Beiträge von Jason Honigmaul

Steam-Name:

123

Roleplay Name:

Jason Honigmaul

Steam-ID:

STEAM_0:0:790186520

Grund der Verbannung:

Ich wurde von dem Server ausgeschlossen, da ich einen Bug ausgenutzt habe und mir somit ca 10 Millionen gecheatet habe.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde leider permanent vom Server ausgeschlossen

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 25 Verwarnungen und alle davon sind inaktiv.

Ausführender Admin:

Elias Sanchez

Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit einen Bug sehr viel Geld erbuggt und wurde darauf Permanent gebannt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf Modern Roleplay spielen, ich habe einen sehr großen Fehler begangen und diesen bereue ich zutiefst.

Ich habe die Zeit, in der ich auf dem Server war sehr genossen und habe mich so auch entschieden einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Zuletzt möchte ich mich dafür ausgiebig entschuldigen, was ich getan habe. ich weiß das dies keine milde Tat war und es daher zum Permanentem Ausschluss kam. Weiterhin hoffe ich auf eine Entbannung.

1. Steam-Name:

[MG] 123

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761580463

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:
    0

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe versucht, mit einem Autoclicker balle schneller zu spawnen, um mehr hp einen Fighter zugeben, was auch (Builder fighter coop ist)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bedauere meinen Fehler, zu tief. Ich habe durch meinen versuch mit meinen Autoclicker einen sehr großen und unfairen Vorteil bekommen, was mir leidtut. Aus meiner Sicht verstehe ich meinen Bann auch zu 100 % und bitte mit diesen Entbannungsantrag eine Entbannung oder verkürzerung. Ich habe immer mit meinen Kollegen und Freunde auf baf gespielt und ich möchte auch in der Zukunft auf baf spielen und auf dem neuen TDM Server, der bald erscheint, wird. Ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten, was ich an den Tag gebracht habe und hoffe, dass ich entbannt werde. Sorry nochmal mal

Steam-Name:

[MG] 123

Roleplay Name:

Jason Käseberg

Steam-ID:

STEAM_0:1:761580463

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP und Trolling gebannt

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (verbleibend 4Tage 8Std

Anzahl an Verwarnungen:

Ingesamt habe ich 9 Warns davon vielleicht 1 aktive

Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat war Mio Vanish @Peter Al Capone

Was habe ich gemacht:

Ich habe als Obdachloser einen Ölraffineristen genervt und seine Fässer zerstört gehabt mit einer Machete.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich mich an diesem Tag von meiner falschen Seite gezeigt habe. Ich würde gerne entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf MRP spielen zu dürfen und Spaß zu haben. Ich sehe meine Fehler ein und so ein Verhalten, wie ich es an dem Tag gezeigt habe, wird nicht nochmal vorkommen. Ebenso entschuldige ich mich auch bei dem Ölraffineristen dafür, dass ich sein Zeug kaputt gemacht habe. Ich will mich von meiner besseren Seite zeigen und bitte um eine Entbannung auch aus dem anderen Grund, da das Wochenende vor der Tür steht und ich da gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte. Ich werde mein bestes geben in Zukunft nicht mehr negativ aufzufallen.

1. Steam-Name: Erkan Blown [MG]

1b. Roleplay Name: Jason Käseberg

2. Steam-ID: STEAM_0:1:761580463

3. Grund der Verbannung: Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 inaktive(2 aktive)

6. Ausführender Admin: Ture Spitzkopf | Ramirez

7. Was habe ich gemacht: ich habe mit der Fotokamera Bilder gemacht (gespamt)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte wieder mit freunden spielen
    hab aus mein Fehler gelernt

sowas kommt nicht mehr vor.