werden, ich wäre auch bereit meinen Rang als [SSO] abzugeben um mehr Zeit für die Supporter zu haben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine warns aber dafür 2 banns:

Rainer On DutyTrolling | FailRP | Job-Abuse29.10.2023
    D-7274 Pablo PanamaMassRDM19.12.2023

Der MassRDM war ausersehen auch wenn es dies nicht verzeiht.

10. RP-Story:
    Lasse ich aus.

11. Schlussworte:
    Ich weiß es ist schwer jemanden in die Supporter zu lassen welcher nicht mal in den Feldsanitätern ist aber hoffe trotzdem auf eine Chance und wünsche noch einen schönen Tag.

1. Roleplay Name:

Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenInaktiv
    Sicherheitsdienst[SSO]Tom StefenAktiv
    Containment Team[CU]Tom Stefen

Inaktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"Aktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenSemi-aktiv
    Service Personal[HA] / [ING]Tom StefenAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-aktiv
    Wissenschaftler[ASR]Tom StefenInaktiv

2. Steam-ID:

Ich spiele ungefähr seit dem 03.10-2023. Dabei ist anzumerken das an dem Zeitpunkt dem Forum beigetreten bin und schon früher Aktiv gespielt habe.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr15:30 bis 22 Uhr14 bis 03 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte ein Mitglied der Ethik werden um eine Harmonievolle Atmosphäre zu erschaffen und Streitigkeiten zwischen Fraktionen und deren Mitglieder zu klären. Ich will um die dks sowie SCPs kümmern das diese nicht grundlos geschädigt oder belästigt werden. Ich will als Ethik mich dafür einsetzen das niemand ausgegrenzt oder schlimmer wird. Ich will mein Personal Motivieren z.B. MTF und CT Tests mitzumachen und Ws Tests anzufangen. Ich will neueren SD erklären und helfen die FD zu Leiten und dafür Sorgen das er keinen Müll baut. Ich möchte aber auch der Ethik beitreten um mal eine neue Art von RP kennenzulernen.

Ich habe eine gute und lange Geduld, ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und ich versuche immer gut gelaunt zu sein, Ich will Leuten immer ihre Fragen beantworten und versuche immer so gut gelaunt zu sein und meine schlechte Laune nicht auf die Spieler wirken zu lassen. Ich versuche immer Konflikte mit anderen Spielern zu vermeiden wenn es aber zu einer kommt will ich das Problem aus der Welt schaffen. Ich bin bereit neues zu lernen und aus meinen Fehlern ebenfalls zu Lernen.

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich habe 2 bans:
    1.Bann: Trolling | FailRP | Job Abuse

2.Bann: MassRDM

1. Ban: Ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde.

2.Ban: Habe einen Fehler gemacht Thema Code Red und DT und habe dks die nicht KOS waren ohne Grund oder call getötet aber wurde noch am selben Tag entbannt.

8. RP-Story:

Informationen:

Name:Tom Stefen
    Geburtsort:unerkenntlich
    Größe:1,85 Meter
    Familie:unerkenntlich

Es war der 16.05.2024 als ein Test von einem nicht genannten WS schiefging da dieser 049 provoziert. Tom Stefen aka der Site Direktor der Site 10 hat erst sich um sein Personal gekümmert indem er sie zum Bunker gebracht und beruhigt hat. Als eine Halbe Stunde vergangen war und keine Offizier und Unteroffiziere am Leben waren Koordinierte er die restlichen Einheiten aber auch dies brachte nichts den nicht mal 20 Minuten danach brachen die Zombies die Bunker Türen auf und SCP-049 kam rein um seine Rache zu nehmen. Der SD Tom Stefen stellte sich vor ihn um sein Personal zu schützen und versuchte 049 zu beruhigen was im gelang und 049 ging in Begleitung von CT und MTF wieder in seine Containment Zelle. Als der SD danach ein Gespräch mit 049 aufsuchte fand er heraus warum 049 so wütend war und suchte das Gespräch mit dem Verantwortlichen Wissenschaftler und Sanktionierte ihn für seine Taten.

meine Wunschnummer wäre E-06 aber würde mich auch mit E-11 zufriedenstellen.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag oder Abend. Würde mich über jede Art von Kritik freuen.

1. Roleplay Name:

Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenSehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SO]Tom StefenAktiv

Semi-aktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"Semi-aktiv
    ManagementSite DirectorTom Stefenimmer wenn frei ist

2. Steam-ID:

2a. Discord:

tomstefen_68739

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter "The Doloured"

6. Gesamte Spielzeit:

08W 06D 11H

Ich möchte den Supportern der Chaos Insurgency beitreten weil ich ich mich schon lange daran interessiere ein Teil der Supporter zu werden und die Chaos Insurgency Medizinisch unterstützen möchte. Ich finde die Lore der CI auch sehr spannend und es meine Lieblings GOI ist aber auch möchte ich mal RP als Mitglied der CI machen aber auch die Art wie sie Raiden.

Da ich immer auf Befehle höre, ich gut im Trupp arbeiten kann und bereits Erfahrung als Mediziner habe und damit die Chaos Insurgency unterstütze aber auch weil ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Dadurch das ich mal in der Führungsebene vom SHD war weiß ich wie ich mit Leuten oder Situationen umgehen muss um niemanden zu Beleidigen oder zu Provozieren.

Warns:

[SR] Wilma Schmidt

RDM

Inaktiv

29.03.2024

Banns:

Rainer On Duty Trolling | FailRP | Job-Abuse29.10.2023
    D-7274 Pablo PanamaMassRDM19.12.2023

10. RP-Story:

Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag oder Abend.

1. Roleplay Name:

Mediziner[Arzt]Dr. Tom StefenSehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SO]Tom StefenAktiv
    Semi-aktiv

2. Steam-ID:

Ich spiele seit ungefähr dem 03 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16 bis 23 Uhr12 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr12 bis 3 Uhr12 bis 3 Uhr16 bis 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Ich möchte der Ethik beitreten weil ich D-Klassen vor unethischen verhalten beschützen möchte, aber auch das den SCP's nicht grundlos geschadet oder Provoziert wird. Ich möchte Tests stoppen die Ressourcen Verschwendung wären und dem Personal helfen welches etwas auf dem Herzen liegen hat. Dazu will ich dafür sorgen das Personal mit dem verdienten Respekt und Freundlichkeit behandelt wird. Ich möchte dem SD beim Leiten der FD helfen und da zu sein wenn er fragen hat, ich möchte auch das SHD mit Razzia, LD und Riots helfen und der Medbay bei vorhanden SCP-662 als Unterstützung rufen. Ich möchte als Ethiker das Personal motivieren ihren Job mit Freude zu machen und den Wissenschaftlern helfen wenn sie Test Ideen oder Genehmigungen für Tests brauchen.

Man sollte mir eine Chance geben da ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und ich versuche immer gut gelaunt zu sein, ich versuche immer Leuten die mich etwas fragen oder Hilfe brauchen direkt zu helfen. Da ich bereits als Watch-Lieutenant im SHD aktiv war habe ich bereits Kenntnisse wie ich mein Personal anführen muss damit kein Chaos herrscht. Ich versuche immer Streite mit anderen Leuten zu verhindern und falls ich doch mal einen Streit habe versuche ich mit dieser Person ein Gespräch zu führen damit so etwas aus der Welt geschaffen werden kann. Ich bin auch immer bereit aus Fehlern zu Lernen. Wenn es gerade eine Stressige Situation gibt und ich sehe das andere Leute Angst oder Beunruhigt sind versuche ich sie immer zu beruhigen damit sie sich etwas entspannen.

Ich habe nur 2 Warns davon beide Inaktiv

Ich habe 2 bans:

Code
    Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse

Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
    Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr

Code
    Grund: MassRDM

Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
    Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr

1. Ban: Ich weiß leider nicht mehr warum ich gebannt wurde.

2.Ban: Habe einen Fehler gemacht Thema Code Red und DT und habe dks die nicht KOS waren ohne Grund oder call getötet aber wurde noch am selben Tag entbannt.

8. RP-Story:

Informationen:

Name:E6 954 "Death"
    Geburtsort:Unbekannt
    Größe:1,85 Meter
    Familie:Keine

Es war 16 Uhr am 26.08.2024 als "Death" und sein Trupp in ein Dorf geschickt worden sind um eine Anomalie einzufangen die Informationen die sie hatten waren nicht viele aber genügend um sich zu fürchten.

Im Dorf:

Der Trupp bestand aus 6 Leuten in der Stadt war ein Haus wo ein Merkwürdiger Gestank raus kam. Sie betraten das Gebäude und fanden Leichen viele durchlöchert andere wurden halbiert. Sie hatten sich aufgeteilt in 2er Trupps nach einer halben Stunde der Suche hatten sie die Körper der anderen Trupps tot, während "Death" die Leichen untersuchte hörte er von seinem Kollegen hinter ihm und hat gesehen wie er geköpft wurde, er zog sich in ein Haus zurück und Funkte seine Kollegen an das man sofort einen Luftangriff auf das Dorf starten sollte, und verlasste das Dorf nicht mal 2 Minuten später wurde das Dorf mit Raketen Bombardiert.

In der Foundation:

Als "Death" sich wieder in der Foundation befand wurde ihm gesagt er soll den Konferenzraum B aufsuchen, er betrat den Konferenzraum und sah einen Mann im Anzug und fing an zu reden: , , Guten Tag ich bin ein Mitglied der Ethik wie sie vielleicht mitbekommen haben ich habe sie hierhin gerufen um mit ihnen über ihren letzten Einsatz zu sprechen.´´ Als Death sich rechtfertigen wollte beruhigte der Mann ihn, sie müssen sich nicht rechtfertigen es war die letzte Chance. da fragte "Death" worum es dann geht, der Mann antwortete: ,, Sie sind hier damit ich sie rechtherzig in der Ethik Kommission willkommen heißen kann.

Beitritt der Ethik Kommission:

da fragte "Death" ob es noch eine andere Wahl gäbe, da sagte der Mann: ,, Nein sie wurden ausgewählt jetzt gibt es keine andere Wahl mehr sie sind nun ein sehr wichtiges Mitglied der Foundation." "Death" fragte wieso er, und der Mann sagte: ,, Wir haben sie lange beobachtet und haben uns dazu entschieden sie als Mitglied der Ethik Kommission zu nehmen, vergessen sie nicht sie verfügen nun über große macht und wissen und mit macht kommt Verantwortung. Sie kommen bitte in einer Stunde für eine genaue Einweisung wieder hier hin, sie können nun gehen.".

Die wäre E-07 aber nehme auch jede andere die man mir gibt.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend

1. Kontakt:

John.acken2010

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

BerufRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SO] Ehem. W-LTom StefenAktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-aktiv
    FD HundN/AMiloInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte als SD dem Personal helfen und dafür sorgen das der DT unter Kontrolle ist sowie mich um das Korrupte Personal kümmern. Ich möchte auch Personal Motivieren ihren Job zu tun und will immer ein Ansprechpartner für mein Personal sein wenn sie Probleme oder etwas auf ihrem Herzen haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Inaktive Warns.

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe 2 bans.

Code

Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Code

Ich habe einen Fehler im Regelwerk gemacht und habe ausversehen mehr als 3 dks getötet wurde aber noch am selben Tag entbannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 23 Uhr12 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag/Abend.

1. Vorstellung zu seiner Person:

Hallo mein Name ist John, bin derzeit 17 und werde bald 18, meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden Zeit verbringen.

2. Roleplay-Name:

BerufRangNameAktivität
    SHD[SO] Ehem. W-LTom StefenSehr Aktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"Semi-Aktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-Aktiv
    Service Personal[HA]/[ING]Tom StefenAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-Aktiv
    FD HundN/AMiloSemi-Aktiv
    Omega-7N/ATom StefenAktiv

3. Steam-ID:

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr dem 3. Oktober 2023.

4b. Wann spiele ich in der Woche?:

16 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 03 Uhr13 bis 23 Uhr12 bis 03 Uhr12 bis 23 Uhr

5. Gesamte Spielzeit:

5b. U-Time:

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?:

Ich möchte der FE beitreten weil ich die Zeit im SHD immer geliebt habe und die Zeit als W-L vermisse dazu möchte ich gerne dem SHD helfen sich zu verbessern und einer der Beliebtesten Fraktionen zu machen. Dazu liebe ich die Zeit mit dem SHD und mit den D-Klassen da dies einfach etwas ist was mich glücklich macht, aber auch weil das SHD schon seit Anfangszeit im SHD meine Lieblings Fraktion war. Ich möchte meine SHD Kollegen sowie Leute die ich noch nicht so gut kenne als FE unterstützen und immer für diese ein Ort sein wo sie mit mir über alles reden können.

