Entbannungsantrag von [MG] 123

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] 123

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761580463

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:
    0

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe versucht, mit einem Autoclicker balle schneller zu spawnen, um mehr hp einen Fighter zugeben, was auch (Builder fighter coop ist)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bedauere meinen Fehler, zu tief. Ich habe durch meinen versuch mit meinen Autoclicker einen sehr großen und unfairen Vorteil bekommen, was mir leidtut. Aus meiner Sicht verstehe ich meinen Bann auch zu 100 % und bitte mit diesen Entbannungsantrag eine Entbannung oder verkürzerung. Ich habe immer mit meinen Kollegen und Freunde auf baf gespielt und ich möchte auch in der Zukunft auf baf spielen und auf dem neuen TDM Server, der bald erscheint, wird. Ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten, was ich an den Tag gebracht habe und hoffe, dass ich entbannt werde. Sorry nochmal mal

• N'Abend Jason Honigmaul

in Anbetracht, das du deine Fehler einsiehst und dich Aufrichtig entschuldigst, werden wir dir eine 2. Chance geben.

Beachte bitte, das sowas nicht nochmal vorkommen darf, da wir dir dann keine weitere Chance geben werden.

Du bist entbannt und wir wünschen dir weitere schöne Festtage!

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.