Hey,
Ich hatte nicht wirklich viel Kontakt mit dir , aber wenn dann warst du immer Höflich und freundlich.
Du Bist unteranderem auch Hilfsbereit und Bietest jedem der Hilfe brauch auch dies an.
Deshalb wäre ich für eine Annahme.
L.G
Hey,
Ich hatte nicht wirklich viel Kontakt mit dir , aber wenn dann warst du immer Höflich und freundlich.
Du Bist unteranderem auch Hilfsbereit und Bietest jedem der Hilfe brauch auch dies an.
Deshalb wäre ich für eine Annahme.
L.G
Das Radio gehört zum Auto dazu, Der Wachtmeister steht vorm PD also verstehe ich das Problem nicht, er kann wenn er möchte die Musik abspielen wo er möchte , solltest du dich davon gestört fühlen kannst du stopsound machen oder einfach den Ort verlassen.
Mit der Aussauge , es ist ein Öffentlicher Ort hat er ja auch recht.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der Job " Polizist" Sollte eine Mindestanforderung von 10 Spielstunden(+/-) haben.
3. Begründung:
Mir ist momentan oft Aufgefallen das eher die Neueren Spieler gerne mal Polizist werden und dann Trollen mit Taser,Verhaftungen oder auch gleich
Wahr los andere Spieler erschießen (MassRDM).
Deswegen wäre eine Anforderung für den Polizei Job angemessen.
4. Inhalte:
-
Schöne Bewerbung , kenne dich tatsächlich Ingame , haben aber wenig zutun miteinander , aber wenn wir mal eine Situation haben bist du immer gelassen und cool drauf, daher wäre ich für eine Annahme 👍🏽
Holy
Abdul Mehlauge
Hacking
20 Wochen
19 Wochen, 2 Tage 9 Stunden 43 Minuten
(Jetziger Zeitpunkt des Antrags)
0
Marianne Italia | Jasutin
Ich habe abgeänderte Waffenskins benutzt die mir einen Vorteil im Spiel verschafft haben.
Durch mein Verhalten habe ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.
Ich bereue meine Tat und entschuldige mich für diesen Fehler.
Ich danke ebenso Marianne für das Freundliche Supportgespräch, wäre dies nicht passiert, hätte ich
die Skins wahrscheinlich heute noch drin gehabt.
Den Skin Ordner habe ich nach dem Bann umgehend gelöscht und entschuldige mich nochmals für mein Verhalten.
Dies wird nicht mehr vorkommen.
Lg
Abdul
+ evtl das gleiche für den Sicherheitsmann , damit das ganze Squad direkt hinzugefügt ist , Beispiel bei seinem Alarm was man sich extra kaufen kann👍🏽
Ich finde es total unangemessen was du vor einem halben Jahr geleistet hast , der Bann war absolut gerechtfertigt.
Wie du geschrieben hast , bereust du es und hattest auch etwas Zeit dies zu Überdenken , deshalb finde ich persönlich hättest du eine
Zweite Chance verdient.
Mach was draus :)
Moin,
Ich habe heute Gelesen das es ein neues Update zu den VIP Rängen gibt.
Deshalb würde gerne meine persönliche Meinung dazugeben.
Ich habe mir VIP ungefähr vor 1 Jahr gekauft, hab damals 15€ Bezahlt, das war Tatsächlich mein erster Kauf seitdem ich GMOD Spiele.
Ich habe gefallen in den Server gefunden und wollte den Server unterstützen um etwas mehr " Vorteile " zu habe, auch wenn es nur 15€ waren.
Finde es leider eine Frechheit das man nun den Lifetime Status den es damals nur gab abgezogen bekommt und durch 2-6 Monate Laufzeit ersetzt werden.
Schlussendlich habe ich für den Lifetime Status bezahlt der mir nun entzogen wurden ist.
Ich muss nun leider sagen, das dass neue Update in meinen Augen schrott ist, da Spieler nun ihren VIP /+/++ Status verlieren bzw. Ersetzt bekommen für eine Gewisse Laufzeit.
Ich kannte die Preise für +/++ nicht genau, aber am ende wurde trotzdem Geld investiert das jetzt leider nur durch 2-6 Monate ersetzt werden. Am ende kann jeder selbst für sich entscheiden ob er VIP kaufen möchte oder einfach ohne VIP spielt.
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich VIP zu kaufen sei es Monatlich oder Lifetime.
Den Server zu unterstützen den man mag oder feiert ist eine gute Sache und Hilft somit den Server am "Leben" zu lassen.
Man hätte Theoretisch neue Features oder Ränge / Kisten einfügen können und die jetzigen Ränge etwas " schwächen" oder die neuen Ränge Schmackhaftiger machen, somit bleibt jedem selber überlassen ob er Upgraden möchte oder auf seinem Jetzigen stand bleiben möchte.
Wie gesagt , das ist meine persönliche Meinung, soll auch kein Hate oder sonstiges sein und hoffe sie wird Respektiert ![]()
Liebe Grüße :)