7. Warum sollte man mich annehmen?:

Da ich bereits als W-L im SHD aktiv war aber auch gut in stressigen Situationen ruhig bleiben kann und aber auch wie ich mit dem Personal umgehen muss wenn es Fehler macht. Ich bin aber auch immer bereit Fragen von D-Klassen oder SHDlern zu beantworten und Leite auch gerne den DT wenn es kein anderer tut. Ich kümmer mich auch gerne um SHDler die etwas vergessen haben oder Tipps brauchen egal um was es sich handelt. Ich bilde auch gerne aus oder Motiviere gerne DGLs dazu Auszubilden oder TOs zu machen. Ich bin auch bereit neues zu lernen um mich zu verbessern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?:

Code

Code

Bann 1: Da kann ich mich selbst nicht mehr dran erinnern sorry.

Bann 2: Ich hatte einen Fehler im SHD Regelwerk gemacht und habe durch diesen Fehler MassRDM gemacht. Wurde da es nicht extra war am gleichen Tag entbannt.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene:

Ich hätte gerne meinen W-L Rang wieder höher wäre aber auch schön.

10. Schlusswort:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

1. Roleplay-Name:

BerufRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SO] Ehem. W-LTom StefenSehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] Ehem. StabsarztDr. Tom Stefenaktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 "Death"aktiv
    SCPSCP-066 / 663Wolle / mr deedsSemi-aktiv
    FD HundHundMiloSemi-aktiv
    Service Personal[HA]/[ING]Tom StefenAktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

tomstefen_68739

3.Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt aber werde bald 18 Jahre.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter "The Doloured"

6. Gesamte Spielzeit:

08W 04D 01H

Ich möchte den Supportern der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der Chaos Insurgency liebe, ich mag aber auch ihre Art zu Raiden aber auch weil mich die Chaos Insurgency schon lange Interessiert. Da ich die Chaos Insurgency als Supporter Medizinisch unterstützen möchte aber auch weil die Chaos Insurgency schon immer meine Lieblings GOI war. Ich möchte aber auch mal ein neues RP als GOI bekommen.

Da ich sehr gut auf Befehle höre sowie sehr gut im Trupp arbeiten kann. Man sollte mich aber auch annehmen weil ich bereits gut Erfahrung als Mediziner habe um die Chaos Insurgency Medizinisch zu unterstützen. Ich habe auch schon lange Interesse der Chaos Insurgency beizutreten. Aufgrund meiner Erfahrung als SHD Offizier weiß ich bereits wie ich in stressigen Situationen umgehen muss. Dazu kenne ich die Regeln für Raids und Flagge bereits.

Ich habe 2 Inaktive Warns:

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

Und 2 Bans:

Code

Code

Den Bann habe ich nicht extra gemacht und wurde am gleichen Tag entbannt genauere Infos kann man mich Privat über Discord anschreiben.

10. RP-Story:

*Site-01 im Konferenzraum des O5 Rates.*

*Es sitzen alle Mitglieder des O5 Rates im Raum außer einer*

O5-01: Wie sie alle wissen ist O5-11 ja verschwunden und nach der Suche nach Hinweisen hat die Alpha-01 etwas gefunden, nämlich Videokameras

*O5-01 startet einen Projektor mit den Überwachung Videos vom Tag des verschwinden von O5-11"

Death: Seid ihr euch sicher das ihr das tun wollt?

Overseer: Du bist ein schlechter MTFler du brauchst eine Degradierung und dein Vorgesetzter hier ist der gleichen Meinung.

"Death entsichert seine Waffe und erschießt alle 3 HMler und seinen Vorgesetzten aber lies den Overseer am Leben und fesselte ihn.*

Overseer: Das wirst du bereuen ich werde jeden dazu bringen dich zu töten.

Death: Das wird schwer werden wenn ich dich mit an die OF nehme, ich lasse mir nichts mehr von euch sagen und werde jeden töten der sich mir in den Weg stehlt.

*eine Halbe Stunde später stehen der Overseer und Death im Aufzug von Gate A*

Death: Spürst du das? Die Freiheit, Außer für dich natürlich ich glaube ich werde dich verschenken.

Overseer: Du Verräter! DU hast über 35 Mitglieder der MTF und CT Getötet. Und was meinst du mit verschenkt?!

Death: Dieses Blutbad sind sie selbst schuld und ich werde dich an eine GOI verschenken die ich als erstes sehe.

*Sie sehen nach dem Verlassen der FD einen CIler und Death übergibt den Overseer*

*Videoüberwachung endet*

O5-01: Wie sie sehen handelt es sich um einen Korrupten MTFler mit dem Codenamen E6 954 "Death" als ich mit der CI in kontakt getreten bin wegen O5-11 aber leider ist laut Aussage von der CI der O5 verstoreben.

O5-06: Was ist mit dem MTFler?

O5-01: Darüber will die Chaos Insurgency nichts sagen aber anscheinend ist es die Schuld vom O5 und fast allen Mitgliedern der Foundation.

O5-02: Was nun haben wir Hinweise wo sich der Korrupte befindet.

O5-01: Nein nichts aber ich denke wir werden auch nichts finden ich habe bereits alles getan was man hätte tun können wir können nichts mehr tun Meeting beendet ihr könnt gehen aber ich überlege mir etwas.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

1. Roleplay Name:

Mediziner[Arzt] ehem. StabsarztDr. Tom StefenAktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 954 “Death”Aktiv
    Sicherheitsdienst[SSG] ehem. Watch-LieutenantTom StefenAktiv
    Euclid SCP's 066 / 662066: Radio / 662: Mr deedsAktiv
    Service Personal[HA] / [ING]Tom StefenSemi-aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

tomstefen_68739

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Posten des Supporters der Chaos insurgency und dem Rang Insurgent.

Ich spiele ungefähr seit dem 3. Oktober 2023 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

8 Wochen 1 Tage 0 Stunden

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich ihre Lore mag, sowie die Art wie sie kämpfen. Aber auch weil die Chaos Insurgency meine Lieblings GOI ist und ich schon lange interessiert bin ein Teil der Insurgency zu werden. Ich finde auch ihre Waffen gut. Ich möchte aber auch gerne mal eine neuen Blickwinkel im RP als Chaos Insurgency sehen. Aber auch wie sie im Trupp arbeiten finde ich super.

