Beiträge von Maroc

0 /10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ABI sind wir mal ehrlich, du würdest immer noch "cheaten" wenn sie dich nicht erwischt und gebannt hätten. Tut mir leid, aber wenn es um das Thema "cheaten" geht, verfolge ich eine Null Toleranz Politik, ich persönlich finde du hast dir für deinen Entbannungsantrag auch nicht wirklich Mühe gegeben. Ein Paar Standard Sätze wie „Ja es tut mir leid, dass ich gehackt habe, und damit anderen den Spielspaß genommen habe“ habe ich schon 100-mal gehört. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber wenn ich sehe, dass man sich dann so wenig Mühe gibt, um den Leuten glaubhaft zu machen, das man seine Taten bereut, und sowas in der Zukunft unterlässt, fühlt man sich leicht verarscht. Ich gehöre nicht zur TL, dementsprechend entscheide ich hier gar nichts, wollte mich hierzu aber auch mal äußern.

Ich bin gegen eine Entbannung.

Hallo Brausepaul,

ich finde deine Bewerbung an für sich nicht schlecht. Mein Kritikpunkt, weshalb ich größtenteils gedisliked habe, ist deine aktuelle Spielzeit. Nachdem ich einen Blick auf die Voraussetzungen (um sich als TDM Moderator zu bewerben), geworfen habe (was keine 3 Minuten gedauert hat), musste ich relativ schnell feststellen, das deine Spielzeit nicht die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt (72h oder mehr). Ich gehöre nicht zu den Entscheidungsträgern, und wollte nur kurz meine Bewertung erklären, und dich ebenfalls darauf hinweisen. Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung.

1.Benjamin Blümchen Torte

2.Bienenstich

3.Kirschstreusel

4.Apfelkuchen

5.Zitronenkuchen

Die Benjamin Blümchen Torte war schon immer die Nr.1, nur wahre Feinschmecker fühlen die.

Erstmal freut es mich zu hören, dass das Team vorerst bestehen bleibt. Ich denke für den weiteren Fortbestand des Servers ist die Teamleitung bzw. das Team essenziell, da ansonsten der Server sozusagen „zum Abschuss freigegeben“ wird. Das neue Karma System ist definitiv ein guter Anfang, dennoch wird dies meiner Meinung nach nicht ausreichen. Als Beispiel, ich wollte gerade auf dem TTT-Server zocken, es waren zu dem Zeitpunkt 6 Spieler online (ein neuer Spieler und ich sind gejoined), die anderen 6 die bereits auf dem Server waren, haben laut eigener Aussage (was auch noch in den Logs stehen sollte) den Server „gekapert“ und uns gesagt wir sollen den Server verlassen, da sie zu 6. im Discord hängen und unter sich zocken wollten. Als ich dann geblieben bin wurde ich die kommenden Runden nur RDMt, bis ich dann letztendlich vom Server gegangen bin. Natürlich ist dies ein extremes Beispiel, dennoch kann sowas jederzeit wieder passieren, und wenn die Spieler in so einer Situation keinen Ansprechpartner haben, könnte das zum einen viele neue Spieler verschrecken, und zum anderen Stamm Spielern komplett die Motivation nehmen. Ich kann natürlich nur aus der Sicht eines Spielers berichten, und weiß natürlich auch dass das momentan ein schwieriges Thema für die Teamleitung ist. Dennoch wollte ich meine Meinung zum Thema hier einmal abgeben.

1. Steam-Name:

Dú Maroc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:661023660

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung & Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt, davon sind noch 1w 5d und 21std übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen (sowohl aktive als auch inaktive).

6. Ausführender Admin:

Gebannt wurde ich von Salt .

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Situation: Eine neue Runde hat auf "Aircraft" begonnen und ich war leider stuck in einer Tür im unteren Bereich des Flugzeuges, ich habe mich sofort lautstark im Voice Chat darüber aufgeregt und um Hilfe (TP) von den zwei anwesenden S-Admins gebeten (Aimen&Joey). Kurz darauf wurde ich von einem Innocent RDMt, und habe mich dann über den P-Chat bei einem anderen Teammitglied über die S-Admins beschwert, (und dabei auch alle S-Admins beleidigt habe) ich habe ihnen unterstellt das sie ja alle Garnichts machen würden (außer Pain) und sie auch alle als "trolls" bezeichnet. Daraufhin bin ich vom Server geragequitted und wurde vermutlich kurz darauf für die Aussagen (zurecht) gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuallererst möchte ich mich ausdrücklich bei Aimen und Joey (und natürlich bei allen anderen Admins und S-Admins) entschuldigen. Die getroffenen Aussagen waren zum einen stark verallgemeinert und zum anderen absolut unter der Gürtellinie. Ich war zu dem Zeitpunkt extrem sauer, da ich zudem auch RDMt wurde und habe nicht wirklich drüber nachgedacht was ich da geschrieben habe. Ich muss leider zugeben die letzten Wochen (vor meinem Bann) habe ich extrem getrollt und nicht mehr wirklich normal gespielt. Ich würde gerne entbannt werden, da mir TTT sehr viel spaß macht, und ich es gerne wieder "normal" ohne die Trollerei spielen würde. Ich habe mein Verhalten überdacht und bin mir sicher das ich dieses Verhalten nicht noch einmal an den Tag legen werde.

Ich finde die Idee sehr stark vor allem für Leute wie mich die oft angetrunken fahren wäre das sehr hilfreich, dennoch würde ich sagen wir lassen den den Großmeister selbst entscheiden, da Keksie sehr kompetent ist und ich auf seine Meinung sehr viel Wert lege, da er der absolute Fachmann auf dem Gebiet ist.

CB "Plugged in"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

Da ich sozusagen ebenfalls live dabei war, kann ich bestätigen das Stalis Aussage nur ein "Spaß" war. Natürlich hat "Belästigung" auf Gmod bzw. IRL nichts zu suchen, und sollte unterbunden/sanktioniert werden. Da Stali allerdings sein Fehler (mehr oder weniger) einsieht wäre ich für eine Entbannung bzw. Verkürzung.

#Free Stali

Mfg

Dú Maroc

Hi Cloud,

da hast du dich letztendlich ja doch beworben, ich finde du bist ein netter und lustiger TTT Spieler, mit dem man Viel Spaß auf dem Server (und außerhalb) haben kann. Ich bin tendenziell für eine Annahme, da ich finde das jeder eine Chance verdient hat sich zu beweisen.

Mfg

Maroc