Beiträge von OneKongs
-
-
Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1. von Linus Avond
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
In folgenden Abschnitten werde ich genauer darauf eingehen, weshalb ich mich in der Position als Second Lieutenant sehe, wie ich mir diese Karriere vorstelle und geplant habe, was für Ziele ich für mich selbst und die Direktion anstrebe und weshalb ich der Führungsebene einen Mehrwert bieten kann.
Viel Spaß beim Lesen!
KontaktSteam Discord OneKongs Kongs_one
Steam-IDSTEAM_0:1:627306599
Ingame-DatenName: Beruf: Rang: Linus Avond Police Department Sergeant David Sellson Zivilist /
ZieleVorab würde ich gerne erwähnen, dass ich versuche, mich in diesem Teil meiner Bewerbung nicht auf selbstverständlich wirkende Ziele zu beziehen, wie angemessenes Auftreten als direkter Vorgesetzter und als Ansprechpartner zu dienen, was ich ebenfalls mit höchster Mühe umsetzen werden, sondern priorisiert andere Ziele zu erwähnen. Ich möchte nicht, dass dieser Teil fast identisch zu anderen Bewerbungen wird. Deswegen ist hier teils etwas weniger Inhalt vorhanden.
Ziel Konkrete Idee dahinter / wie es aussehen könnte Förderung von theoretischem und rechtlichem Wissen Ich möchte regelmäßige Abfragen der Geschäftsanweisung etwas anders gestalten, indem ich zusätzlichen Inhalt hinzufüge, wie den unseres Gesetzbuches und Bußgeldkatalogs und statt stupiden Abfragen von Regeln eher Fragen zu komplizierteren, aber ebenfalls äußerst wichtigen Situationen stellen, um ein grundlegendes Rechtswissen in der D1 zu gewährleisten. Schätzung von Ausbildern Ebenfalls ist es ein Ziel meinerseits, weiterhin daran festzuhalten, dass Ausbildern eine gewisse Bevorzugung bezüglich potenzieller Beförderungen entgegengebracht wird, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Ausbildungsrate dadurch steigen kann, was momentan hohe Priorität haben sollte. Konkretere Anwendung von Berichten Um festzustellen, wo Bedarf ist und welche Officer auch in der Praxis ihren Dienst ordnungsgemäß und professionell verrichten, setze ich in sämtlichen Bereichen auf die Berichte der Sergeant-Ebene. Auch wenn ich in meiner aktuellen Sergeant-Zeit leider nie die Gelegenheit hatte, einen Bericht zu verfassen, finde ich, dass diese meine theoretische Beobachtung von Officern auch in der Praxis perfekt ergänzen. Trainings Wie auch damals in meiner Zeit als Second Lieutenant lege ich Wert auf gute Trainings und gebe mir Mühe bei der Vorbereitung dieser. Eine intensive Planung bis ins Detail und ein konkreter Ablauf sind mir wichtig. Ebenfalls habe ich vor, andere Kompetenzen, abgesehen von Raids, wie das Funken, Fahren, 10-80's und die sichere Anwendung eines Tasers regelmäßig zu üben. Trainings sollen viel öfter stattfinden und Abwechslung bieten, ein Ziel, für das ich mich auch damals in meiner Zeit als Second Lieutenant eingesetzt habe. Praktische Tests Neben den freiwilligen Trainings, welche hauptsächlich zum Spaß und zur Übung verschiedener Szenarien dienen, schlage ich vor, einmal alle zwei Monate verpflichtende Trainings einzubauen, welche länger sind, aufwändiger sind und mehrere Kompetenzen behandeln. Hier wird jeder einzelne Officer beobachtet. Dies dient als gute Möglichkeit, Kompetenzen zu erkennen, welche potenziell einer Beförderung oder einem Direktionswechsel zugutekommen könnten. Das Ziel ist es, trotz der vielen Arbeit, so effizient wie es nur geht, eine Art ausführlichen Bericht über jeden Officer und seine Kompetenzen in der Praxis zu erlangen. Diese Idee ist ein rein theoretischer Gedanke von mir. Abwechslungsreichere Anwendung der Direktion 1 Um die Direktion 1 im Alltag nicht nur priorisiert für Streifen zu verwenden, habe ich vor, ab und zu andere Gelegenheiten einzubauen, diese anzuwenden. Mal wieder sind diese perfekt für positives Auffallen der Officer. Als Beispiel könnte man regelmäßige Checkpoints mit Fahrzeugkontrollen einbauen, da diese in der Vergangenheit gut funktioniert haben. Das Resultat aus den meisten der genannten Ziele ist, dass ich versuche, jegliche neuen Gelegenheiten miteinzubringen, welche die Beobachtung und Einschätzung der hohen Masse an Officern der D1 erleichtern soll und gleichzeitig Abwechslung in den Alltag sowie gerechtere Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten für kompetente und engagierte Officer bieten sollen.