Man sollte mich annehmen weil ich sehr gut im Trupp arbeiten kann und auch auf Befehle höre. Ich habe eigentlich immer Zeit für die Chaos Insurgency aber auch schon lange Interesse habe in die Insurgency zu kommen. Ich kenne die Regeln für Raids bereits und lese sie mir sehr oft durch. Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und versuchen die Leute zu beruhigen die es nicht alleine schaffen.

Ich habe 2 Warns beide inaktiv und 2 bans.

Warns:

[SR] Wilma Schmidt

RDM

Inaktiv

29.03.2024 / 00:06

[O5-01] Eve

FearRP

Inaktiv

14.032024 / 22:45

Bans:

Ausgelaufen

Rainer On Duty

Trolling | FailRP | Job-Abuse

29.10.2023 / 08:25

Ausgelaufen

D-7274 Pablo Panama

MassRDM

19.12.2023 / 17:26

10. RP-Story:

[O5-03]: Sitzt im Konferenzraum der Site 01.

[O5-01]: Betritt den Raum und setzt sich neben [O5-03].

anderen Ratsmitglieder betreten den Konferenzraum.

[O5-3]: Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginnen ich möchte über ein Thema sprechen was wir dachten wir könnten zurücklassen.

[O5-07]: Es ist hoffentlich wichtig, ich musste extra meinen Flug nach Site 14 abbrechen.

[O5-01]: Da bin ich auch mal gespannt.

[O5-03]: Ja ist es, wie ihr alle bestimmt erfahren habt wurde ich gestern angegriffen und dabei mein a-1er ermordet wurde...

[O5-09]: Ja davon habe ich gehört wurde dieser MTFler endlich geschnappt?

[O5-03]: Nein, ich habe heute morgen bescheid bekommen das dieser MTFler ein Corporal war mit dem Namen "Death" und hatte noch geheime Daten aus dem O5 Büro gestohlen.

[O5-01]: Er hat was! Bitte sag das die Alpha-01 auf dem Weg zu ihm ist.

[O5-10]: Das ist schrecklich wenn er die geheimen Daten an unsere Feinde oder an die Öffentlichkeit gibt haben wir ein Riesen Problem!

[O5-03]: Leider hatte die Alpha-01 bissher noch keine hinweise bis vor 3 Stunden da habe ich die Nachricht von der Alpha-01 bekommen das "Death" der Chaos Insurgency übergelaufen ist dieses Schwein.

[O5-02]: Das heißt die Chaos Insurgency hat nun geheime Daten und wir können nichts gegen tun. Das ist ein Riesen Problem!

[O5-11]: Hast du versucht die Chaos zu überreden ihn auszuhändigen?

[O5-03]: Klar habe ich es mit der Alpha-01 versucht aber sie haben uns die Dokumente wiedergegeben aber nicht den MTFler.

[O5-04]: Wenigstens ein paar gute Nachrichten.

[O5-03]: Leider nicht den nach einer Analyse der Dokumente hat die Alpha-01 herausgefunden das die Dokumente Kopien waren.

[O5-12]: Wie ich die Chaos Insurgency hasse.

[O5-03]: Aber wir konnten einen Deal machen...

[O5-01]: Dieser wäre?

[O5-03]: Sie geben die Dokumente weder an die SH noch and GOC oder an die Öffentlichkeit.

[O5-01]: Na gut hiermit beende ich die Sitzung erstmal und wir überlegen uns etwas.

11. Schlussworte:

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend. Kritik ist immer willkommen.

1. Kontakt:

naruto_2010_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"semi-aktiv
    Containment Team[CU]Tom Stefensemi-aktiv
    Sicherheitsdienst[SSG]Tom StefenAktiv
    SCP-662EuclidDeedswenn ich gerufen werde
    FD HundHundMiloAktiv
    Service PersonalING/HATom StefenAktiv
    D-klasseN/ATom StefenSemi-Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte den Leuten auf dem Server Unterhaltung bieten sowie ihnen ein lächeln schenken.. Aber auch eine neue Sicht im RP bekommen. Ich möchte aber auch das RP als o66 fördern aber auch wenn Wissenschaftler 066 brauchen zur Verfügung stellen. Ich möchte aber auch das die Leute Spaß haben wenn sie Langeweile haben und ich Musik spiele.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Inaktive und 0 Aktive

Ausführender Admin: [SR] Wilma Schmidt Grund: RDM Datum: 29.03.2024

Ausführender Admin: [O5-01] eve Grund: FearRP Datum 14.03.2024

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal

Ausführender Admin: Rainer on Duty Grund: Trolling| FailRP | Job-abuse

Ausführender Admin: D-7274 Pablo Panama Grund: MassRDM Datum: 19.12.2023 (entbannt am 19.12.2023)

7. Wann spiele ich in der Woche:

16 bis 23 Uhr12 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr10 bis 3 Uhr10 bis 3 Uhr16 bis 23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

Könntest du uns kurz verraten, weswegen du nun Interesse an der Ethik hast, da du dich bereits für bei den letzten Bewerbungsphasen als O5 und auch Ziffer beworben hast.

Das liegt daran dass ich nicht mehr richtig an Kampf interessiert bin weshalb ich nicht mehr an Ziffer interessiert bin das mit O5 wollte ich auch eigentlich zurückziehen aber habe es vergessen, habe mich O5 beworben weil ein Kumpel mich wenn man es so nennen kann gezwungen eine zu schreiben und abzuschicken habe es dann so gelassen da ich nicht wollte das er wirklich macht womit er mich gezwungen hat. Als ich dann sah das Ethik Bewerbungsphase ist wollte ich eigentlich zurückziehen aber habe es durch Sachen die dazwischen gekommen sind vergessen.

1. Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt]Tom StefenAktiv
    MTF[CPL]E6 954 “Death”Semi-Aktiv
    CT[CU]Tom Stefen
    Aktiv
    SHD[SG] ehem. W-LTom StefenInaktiv
    WS[ASR]Tom StefenInaktiv
    Personal[ING] / [HA]Tom StefenSemi-aktiv
    ManagementSite DirectorTom StefenWenn frei ist
    TeamSekretärinLena MüllerAktiv

2. Steam-ID:

Ich Spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

15 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr15 bis 23 Uhr15 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr11 bis 3 Uhr11 bis 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte ein Teil der Ethik werden um unethische Tests zu stoppen und die D-Klassen verteidigen wenn sie unethisch behandelt werden und schauen das keine SCP's, D-Klassen grundlos geschadet würd. Aber auch das es keinem Mitarbeiter der Foundation schlecht geht oder Behandelt wird. Ich möchte aber auch mal ein neues RP herausfinden, ich möchte auch gucken das der SD Hilfe bekommt wenn er nicht weiter weiß oder eine zweite Meinung möchte aber auch das die Foundation immer einen Ansprechpartner haben wenn sie Beschwerden oder Probleme haben. Ich will schauen das, dass SHD ihre Unterstützung durch Lockdown, Razzia aber auch Riots bekommen und die Medics deeds bekommen wenn sie ihn benötigen. Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für die WS sein falls sie keine Ideen haben oder Erlaubnis für Tests benötigen. Dazu finde ich die Ethik sehr interessant mit ihrer Struktur und Aufgaben.

Man sollte mich annehmen da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und es hasse wenn Leute unethisch oder ausgeschlossen behandelt werden. Ich bin immer dabei nicht schlecht gelaunt oder Toxisch aufzutreten. Ich kann immer in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dabei versuche ich immer die anderen Leute die Gestresst oder beunruhigt sind zu beruhigen. Und kann wie in Punkt "3b" gezeigt immer in meiner freien Zeit als Ethiker mich um die Foundation kümmern. Ich kann auch sehr gut gelaunt sein obwohl das nicht stimmt ohne das man es mir ansehen kann. Dadurch das ich bereits als Watch-Leutnant gearbeitet habe weiß ich sehr gut wie ich mit Personal umgehen muss und ich sie einsetzen und führen muss damit nichts schief läuft.

Ja ich habe 4 Inaktive und 0 Aktive:

Ja wurde 2x gebannt:

8. RP-Story:

Daten:

NameE6 954 "Death"
    GeschlechtMännlich
    GeburtsortBurlington, Vermont USA
    Größe1,80 Meter
    FamilieUnbekannt
    Alter25 Jahre

Als MTF E6 954 "Death" in der Armed Biological Containment Area-14 den Befehl von seinen Vorgesetzten bekommen hat das sie in ein kleines Dorf hinfliegen um ein SCP zu Containen das sich unsichtbar machen kann als sie in ein Haus gingen fanden sie tote Körper welche durchunterschiedliche Arten starben, manche waren durchstochen und andere wurden erwürgt. Als sie das Haus verließen merkten sie das ein PVT fehlte und gingen wieder rein während der SGT der den Einsatz führte wache an der Tür tat sahen "Death" und "Spy" den toten Körper des PVT als sie gerade dabei waren den Körper die Waffen und das Logo der Foundation abzunehmen hörten sie einen lauten Schrei, sie rannten raus und fanden ihren SGT geköpft gerade als sie sich entfernen wollten wurde "Spy" durchstochen. Da war Death der Letzte der Einheit rannte auf ein Dach eines Gebäudes um dort zu funken und Funkte: , ,CPL Death meldet sich vom Einsatz. Alle Einheiten sind tot letzte Chance ist die Zerstörung des Dorfes Helikopter mit Raketen ausrücken und zerstören.´´ Als Helikopter kamen schossen sie das Dorf voll so das nur noch Zerstörung und Tot übrig blieb. Ein Helikopter landete und nahm "Death" mit. In der Area-14 angekommen wurde er angefunkt das er bitte in die Entrence Zone in den Konferenz Raum 1 kommen soll. Als er den Raum betrat sah er einen Mann in Anzug bevor "Death" etwas sagen konnte sagte der Mann: , , Guten Tag ich bin ein Mitglied der Ethik wie sie vielleicht mitbekommen haben ich habe sie hierhin gerufen um mit ihnen über ihren letzten Einsatz zu sprechen.´´ Als "Death" sich entschuldigte und sagte es seihe die letzte Chance gewesen beruhigte ihn der Ethiker. Da sagte der Ethiker: , , Wir haben uns dazu entschieden sie zu einem unserer Ethiker zu machen bevor sie fragen warum sie haben ein Dorf mit Zivilisten zerstört weshalb es 230 Tote gab aber durch ihren Einsatz kann die Welt wieder ausatmen. Dank ihnen gibt es kein Blutbad für die ganze Welt. Bitte melden sie sich in einer Stunde bei mir damit ich ihnen alles erklären kann, willkommen in der Ethik, sie können gehen.

E-01 wäre meine Zahl aber ich nehme auch andere wenn's nicht anders geht.

10. Schlussworte:

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag/Abend.

Mfg

Tom Stefen

1. Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mediziner[Arzt] Ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Aktiv
    Containment Team[CU]Tom StefenSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] Ehm. Watch-LeutnantTom StefenSemi-Aktiv
    TeamSekretärinLena MüllerAktiv
    Service Personal[ING] / [HA]Tom StefenSemi-Aktiv
    D-KlasseN/ATom StefenSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Posten des O5-Rates.

Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

16 bis 23 Uhr13 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr13 bis 3 Uhr10 bis 3 Uhr10 bis 23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 4 Tage 6 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten da ich die Lore des O5-Rates mag und unbedient mal ein neues RP machen möchte. Ich möchte aber auch dem SD bei seiner Arbeit unterstützen aber auch dem normalen FD Personal helfen aber auch die FD vor Gefahren schützen in dem ich die Codes schalte und möchte die Wissenschaftler motivieren Tests zu machen und dafür zu sorgen das der DT gut läuft oder auch das, dass Sicherheitspersonal ordentlich Patrolliert oder auch die Medbay bei unter Besetzung Deeds zur Unterstützung rufen oder auch mit den GOIs verhandeln um SCP's oder Mitarbeiter zurück zu holen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich die Lore sehr gut kenne aber auch bereits sehr viel Erfahrung als SD gesammelt. Ich weiß auch bereits wie ich mich gegenüber Korruptem Personal und D-Klassen verhalten muss. Ich weiß auch bereits wie ich Leute foltern kann da ich mal bei einer dabei war. Dadurch das ich bereits als Mitglied der Führungsebene im SHD war, kann ich sehr gut meinen willen durchsetzen und habe keine Probleme damit mein Personal zu führen. Ich weiß das ich immer Respekt und Freundlich zu meinem Personal sein sollte und habe damit kein Problem damit. Dazu weiß ich was die Leute im RP wissen dürfen und was nicht damit ich gegen wissen was Personal nicht haben sollte vorgehen kann. Ich kann aber auch mich jeder Situation anpassen und dabei immer einen kühlen Kopf bewahren. Dazu kenne ich die Regeln des O5-Rates auf dem Server sehr gut kenne.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive und 0 Aktive:

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 2 Banns:

Code

Code

10. RP-Story:
    Lasse ich dieses mal aus.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich weshalb ich bereits weiß wie ich mit Korrupten Personal und Gefahrensituationen umgehen muss. Ich bin auch noch bei keinem HM als SD negativ aufgefallen soweit ich weiß.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der SD ist für eine Site zuständig und der O5 für alle Sites der Foundation zuständig. Der O5 Rat hat eine höhere Geheimhaltung und Tang innerhalb der SCP Foundation. Der Site Director hat aber auch keinen richtigen Personenschutz während der O5 die Alpha-01 als Personenschutz hat. Dazu darf der O5 auch den SD exekutieren aber nicht anders herum. Der SD ist nur die Leitung einer Site und der O5 die oberste Leitung aller Foundations ist. Während der SD nicht über alle Einheiten Befehlsgewalt hat, aber dafür der O5 über alle Befehlsgewalt hat.

13. Meine Wunschnummer im O5.:

Ich nehme jede Nummer die ich angeboten bekomme.

14. Schlussworte:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. jede Kritik ist erwünscht.

Roleplay Name:

BerufRangNameAktivität
    Mobile Task Force[CPL]E6 259 "Death"Sehr Aktiv
    Mediziner[Arzt] ehm. StabsarztTom StefenSehr Aktiv
    Contaiment Team[CU]Tom StefenSemi-aktiv
    Sicherheitsdienst[SG] ehm. Watch LeutnantTom StefenInaktiv
    SCPSCP-662Mr DeedsAktiv
    Wissenschaftler[ASR] ehm. NRTom Stefeninaktiv
    SekretärinTeamLena MüllerAktiv
    D-KlasseN/ATom StefenAktiv

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

1 Monat 3 Wochen 3 tage 14 Stunden

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten betreten da ich gerne gegen Korruption kämpfe. Ich möchte aber auch unbedingt das FD Personal schützen und die Menschheit vor den Gefahren der SCP's schützen. Ich bin auch bereits sehr lange an den Ziffer-Agenten interessiert und helfe dem FD Personal gerne. Dazu war ich bereits mal dabei wie ein A1 mal wenn gefoltert hat weshalb ich bereits weiß wie ich foltern kann. Dazu möchte ich dem M & HM bei ihrer Arbeit immer unterstützen. Ich kenne die Regel der Ziffer-Agenten auch bereits sehr gut auswendig da ich sie mir oft durchgelesen habe. Dazu habe nie ein Problem dem O5 Rat Personenschutz zu liefern.

Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich höre immer auf meine vorgesetzten und kann immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich passe mich immer einer Situation an damit ich nie in Panik gerate. Dazu kann ich sehr Streng sein und dadurch mich durchsetzen. Ich Kümmer mich auch gerne um Korruptes Personal und gebe dem O5 Rat auch gerne wenn sie es verlangen Personenschutz. Ich kenne die Regel zur Tarnung und Enttarnung bereits auswendig. Aber habe auch bereits sehr viel Erfahrung als SD gemacht und weis dadurch wie ich mit Korrupten Personal umgehen muss. Ich bin auch schon immer der Foundation Loyal gewesen. Ich halte mich immer an das OIE Protokoll.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich:

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

Wurde ich bereits gebannt:

Code

Ich weiß leider nicht mehr was passiert war.

Code

Hab eine Regel mit Code red und DT verwechselt.

RP-Story:

NameTom Stefen
    Alter23 Jahre
    Größe1 85 Meter
    GeschlechtMännlich
    BesonderheitenMutig

Es war der 17.05.2024 in der Armed Biological Containment Area-14. Da war Tom Stefen im D-Trackt und es herrschte volles Chaos als sich 2 ASGler aus dem Sportbereich nicht mehr meldeten als sein vorgesetzter ihm sagte das sie tot seien und sie lieber den DT verlassen sollten aber er wollte seine Kollegen nicht im stich lassen und hat sein Leben in Gefahr gebracht als er seine Kollegen gerade durch die schleuse trug hörte er Schüsse und drehte sich um und sah wie sein Vorgesetzter von 3 Korrupten umgeschossen wurden. als er sich in einen schusssicheren Bereich begab als er nach den Feinden schaute waren sie weg er meldete dies den Ziffer-Agenten. Als die FD auf der suche nach den Korrupten fand Tom Stefen einen der Korrupten wie er den SD als Geisel hielt aber Tom Stefen überredete ihn aufzugeben und nahm ihn fest während die anderen bereits festgenommen wurden floh einer aber als der Korrupte dachte fand Tom Stefen ihn und überwältigte ihn und brachte ihn ins KB. Wo die Ziffer-Agenten sich bei ihm bedankten.

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind der Geheimdienst der FD und geht gegen Intruder und Korruptem Personal vor und nimmt sie fest oder Terminiert sie. Die Ziffer-Agenten gehen streng nach dem OIE ( Observation, Infiltration, Execution) Protokoll vor. Da sie auch direkten kontakt mit dem O5 Rat haben haben sie das Geheimhaltungsprotkoll Alpha was bedeuten das sie nur mit dem Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Sie unterstehen direkt dem O5 Rat und nimmt auch nur dessen Befehle an.

Meine Wunschnummer als Agent:

Ich gebe mich mit jeder Nummer zufrieden.

Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünschen noch einen schönen Tag/Abend.

1. Roleplay Name:

BerufNameRangAktivität
    Mobile Task Force E6 954 "Death"[CPL] Anwärter zum SGTSehr Aktiv
    MedizinerTom Stefen[Arzt] ehm. StabsarztSehr Aktiv
    Contaiment TeamTom Stefen[CU]Mittel Aktiv
    Sicherheits DienstTom Stefen[SG] ehm. Watch-LieutnantMittel Aktiv
    WissenschaftlerTom Stefen[ASR] ehm. Novize ResearcherInaktiv
    Service Personal/TechnikerTom Stefen[HA] / [ING]Aktiv
    SekretärinLena MüllerTeamAktiv
    ManagmentTom StefenSite DirektorImmer wenn frei ist
    D-KlasseTom StefenN/AAktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Kakashi2010.

