- Neu
-
+4
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Mediziner | [LA] 9/15 | Dr. Tom Stefen | Sehr Aktiv |
| Management | Site Director | Tom Stefen | Semi Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SSG] 5/17 | Tom Stefen | Inaktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] 6/18 | Death | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
John
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2b. Steam-Name
Tom.Stefen
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich hatte früher 2023 angefangen aktiv zu spielen wurde dann wiederum etwas inaktiver und spiele wieder Aktiv auf MG seit Anfang Dezember 2025
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 23 | 15 - 23 | 15 - 23 | 15 - 23 | 13 - | 13 - | 13 - 23 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich möchte Teil der Omega-01 werden da ich bereits auf kleineren Servern in der Einheit war und mich seitdem sehr für die Omega-01 interessiere. Ich möchte als Teil der Omega-01 mich mehr mit der Ethik auseinandersetzen da ich es schon immer sehr interessant fand die Exekutive der Ethikkommission zu sein gerade da ich mich ebenfalls die aufgaben der Ethik mag. Für mich ist die Omega-01 mehr als nur eine MTF Einheit, für mich bedeutet ein Teil der O1 zu sein das man für Gleichberechtigung, Toleranz und Gerechtigkeit steht. ich möchte dazu den CoE durchsetzen damit die Foundation nicht zu dem wird was sie eigentlich gefangen halten
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe als Leitender Arzt der Mediziner bereits erfahrung im Thema beschwerden, Personalmanagement und Krisen, durch meine Aktivität als Feldsanitäter und E6 habe ich ebenfalls erfahrung im Thema PVP sowie durch meine Zeit als SHDler weiß ich wie ich mit Provokation, Beleidigung, Beschwerden und der Nutzung meiner Ausrüstung umzugehen habe, ebenfalls habe ich bereits Erfahrung als Mitglied der Omega-01 durch kleinere Server wo ich über längeren Zeitraum die O1 unterstützte, daher habe ich bereits Erfahrung gesammelt wie ich mich als Mitglied der MTF Omega-01 zu verhalten habe
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Operation „Rogue Administration“
Aktenname: Operation „Rogue Administration“
Klassifikation: Hochverrat
Freigabestufe: Level 5
Betreff: Operation „Rogue Administration“ — Infiltration und Festnahme des Site Director von Site‑██ aufgrund der Unrechtmäßigen Aneignung der Site-██
Verfasser: Vice Chairman, Ethics Committee – [REDACTED]
Geschickter Agent: Ω-1-07 „Vindex“
Datum: ██.██.2026
Der Site Director von Site‑██ hat wiederholt Anweisungen der Foundation und des Ethikkomitees ignoriert, eigenmächtig die operative Kontrolle über die Site beansprucht und verweigert, die Site freizugeben. Interne Prüfungen ergaben Manipulationen von Keycard Türen, Containment Chambers und die Deaktivierung kritischer Sicherheitssysteme ohne die benötigte Autorisierung. Der Site Director führt die Site außerhalb der Befehlsstruktur und riskiert mehrere Containment-Brüche. Das Verhalten wurde von der Ethikkommission als gefährlichen und riskanten Verstoß gegen die Stiftung eingestuft.
Aufgrund der unmittelbaren Gefährdung mehrerer Containments und einer realen Gefahr für Foundation‑Personal und die Allgemeinheit hat die Ethikkommission der Omega-01 den Auftrag gegeben, den Site Director zu stoppen, nun unter Operation „Rogue Administration“ bekannt. Die Operation wurde am ██.██.2025 um 17 Uhr gestartet. Omega-01 hat die Freigabe jegliches Personal zu Neutralisieren welches der Mission im weg steht
[Funkaufnahmen]
Ω-1-07 „Vindex“ : Mission Command an Field Operative kommen
Mission Command: Mission Command hört
Ω-1-07 „Vindex“ : melde Foundation Gelände betreten, suche nach einem Weg rein ohne die Aufzüge zu nutzen. Ende
10 Minuten vergehen
Ω-1-07 „Vindex“ : Infiltration erfolgreich, befinde mich nun innerhalb der Entrance Zone.
Mission Command: So verstanden, haben sie bisher irgendwas Ungewöhnliches entdeckt?
Ω-1-07 „Vindex“ : Positiv ein offenes Büro, betrete das Büro.
Mission Command: Haben Sie was entdeckt?
Ω-1-07 „Vindex“ : Positiv, das Büro gehört einem Kommissar der örtlichen Ethikkommission, altes Blut und komplette Unordnung hier, wahrscheinlich die Taten des Site Directors. Verfolge das Hauptziel wieder.
Chairman: Vindex, holen Sie sich den Site Director und sorgen Sie dafür, dass er redet und Ihnen die Position meines Faktotums nennt, vielleicht lebt es noch.
Ω-1-07 „Vindex“ : Verstanden sir, ich werde tun was ich kann
5 minuten später
Ω-1-07 „Vindex“ : Büro vom Site Director entdeckt, Ziel befindet sich drin, ich werde Kontakt aufnehmen, Extraktionsteam bereithalten.
Agent ████: Extraktion bereit warten auf sie
Chairman: Ich schicke Mitglieder der ██████ los um nach der Festnahme das Personal zu bändigen
Ω-1-07 „Vindex“ : Ziel festgenommen, bewege mich zu Gate A!
[Schüsse schallen durch den Funk]
Mission Command: Was ist da los Agent?!
Ω-1-07 „Vindex“ : Bin auf Bewaffneten Widerstand gestoßen, 3 Wächter neutralisiert. Ich bin leicht verletzt, nix schlimmes, fahren nun hoch.
Agent ████: Extraktionteam meldet Ω-1-07 „Vindex“ und Ziel erfolgreich extrahiert, 1 Stunde bis zum Eintreffen im Hauptquartier.
Mission Command: Gute Arbeit, sehen uns im Hauptquartier
Notiz: Body Cam aufnahmen befinden sich im Besitz der Ethikkommission und der offiziersebene der MTF Omega-01
Personalstatus nach der Mission
| Personal | Status | Bemerkung |
| Site Director | Exekutiert | Wurde nach dem Verhör durch die MTF Omega-01 exekutiert |
| Ω-1-07 „Vindex“ | Verletzt | Leichte Verletzungen durch Schusswechsel. Medizinisch versorgt und dienstfähig. |
| Extraktionsteam | Lebend | Keine Vorkommnisse |
| PS vom SD | neutralisiert | Während des bewaffneten Widerstands durch Ω-1-07 neutralisiert. |
| Ethiker | Tot | Beim Verhör gab der SD zu den Ethiker umgebracht zu haben |
| Foundation Personal | Verhaftet | Personal wurde für einen Verhör festgenommen |
| Anomalien | Recontaint | Nach Operation “Rogue Administration” hat MTF Epsilon-11 ausgebrochene SCPs wieder eingedämmt |
| Zivilisten | Amnestisiert | Zivilisten, die etwas von der Operation oder dem Containment gesehen haben, wurden mit Amnestika der Stufe A behandelt. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns: Ich besitze keine Aktiven Verwarnungen
Bans:
Banngründe: MassRDM: Habe glaube etwas mit dem Regelwerk verwechselt und habe dann mehrere Dks bei Code Red ohne Call im DT Vorraum erschossen
Trolling | FailRP | Job-Abuse: Ich weiß es leider nicht mehr
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner bewerbung und freue mich auf jegliche Art von Kritik