Dazu kommt ebenfalls das Ziel, dass ich an mir selbst arbeiten möchte.
RP-Geschichte von Linus AvondMein Name lautet Linus Avond, ich habe einen Bruder und ich komme aus New York. In meinen frühen Jahren widmete ich mich bereits der Polizei. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung ging es in meiner Karriere relativ schnell bergauf. Schon bald bestand ich meine Supervisor-Fortbildung, wurde zum Staff Sergeant befördert und war relativ nah an dem Aufstieg in die Führungsebene. Mein Bruder war währenddessen leider in Korruption im Police Department verstrickt, weswegen es naheliegend war, dass ich ebenfalls darüber Bescheid wusste. Nachdem ich also wegen Korruption gekündigt wurde, versuchte ich es erneut und hatte wieder relativ gute Aufstiegschancen. Mein Bruder betreibt mittlerweile ein legitimes Gastronomieunternehmen und ich bin nun dankbar und zufrieden mit dem, wo ich im Police Department bin, im Angesicht meiner Vorgeschichte, würde aber dennoch gerne die Führungsebene vervollständigen.
Wann ich in der Woche spieleEigentlich bin ich jeden Tag zu unregelmäßigen Uhrzeiten mindestens 1 - 2 Stunden aktiv.
Persönliche StellungnahmeVorab danke ich jedem einzelnen für das Durchlesen meiner Bewerbung. Mir ist bekannt, dass es angesichts meiner Vorgeschichte schwierig ist eine 2te Chance in der FE zu kriegen.
Ich hoffe dennoch der Direktion als Second Lieutenant dienen zu dürfen, um potenzielle Ideen, welche eventuell dem einen oder anderen gefallen haben, persönlich umzusetzen.
Die 2Lt-Karriere die ich mir vorstelle basiert diesmal wie auch in meinen Zielen beschrieben darauf, Mitgliedern die Gelegenheiten zu bieten hervorzustechen, ehrlich von der Führungsebene bewertet zu werden und Abwechslung im Dienstalltag sowie bessere Chancen auf eine gute Karriere zu genießen. Ich selbst habe diesmal vor, mich anders als beim letzten Mal vollständig an die Interessen der Direktionsleitung anzupassen und der Führungsebene einen wirklichen Mehrwert zu bieten.Ich hoffe ich kriege die Chance dazu, wünsche aber jedem anderen der sich Beworben hat auch viel Glück.
Vielen Dank und viel Glück euch!
