Beiträge von Eclipse<3

Moin pLaTiNx3 ,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

Moin Katze ,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

Moin Haasi ,

Mit freundlichen Grüßen,

Moin Cynan ,

Mit freundlichen Grüßen,

Moin Atro ,

Mit freundlichen Grüßen,

Moin, ich äußere mich einmal zu dem Thema.

Im Grunde wurde tatsächlich schon das Wichtigste dazu gesagt, ich bin nicht die Person, die die Annahme von Andre einzig und alleine entschieden hat. In diese Entscheidung wurden die Offiziere sowie Leitung und auch die Meinungen der anderen CI Mitglieder einbezogen. Außerdem bin ich auch nicht die Einheitsleitung der Supporter, sodass meine Meinung zwar gewünscht ist, aber nicht ausschlaggebend für die Bewerbungen ist.

Ja, ich kenne Andre von JVS, das heißt aber nicht, dass ich ihn bevorzuge. Meine Worte zu seiner Bewerbung in der Besprechung mit den Offizieren waren die folgenden: "Ich kenne ihn als Person von JvS und damals von NvT, er ist recht nett und würde reinpassen."
    Ich sage, wie es ist, gestern war viel los, also kann ich meinen genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber auch die anderen Offiziere können bestätigen, dass ich nicht viel mehr zu der Bewerbung gesagt habe.
    Meine Aussage hat also nichts mit Bevorzugung zu tun, sondern ich habe meine Meinung abgegeben zur Bewerbung und nicht auf Krampf versucht, die anderen von meiner Meinung zu überzeugen oder sonstiges.

Und ja, ich finde es wichtig, solche Themen anzusprechen, wenn man den Verdacht hat auf Bevorzugung, aber besonders in so einem Fall wäre es hilfreich, sich erst einmal richtig und vollständig mit dem Thema auseinanderzusetzen, um Missverständnisse oder sonstiges zu klären. Ich persönlich finde es unschön, dann eine Person anzuprangern, obwohl man halbe oder keine Beweise hat und auch die Sachlage nicht ganz versteht.

Gumo Zusammen,

Die Alpha-1 hat wieder 5 Plätze frei, daher beginnt erneut eine Bewerbungsphase. Diese startet heute und läuft bis zum 19.09.2025 um 18:00 Uhr.

Bitte verwendet für eure Bewerbung die vorgesehene Vorlage.

Wichtige Information:

In dieser Bewerbungsphase wird es testweise keine Bewerbungsgespräche geben. Also bewerbt euch gerne!

Viel Erfolg an alle Bewerber :)