Entbannungsantrag von Flo Konstenko

• 1. Steam-Name:

[MG] Polo

1b. Roleplay Name:

Flo Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:720372436

3. Grund der Verbannung:

Failrp RH Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

jetzt nur noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ungefähr 1-2 Aktive

ungefähr 40 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Henning Engel Vanish | @Muffinmaker 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit meinem Kollegen 2 Methköche geraided

Failrp

(als Diebe) wir haben zu dennen gesagt das sie die Hände hochmachen sollen und haben sie bedroht.

RH

als wir in deren Base waren meinten wir das die eine absolute Failbase gebaut haben und dass die das wegmachen sollen.

RDM

der eine Methkoch fing an sich zu befreien und mein Kollege meinte dann zu mir das ich seinen Kollegen erschießen darf da die ja zusammen gefarmt haben und somit beide unter beschuss standen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server wirklich gerne mag und wieder mit meinen Freunden spielen möchte. Ich möchte auch gerne entbannt werden da ich einen Plan hatte mit meinen Freunden insgesamt 5 mio nach dem Tag wo ich gebannt wurde zu farmen und wir das gerne heute oder morgen nachholen möchte. Es tut mir außerdem noch außerordentlich leid was ich getan habe da ich selber gemerkt habe was das für eine blöde aktion war. Erstrecht das mit dem Rdm welches von vorne bis hinten kein sinn gegeben hat. Was ich mir auch in auch Zukunft merken und auf sollche Situationen besser aufpassen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag Flo Konstenko“ zu „Entbannungsantrag von Flo Konstenko“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

kurz und knapp werde ich das Teil hier #Ablehnen

als wir in deren Base waren meinten wir das die eine absolute Failbase gebaut haben und dass die das wegmachen sollen.

Komplett falsch, es wurde gesagt „Was macht ihr für ein FailRP“

Ins Besondere finde ich diesen Antrag relativ lieblos geschrieben, primär mit diesen ganzen Rechtschreibfehler.

Benutze die 2. Tag, um dir noch mal das Regelwerk gut anzusehen.

Dir noch einen schönen Abend

Mfg

Henning/Muffinmaker

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.