Mit freundlichen Grüßen
Linus Avond -
Vorstellung des Restaurante de Sellsón
In folgendem Anhang befindet sich der eigentliche Antrag:
-
Bewerbung zum Hood-Instructer von David Sellson
Kontakt:
Discord: Kongs_one
Steam: OneKongs
Steam-ID:
STEAM_0:1:627306599
Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang David Sellson Bloods Shot Caller Liam Weiss Zivilist - Lee Avond Zivilist - Ziele:
Vorbild: Als Hood Instructer werde ich versuchen, so wie jedes anderes FE - Mitglied, meine Ziele bezüglich des Verhaltens durchzusetzen um ein passendes Vorbild für andere zu sein. Dazu zählen zum Beispiel: Seriösität, Aktivität und vorallem Treue gegenüber der Gang. Diese Werte möchte ich an die anderen Gangmitglieder auch weitergeben. Aktivität: Als ich in die Mitgliederliste schaute merkte ich, dass wir einigermaßen wenige aktive NEUE Mitglieder haben. Zum Teil basieren mögliche Lösungen auf anderen meiner Punkte dieser Bewerbung. Beispielsweise denke ich könnte man durch mehr Motivation und Belohnungen, Abwechslungsreichere und legale Aktionen, mehr Zusammenhalt und Seriösität, und vor allem durch eine gute Führungsebene fördern. Das heißt auch, dass ich genau diese Werte als Vorbild vermitteln will. Aktionen: Ein weiteres meiner Ziele ist es, Aktionen zu machen oder leiten. Wir sollten auch in Zukunft häufiger etwas andere Aktionen durchführen, da diese mehr Abwechslung in den Alltag bringen und es gleichzeitig der perfekte Weg ist als Gang gemeinsam etwas zu machen. Ich denke dabei auch an legale Aktionen. Beschwerden / Beförderungen: Die Aufgaben der Hood Instructer beinhalten zum Großteil auch auch Beschwerden oder Beförderungen. Ich werde mich bemühen Beschwerden oder Beförderungsvorschläge möglichst zu jeder Zeit entgegenzunehmen. Aber auch ohne Beschwerden oder Beförderungsvorschläge werde ich aufmerksam auf die niedrigeren Mitglieder der Gang achten um eine Beförderung zu mindestens in Betracht zu ziehen oder für den Fall das ich nicht hoch genug bin, mich mit anderen FE-Mitglieder auszutauschen um somit Mitglieder aufsteigen zu lassen. Ich weiß, dass es auch eine Motivation für einige sein kann. Sets: Sets, selbst wenn sie eine Zeit lang nicht so stark auffallen, können sowohl für die Beweisung neuer Mitglieder als auch für die Fraktionskasse ein großer Gewinn sein. Sie kriegen jedoch nicht mehr so viel Ansehen und beispielsweise die Red-Drugs sind mittlerweile komplett unrelevant. Ich hatte mir die Transaktionen der Fraktionskasse angeschaut und mir ist aufgefallen, dass wir seit Anfang des Monats kein Geld mehr durch die Red-Drugs eingenommen haben. Mehr Relevanz könnte somit den Sets und somit auch garantiert der Fraktionskasse gut tun! Aufnahmen: Da ich bis jetzt immer auf Nachfrage Aufnahmen durchgeführt habe und weiß wieviel diese Wert sind, führe ich diese zum einen logischerweise weiter, und in größerem Maße, fort. Dafür ist es wichtig die Gang attraktiver für Zivilisten zu gestallten und in Aufnahmen möglichst gut kompetente Leute zu erkennen. Da wir in letzter Zeit viel zu wenige aktive Leute aufgenommen haben, was ich gemäß Notion erkenne, ist das einer meiner wichtigsten Ziele. Die Attraktivität der Gang führt auf zum nächsten Punkt. Gangbild: Meiner letzter und mit Abstand wichtigster Punkt ist unser Bild als Fraktion. Ich versuche täglich mit meiner Arbeit, meiner Teilnahme an Aktionen und meinem Verhalten die Gang attraktiv für potenzielle Mitglieder aussehen zu lassen. Weiterhin fördern möchte ich das durch: Aktivität und gut organisierte Aktionen, damit die Gang an sich mehr auffällt. Seriösität und gutes Verhalten, um uns weiterhin als eine kompetente Fraktion darzustellen. Und durch eine gute Zusammenarbeit als Gang und kompetente Mitglieder und Führungmitglieder. RP Geschichte:
Am 01.0.1.2000 begann mein Leben. Ich kann mich an den Großteil nicht mehr ganz erinnern doch, ...
Ich weiß noch genau wie ich aus dem Flugzeug austieg. Verschwitzt und teils nervös.
Das obwohl, ... es mir doch eigentlich eine bekannte Stadt war. Jedenfalls fand ich mich irgendwann zurecht
Nach vielen gescheiterten Versuchen einen Job zu finden oder mich ins System zu integrieren lernte ich jemand kennen.