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 3 wochen 2 Tage 22 Stunden

Ich möchte der CI beitreten weil ich gerne im Team spiele und mich mit dieser GOI am besten von allen kenne und mich schon früher sehr interessiert hat und mich beeindruckt hat. Auch ihre Lore ist einer der besten meiner Meinung und auch sehr gut darin sind zu raiden und Taktiken zu machen oder zu verhindern. Dazu kann ich sehr gut in Truppen Arbeiten was mir sicher gut helfen kann. Dazu kann ich wenn man mich fragt schon gut im PVP kämpfen. Ich will auch schon lange in die CI weswegen ich denke ich könnte gut in die CI reinpassen.

Ich bin Sehr gut im Kampf aber auch im Team. Ich habe Erfahrung in Raids und c-raids gesammelt. Ich will meinen Teammates als Enforcer immer und überall unterstützen. Dazu höre immer auf Befehle. Ich habe eine schnelle Reaktionszeit und kann in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich kann auch mich gut in Situationen verwickeln und gut und schnell Handeln und tue alles um meine Kollegen zu schützen. Ich habe auch eigentlich immer Zeit für die Chaos Insurgency.

Ich habe 2 Bans und 4 Warns

Warns:

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

Bans:

Code

Code

Ich war in der SHD barracke und hatte eine Regel Thema Red verwechselt und habe dks die vor der Baracke waren getötet und wurde in Support gezogen und aufgeklärt und dann gebannt aber wurde noch am selben Tag entbannt.Es war Site 14

10. RP-Story:

Infos:

Name:Death
    Job:Epsilion 6 Village Idiots
    Gewicht:70KG
    Größe:1m 85cm
    GeschlechtMännlich

Death ist ein MTFler der Village Idiots und wird von jedem der Einheiten verachtet und gehasst deswegen möchte sich er nun Rechen. Dann als er an der OF war und seine Leute ihn an der OF vergessen hatten. Als er Richtung Gate C war kamen ihm maskierte Männer zu ihm und fingen an mit ihm zu reden und nannten sich Chaos Insurgency als sie ihm erzählten was sie vor haben und was ihnen passiert ist hatte er sich zur Aufgabe gemacht die CI zu unterstützen wo es auch geht. Dies macht er auch noch immer in dem er sagt welche SCP's am wenigsten bewacht werden oder andere gute Informationen die sie benötigen nur damit er eines Tages ein richtiges Mitglied der Chaos Insurgency werden kann.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Jede Art von Kritik ist erwünscht. Wünsche sonst noch einen schönen Tag/Abend.

1. Roleplay Name:

MTF294 "Death"[CPL]Sehr Aktiv
    CTTom Stefen[CU]Aktiv
    MedizinerTom Stefen[Assistent] ehm.StabsarztAktiv
    SCP-527Fisch des VertrauensSCP (Euclid)Teil bis inaktiv
    SHDTom Stefen[SG] ehm. Watch-lieutenantTeilaktiv
    ManagmentTom StefenSite DirektorImmer wenn frei ist
    TeamLena MüllerSekretärinTeilaktiv
    Service PersonalTom Stefen[HA] / [ING]Teilaktiv
    D-KlasseTom StefenN/AAktiv
    SCP-662Mr DeedsObjekt SCP (Safe)Wenn ich gerufen werde

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Kakashi2010.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hier zum Infantry der Chaos Insurgency.

Ich bin seit dem 3 Oktober Aktiv auf dem Server könnte aber auch früher sein.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 13h

Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden da ich mich mit dieser GOI am besten von allen kenne und mich schon früher sehr interessiert hat und mich beeindruckt hat. Auch ihre Lore ist einer der besten meiner Meinung und auch sehr gut darin sind zu raiden und Taktiken zu machen oder zu verhindern. Dazu kann ich sehr gut in Truppen Arbeiten was mir sicher gut helfen kann. Dazu überlege ich schon sehr lange ob ich diese Bewerbung schreibe aber dachte das die CI einfach zu gut für mich ist aber nun denke ich das ich bereit bin einer Group of interrest wie dieser zu dienen.

Ich habe bereits gut Erfahrung in Raids und craids gesammelt und kann wie oben bereits genannt sehr gut in Truppen arbeiten kann und höre immer auf Befehle. Dazu Reagiere ich schnell und möchte immer meinen Kollegen Helfen egal welche Gefahren ich mich stellen muss. Aber ich passe mich schnell jeder Situation an und bewahre immer einen kühlen Kopf egal wie aussichtslos die Situation aussieht. Ich habe auch immer genug Zeit für die CI da ich fast immer auf MG bin wenn ich Freizeit habe.

Leider ja:

Banns:2

Bann 1: Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse Datum: 01.11.2023

Ich weiß leider nicht mehr was ich getan hatte.

Bann 2: Grund: MassRDM Datum: 26.12.2023

Ich war in der SHD barracke und hatte eine Regel Thema Red verwechselt und habe dks die vor der Baracke waren getötet und wurde in Support gezogen und aufgeklärt und dann gebannt aber wurde noch am selben Tag entbannt.

Warns: 4 Inaktive 0 aktive

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

10. RP-Story:

Infos:

Name:Death
    Job:Epsilion 6 Village Idiots
    Gewicht:70KG
    Größe:1m 85cm
    GeschlechtMännlich

Death war ein Mitglied der Mobile Task Force aber war nicht wirklich bekannt oder gemocht er wurde öfters runter gemacht vom HM oder auch von seinen Kollegen es reichte ihm er wollte das nicht mehr ertragen und fand eine Group of Interrest mit dem Namen Chaos Insurgency er erzählte von seinen Problemen und die CI hat in verstanden also entschied er sich dazu noch in der FD zu bleiben und der CI wichtige Infos über die FD zu liefern um von der CI aufgenommen zu werden und ein Teil von ihnen zu werden. Und das geht auch noch heute so.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Nachrichten aber negative Kritik ist auf erwünscht.

Dies ist meine Bewerbung zum Assaullt der Serpent's Hand!

