Entbannungsantrag von Josef Konstenko

• 1. Steam-Name:

m4xe1

1b. Roleplay Name:

Josef Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761212974

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Diskriminierung, Schwere Beleidigung, Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

13

6. Ausführender Admin:

Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf den Server und bin sehr negativ durch mein respektloses Verhalten und meinen rassistischen Beleidigungen aufgefallen. Als Geheimdienst habe ich grundlos mehrere Spieler getötet und dadurch MassRDM begangen. Ich wurde daraufhin in den Support gezogen wo ich den Moderator Alexander beleidigt habe und ihn darum gebeten habe mir einen extra langen Bann zu geben. Zudem habe ich auch mehrfach rassistisch beleidigt, woraufhin der Teamleiter Rainer Griffin kam und auch des Öfteren von mir beleidigt wurde.

Das führte dann schließlich zum permanenten Ausschluss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt schon seit über ein halbes Jahr gebannt. Ich möchte mich von Herzen für mein respektloses und unangemessenes Verhalten entschuldigen. Ich habe willkürlich andere Spieler getötet, sie beleidigt und getrollt, weil ich absichtlich einen langen Bann provozieren wollte. Dabei habe ich vielen den Spielspaß verdorben und mit meinen Worten verletzt.

Es tut mir aufrichtig leid dass ich mich so respektlos verhalten habe. Ich entschuldige mich bei allen Betroffenen, sowie besonders Rainer und Alexander. Ich hoffe, dass ihr mir eine weitere Chance geben könnt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich finde es total unangemessen was du vor einem halben Jahr geleistet hast , der Bann war absolut gerechtfertigt.

Wie du geschrieben hast , bereust du es und hattest auch etwas Zeit dies zu Überdenken , deshalb finde ich persönlich hättest du eine

Zweite Chance verdient.

Mach was draus :)

• Hallo M4xe1,

du hättest zwar schon bei vorherigen Sanktionen aus deinen Fehler lernen müssen, aber dennoch werde ich dir noch eine Chance geben. Bitte nutze diese Möglichkeit um dich von einer besseren Seite zu zeigen, sollte so etwas nochmal vorkommen wird es selbstverständlich nicht so leicht entbannt zu werden.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.