Er war überzeugt Blood zu sein und überzeugte mich auch. Ich ... betrat ein altes Haus in einer Ecke von South Side.
In dem Raum in dem ich kurze Zeit später stand wurde mir klargemacht, dass ich entweder mit roter Kleidung oder als Leiche den Raum verlasse.
Ich war nervös doch, ich fuhr fort. - Eine richtige Entscheidung die sich später auszahlen sollte.
Ich verließ den Raum tatsächlich als Blood und ich integrierte mich schnell. Ich verstand seine Überzeugung.
Wir hatten uns einigermaßen angefreundet und verbrachten viel Zeit miteinander. Viele Beförderungen und viel Stress.
Es lief einigermaßen schnell Bergauf. Mir begegnete trotzdem viel Ungerechtigkeit. Teils an mir, ... teils an Freunden.
Ich fand mit der Zeit mehrere Kontakte, verbrachte viel Zeit, machte gemeinsame Geschäfte mit ihnen und verbrachte insgesamt viel Zeit mit ihnen.
Es lief für uns alle sehr gut bis sich einiges änderte.
Die FE hatte sich vom Verhalten etwas verändert, was mir keine Schwierigkeiten bereitete.
Doch nachdem von Leuten mit denen ich einiges zu tun hatte, einer gebloodoutet wurde, einer irgendwann verlassen hat,
wurde es mit der Zeit etwas anders. Es hatte gebraucht mich neu daran anzupassen, doch wie man sieht schreibe ich jetzt diese Bewerbung.
Also so wie es aussieht bin ich ja ausreichend davon überzeugt ...
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe jetzt, wie sicherlich auch jeder andere Bewerber, einige Zeit an dieser Bewerbung gesessen.
Ich weiß ich habe hohe Konkurrenz, aber ich versuche trotzdem positiv in die Zukunft zu blicken.
An dieser Stelle vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast.
Es wäre nett an dieser Stelle mir ein Feed-Back zu geben und diese Bewerbung zu Bewerten.
Danke euch !
MfG David Sellson
-
Finde die Bewerbung richtig gut und man sieht wie viel Arbeit du hineingesteckt hast. Allerdings ist es auch ein riesen Sprung vom 2 zum 9 Rang. Ansonsten sehr gut!
-
Bewerbung von David Sellson zum Hood Instructer
Kontakt Steam: OneKongs Discord: Kongs_one SteamID:
STEAM_0:1:627306599
Ingame Daten:
Name: Fraktion: Rang: David Sellson Bloods Pimp Liam Weiss Police Department Private first Class Ziele:
Aktionen: Aus meiner Sicht machen wir zwar sehr viele Aktionen trotzdem bin ich der Meinung dass man diese noch häufiger durchführen kann. Die Koordination und Kommunikation wärend einer Aktion ist ein Punkt an dem ich ansetzen möchte weil das auch entscheidene Punkte seien können. Ich möchte auch die neuen Stärken bei Aktionen weil nicht alle haben es in solchen Situationen immer leicht. Aktionen stärken und schwächen auch unser Bild als Gang, deshalb bemühe ich mich Aktionen besser zu Koordinieren. Vorbild: Was das angeht muss ich offen sein und zugeben dass ich was manche Eigenschaften angeht nicht immer das Perfekte Vorbild bin. Ich bemühe mich aber jetzt schon daran Ehrlich zu sein und möchte das auch auf andere Gangmitglieder übertragen. Ich bemühe mich auch mich zu besseren und hoffe dass ich als Hood Instructer auch ein gutes Vorbild sein kann und einen guten Eindruck mache. Aufnahmen: Als Pimp sammle ich täglich Erfahrung mit Aufnahmen. Ich unterscheide zwischen Kompetenten und Inkompetenten Leuten und Zwischen Leuten die oder die keine Chance verdient haben. Ich möchte als Hood Instructer weiterhin Leute aufnehmen weil es mir auch sehr Spaß macht. Was die Gang im Allgemeinen betrifft möchte ich auch mehr "Aufnehmer" haben weil unsere Gang von Aufnahmen lebt. Gangkonto: Unser Gangkonto