Beiträge von Polo_1809

Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Blaze.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Adrian Latte Konstenko

Steam-ID:

Meine Steam ist lautet STEAM_0:1:783058148.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen NLR-Bruch, Regelhinweis, Prob-abuse

Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 1w 3d 7h gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

Aktive (glaube) ich 3 und inaktiv 27 (glaube ich)

Ausführender Admin:

Eric Bang Stolpenber | vPolixe

Was habe ich gemacht:

Regelhinweis: Also es gab Gangster die uns am MFH geraidet haben ich und meine Kollegen gefarmt sind gestorben und ich. Der Raid war zu ende und ich habe den Gangster per PM geschrieben der Raid ist vorbei und ihr dürft nix mehr mitnehmen und das war FALSCH.

NLR-Bruch: Ganz einfach Ich bin zu den Gangster zurück gegangen und habe ihn wieder auf meinen Tot angesprochen (auch auf das mit dem Raid beim RH Text).

Prob-abuse: es tut mir Leid aber an Prob-abuse kann ich mich leider nicht Erinnern.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr Starke Reue für diese Tat empfinde und es auch nie wieder tuen werde. Ich finde auch das ich meine Gerechte Strafe Dafür bekommen habe aber ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich diesen Server über alles Liebe und ich auch die Leute auf dem Server sehr mag weil viele Leute sehr sympatisch sind. Ich werde nie wieder sowas machen weil ich jetzt auch selber begriffen habe das sowas nicht okay ist. Ich bereue meine Tat sehr Intensiv und hoffe bald wieder Auch dem Server wieder Spielen zu Können.

1. Steam-Name:

[MG] Polo

1b. Roleplay Name:

Flo Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:720372436

3. Grund der Verbannung:

Failrp RH Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

jetzt nur noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ungefähr 1-2 Aktive

ungefähr 40 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Henning Engel Vanish | @Muffinmaker 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit meinem Kollegen 2 Methköche geraided

Failrp

(als Diebe) wir haben zu dennen gesagt das sie die Hände hochmachen sollen und haben sie bedroht.

RH

als wir in deren Base waren meinten wir das die eine absolute Failbase gebaut haben und dass die das wegmachen sollen.

RDM

der eine Methkoch fing an sich zu befreien und mein Kollege meinte dann zu mir das ich seinen Kollegen erschießen darf da die ja zusammen gefarmt haben und somit beide unter beschuss standen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server wirklich gerne mag und wieder mit meinen Freunden spielen möchte. Ich möchte auch gerne entbannt werden da ich einen Plan hatte mit meinen Freunden insgesamt 5 mio nach dem Tag wo ich gebannt wurde zu farmen und wir das gerne heute oder morgen nachholen möchte. Es tut mir außerdem noch außerordentlich leid was ich getan habe da ich selber gemerkt habe was das für eine blöde aktion war. Erstrecht das mit dem Rdm welches von vorne bis hinten kein sinn gegeben hat. Was ich mir auch in auch Zukunft merken und auf sollche Situationen besser aufpassen werde.