1. Roleplay-Name:

MTF[LCPL]E6 259 "Death"Sehr Aktiv
    SHD[SSO] (ehm. W-L)Tom StefenSehr Aktiv
    CT[CA]Tom StefenTeilaktiv
    AGM[Assistent] (ehm. Stabsarzt)Tom StefenTeilaktiv
    WS[ASR]Tom StefenInaktiv
    Techniker[ING]Tom StefenTeilaktiv
    ManagementSite DirektorTom StefenWenn frei ist
    TeamSekretärinLena MüllerTeilaktiv
    D-KlasseN/ATom StefenAktiv
    Sonstiges[HA] | Koch usw.Tom StefenAktiv

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet John

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

john.acken2010

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit dem 03 Oktober 2023 aktiv auf dem Server.

16 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 21Uhr16 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 21Uhr10 Uhr - open End10 Uhr - open End

4. Gesamte Spielzeit:

1 Monat 2 Wochen 4 Tage 0 Stunden

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Gründe sind ganz einfach ich war bereits schon als ich jünger und noch nicht auf diesem Server war interessierte mich die SH sehr. Dazu will ich ein Teil der SH werden da ich mal was anderes als ein FD Mitarbeiter sein möchte und möchte auch mal andere RP Situationen machen. Ich finde aber auch die Lore der SH auch sehr nice und möchte auch neue Leute kennenlernen. Ich möchte dazu auch bei den Raids Teilnehmen um auch mal die Sicht von den Raidern zu sehen.

Ich bin sehr gut darin mit anderen Leuten umzugehen und habe in den verschiedensten Berufen gelernt was mich auch zum Posten des Assault macht. Ich bin weder unfreundlich noch Respektlos zu meinen Kollegen und anderen. Ich kann mich und mein verhalten von Personen ändern bedeutet ich kann mich auf gut gelaunt, ruhig auf streng und ernst wechseln. Bei Stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf damit ich keine Fehler mache. Ich kann auch gut auf Befehle hören. Ich kann auch gut im Trupp mitarbeiten oder auch koordinieren. Ich mache auch keine halben dinge damit meine ich das ich nicht aufhöre wenn ich etwas angefangen habe.

7. RP-Story:

Da diese Freiwillig ist würde ich sie gerne auslassen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hier zum Serpent's Hand Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 0 Aktive und 5 Inaktive Warns

Ich habe 2 Banns bekommen

Warns:

Zitat
    FailRP am 10.11.2023

[CPT] E6 831 "Neek"

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

Banns:

Code

Code

Der MassRDM warn war aus versehen und wurde direkt noch am gleichen Tag entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive Rückmeldung aber Negative ist natürlich auch ok.

Mit lieben Grüßen:

Tom Stefen

1.Roleplay Name:

SHDTom Stefen[SSO] (ehm.W-L)sehr Aktiv
    MTF[LCPL]Aktiv
    AGMTom Stefen[Assistent]Teil Aktiv
    CTTom Stefen[CA]Teil Aktiv
    WSTom Stefen[ASR]Nicht Aktiv
    ManagementTom StefenSite DirektorWenn frei ist
    TEAMLena MüllerSekretärinTeil Aktiv
    D-KlasseTom StefenN/ATeil Aktiv

2.Steamid:

3.Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5.Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 3 Oktober 2023 aktiv auf SCP-RP.

6.Gesamte Spielzeit:

1 Monat 2 Wochen 2 Stunden 51 Minuten 16 Sekunden

7.Warum möchte ich Ziffer-Agent werden:

Ich möchte FD Personal helfen und es beschützen und Ich interessiere mich sehr für die Ziffer-Agenten da sie sehr gut und gerne mit Korrupten umgehen und auch sich um die Probleme des Personals kümmern würde und auch ihre strenge und Geheimhaltung finde ich sehr gut deswegen möchte ich gerne ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden. Ich möchte auch das M/HM bei ihrer Arbeit unterstützen was auch ein Grund ist warum ich ein Ziffer-Agent werden will. Ich will auch die gesamte FD beschützen.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin sehr gut darin Sachen für mich zu behalten und dazu kümmer ich mich gerne um Korruptes Personal ich bin dazu auch bereit zu foltern wenn es nötig ist dazu weis ich auch bereits das mich niemand sehen darf wenn ich mich enttarne und würde mich auch immer die regeln der Ziffer-Agenten durchlesen und würde natürlich immer Loyal der Foundation sein. Dazu habe ich bereits Detektiv spiele gespielt weshalb ich gut darin bin Korruptes Personal zu entdecken. Ich habe bereits gut Erfahrung als SD geholt und weis deshalb wie man mit korrupten umgeht. Ich habe mir die Regeln der Ziffer-Agenten auch bereits durchgelesen und auswendig gelernt.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja aber keine Aktiven nur inaktiven

Zitat

Meta-Gaming
    am 01.11.2023

Bob On Duty

Zitat
    FailRP am 10.11.2023

[CPT] E6 831 "Neek"

Zitat
    NLR-Bruch am 04.01.2024

Samuel Koch

Zitat
    FailRP am 14.01.2024

[2LT] N7 101 "Null"

Zitat
    FearRP am 14.03.2024

[O5-01] Eve

Zitat
    RDM am 29.03.2024

[SR] Wilma Schmidt

10.Wurde ich bereits Gebannt:

Ja wurde ich

Code

Code

War ein versehen war nicht richtig über denn DT informiert.

12.Was sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agenten sind eine Sicherheitsbehörde die streng nach dem OIE (Observation, Infiltration, Exekution) Protokoll handelt. Diese sind direkt dem O5 Rat unterstellt, Ziffer-Agenten nehmen nur Befehle vom O5 Rat an. Sie gehen gegen Korruption vor und beschützen die Fondation vor inneren und äußeren Gefahren damit dies funktioniert haben diese verschiedene Mittel dies zu tun z.B.: Tarnung Defibrillator zum hochholen von HM und mehr und starke Waffen. Aufgrund ihrer direkten Zusammenarbeit mit dem Streng geheimen O5 Rat darf man sie nicht mit richtigen Namen ansprechen sondern nur mit Code Namen, die Ziffern die sie haben oder auch nur für niedriges Personal KB, HM oder auch Ziffer-Agent.

13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Ziffer Z-07 bekommen

14.Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Ziffer Bewerbung und hoffe auf Positive Rückmeldung aber Negative Rückmeldung ist auch erwünscht aber dann bitte begründen.