Beiträge von Tom Stefen

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    MedizinerDr. Tom StefenOberstabsarzt | 8/15Sehr Aktiv
    ManagementTom StefenSite DirectorSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele wieder Aktiv auf dem Server seit Anfang Dezember 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagUngefähre Uhrzeit
    Montag15 - 23 Uhr
    Dienstag15 - 23 Uhr
    Mittwoch15 - 23 Uhr
    Donnerstag15 - 23 Uhr
    Freitag15 - Open End
    Samstag12 - Open End
    Sonntag12 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Teil der Ethik werden um unethische Tests zu stoppen und die D-Klassen verteidigen wenn sie unethisch behandelt werden und schauen das keine SCP's, D-Klassen etc grundlos geschadet wird. Aber auch das es keinem Mitarbeiter der Foundation schlecht geht oder schlecht Behandelt wird. Ich möchte ebenfalls mein erlerntes Wissen als Psychiater nutzen um dem Personal auf die verschiedensten Arten zu unterstützen, Medics oder Wissenschaftlern bei ihren Tests beraten damit die FD geregelt läuft ohne das große schäden geschehen. Ich möchte aber auch mal ein neues RP herausfinden, ich möchte auch gucken das der SD Hilfe bekommt wenn er nicht weiter weiß oder eine zweite Meinung möchte aber auch das die Foundation immer einen Ansprechpartner haben wenn sie Beschwerden oder Probleme haben. Ich will schauen das, dass SHD ihre Unterstützung durch Lockdown, Razzia aber auch Riots bekommen und die Medics deeds bekommen wenn sie ihn benötigen. Ich möchte aber auch ein Ansprechpartner für die WS sein falls sie keine Ideen haben oder Erlaubnis für Tests benötigen. Dazu finde ich die Ethik sehr interessant mit ihrer Struktur und Aufgaben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: