Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
Fehler ig?
Danke habe es nicht gesehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
Fehler ig?
Danke habe es nicht gesehen.
Im MTF bin ich als E6 046 "Lazy" unterwegs.
Bem SHD heiße ich Heinrich Dauzinger
Bei den FS/AGM bin ich als Heinrich Dau aufzufinden.
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steamname lautet MONTAN
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Romeo.
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin täglich ab ~17 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer stark für die Groups of Interests der SCP-Lore interessiert. Als ich als MTFler zum ersten mal bei einem "Raid" dabei war stich mir die SH ins Auge. Ich finde die SH sehr interessant und die Lore dahinter und würde mich gerne auch dazu gehören sehen. Auch als FA habe ich mit vielen SH Agenten geredet und fand alle sehr nett. Als MTFler habe ich sehr viel PVP erfahrung gesammelt und wäre deshalb eine gute wahl. Ausserdem finde ich das Ziel SCPs ihre Freiheit zu gewähren sehr gut und will dabei helfen.
|
|
[tabmenu]