Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
Fehler ig?
Danke habe es nicht gesehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
Fehler ig?
Danke habe es nicht gesehen.
Im MTF bin ich als E6 046 "Lazy" unterwegs.
Bem SHD heiße ich Heinrich Dauzinger
Bei den FS/AGM bin ich als Heinrich Dau aufzufinden.
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steamname lautet MONTAN
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Romeo.
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin täglich ab ~17 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer stark für die Groups of Interests der SCP-Lore interessiert. Als ich als MTFler zum ersten mal bei einem "Raid" dabei war stich mir die SH ins Auge. Ich finde die SH sehr interessant und die Lore dahinter und würde mich gerne auch dazu gehören sehen. Auch als FA habe ich mit vielen SH Agenten geredet und fand alle sehr nett. Als MTFler habe ich sehr viel PVP erfahrung gesammelt und wäre deshalb eine gute wahl. Ausserdem finde ich das Ziel SCPs ihre Freiheit zu gewähren sehr gut und will dabei helfen.
|
|
[tabmenu]
Wenn es um PVP geht bin ich sehr fortgeschritten und habe deshalb ein sehr gutes Aim. Ich spiele schon seit vielen Jahren viele Egoshooter wie z.B "CSGO und R6" und habe dort mein Aim und meine Koordination trainiert und könnte bei einem Schussgefecht gut aushelfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und kann mich in jede Gruppe sehr gut integrieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCPRP Spieler was heißt das ich gerne viel Zeit und Lust in den Job stecke. Außerdem zeige ich große Interesse an der Serpant's Hand und werde auch immer Loyal sein und werde mein bestes geben.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze leider 2 Verwarnungen. (FailRP/FearRP)
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "Hail-Class" Defender der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit in der Serpant's Hand! Einen Wunderschönen
|
Danke habs net gesehen <3
Im MTF bin ich als [CPL] E6 046 "Lazy" unterwegs.
Als Feldagen bin ich als Heinrich Dau bekannt
Bei dem SHD kennt man mich als [SI] Heinrich Dauzinger.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich bin täglich ab ~18 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer stark für die Groups of Interests der SCP-Lore interessiert. Als ich als MTFler zum ersten mal bei einem "Raid" dabei war stich mir die SH ins Auge. Ich finde die SH sehr interessant und die Lore dahinter und würde mich gerne auch dazu gehören sehen. Auch als FA habe ich mit vielen SH Agenten geredet und fand alle sehr nett. Als MTFler habe ich sehr viel PVP erfahrung gesammelt und wäre deshalb eine gute wahl. Ausserdem finde ich das Ziel SCPs ihre Freiheit zu gewähren sehr gut und will dabei helfen.
|
|
[tabmenu]
Wenn es um PVP geht bin ich sehr fortgeschritten und habe deshalb ein sehr gutes Aim. Ich spiele schon seit vielen Jahren viele Egoshooter wie z.B "CSGO und R6" und habe dort mein Aim und meine Koordination trainiert und könnte bei einem Schussgefecht gut aushelfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und kann mich in jede Gruppe sehr gut integrieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCPRP Spieler was heißt das ich gerne viel Zeit und Lust in den Job stecke. Außerdem zeige ich große Interesse an der Serpant's Hand und werde auch immer Loyal sein und werde mein bestes geben.
|
|
[tabmenu]
Ich besitze leider 1 Verwarnung (FearRP).
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit in der Serpant's Hand! Einen Wunderschönen
|
Ja habe mich leider verschrieben :(
1a. Discord-Name
montan187
1b. Discord-ID:
Meine Discoed ID lautet: 743550490700415056
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom SCP:RP Discord gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Der Grund des Bannes auf dem Discord Server ist Spam.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe keine Info dazu bekommen.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf einem fake Discord-Nitro link gedrückt und wurde gehackt. Danach wurde von meinem Account aus der gleiche link in jedem Discord Server auf dem ich drauf war und an jedem Freund von mir geschickt.
6. Ausführender Admin:
Das weiß ich nicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Dadurch das ich aktiv auf dem SCP:RP Server spiele, würde ich es mir wünschen, wieder auf dem Discord Server beitreten zu dürfen.
Ich hatte nie böse Absichten und würde mich freuen wieder mich in der Community zu unterhalten.
Daher dass ich große Interesse an dem SCP:RP Server habe und selbst als MTFler unterwegs bin, würde ich halt gerne meine Ränge in der MTF "syncen".
Vielen Dank im Vorraus und noch einen Wunderschönen
Im MTF bin ich als E6 466 "Lazy" unterwegs.
Als FA bin ich als Heinrich Dau bekannt.
Bei den SHD bin ich als Heinrich Dauzinger aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich bin täglich ab ~17-18 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich besitze leider 1 Verwarnungen (FearRP).
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
|