lebt von Sets und Aktionen wie ich es unter den anderen Punkten beschrieben hab. Meiner Meinung nach ist das Gangkonto sogar schon relativ gut gefüllt, trotzdem möchte ich unser Gangvermögen weiterhin steigern und andererseits kluge Investionen stärken (nicht Tätigen) . Es ist vieleicht nicht für jeden so aber für manche stellt das Gangkonto sogar einen Status der Gang da. Sets: Sets können eine sehr große Vielfalt haben, uns Geld einbringen oder einfach der Gang helfen. Ich bin Stolz auf Sets die wir bereits haben und möchte diese auf jedenfall fördern! Ich habe aber auch schon über Änderungen beim Thema Sets nachgedacht (trotzdem müssen diese nicht umgesetzt werden, ich bin einfach sehr kreativ). Abschließend will ich sagen dass dies ein sehr wichtiges und gutes Thema ist und ich an diesem Punkt vorhabe anzusetzen. Beförderungen / Beschwerden Beförderungen stellen im Allgemeinen nicht nur eine Motivierung oder Belohnung da sondern können auch dazu beitragen dass Mitglieder den Namen kriegen den sie sich verdient haben. Ich habe somit auch vor Beförderungsvorschläge weiterzuleiten und mich für die Beförderung von kompetenten Mitgliedern einzusetzen. Beschwerden sind aber auch ein wichtiges Thema. Ich bin an sich nicht sehr Streng, versuche aber trotzdem dass Beschwerden nicht ihre Bedeutung verlieren und dass diese auch als ernsthafte Warnung dienen können etwas an sich zu ändern. Ich habe somit auch vor mir Beschwerden anzuhören, sie weiterzuleiten und auch selbst über diese nachzudenken. Gangbild: Unser Gangbild ist der letzte aber einer der wichtigesten Punkte auf meiner Liste. Unser Gangbild kann für mehr Aktivität und mehr Mitglieder sorgen. Ich werde versuchen dass das Gangbild täglich verbessert wird, wir einen richtigen Namen haben und möglichst wenigen Negativen dingen verbunden werden. Es soll gestärkt und gefördert werden, da unser Gangbild nun mal das ist , was uns als Gang darstellt und das ist was jeder Mensch über uns denkt. Um das Thema Ziele abzuschließen will ich mich dazu nochmal äußern. Die Ziele bilden einen der wichtigsten Teile meiner Bewerbung
und ich werde alles versuchen um die Ziele möglichst gut um zusetzen.
RP-Geschichte
Ich wurde am 01.01.2000 geboren. Mein Name ist David Sellson und so wurde ich zum Blood:
29. September 2021: Ich landete gerade mit meinem Flugzeug in South Side und kannte die Menschen noch garnicht.
Ich erkundigte mich nach Job Angeboten und wurde sehr schnell auf das PD aufmerksam.
Ich nahm im PD einen Job an und fühlte mich relativ schnell wohl.
Es kam eines Tages ein Einsatz, ... ein Bankraub. Wir alle fuhren dort hin, sperrten die Straße und warteten auf Anweisungen.
Während ein Trupp in der Kanalisation sich bereit machen sollte zu stürmen kamen bei uns oben immer und immer mehr Zivilisten die Störten
Irgendwann reichte es mir. Meine Toleranz war am Ende und ich traf eine schlechte Entscheidung.
Es war zwar alles gut doch Irgendwann bereute ich es schnell denn ich missachtete dabei die Geschäftsanweisung.
Nachdem ich von einem Vorgesetzten abgeholt wurde erfolgte meine Kündigung
Ich war verzweifelt und ging nicht mehr raus (war inaktiv auf dem Staat), bis Ich irgendwann wieder mein Leben als Zivilist genießen konnte.
Meine Freunde gingen zu den Bloods und ich freundete mich schnell mit 2 Bloods an. Ich wollte unbedingt zu den. Nach dem 2ten Versuch konnte ich tatsächlich der Gang beitreten
Es ging schnell mit Beförderungen vorran und ich fühlte mich wohl in der Gang obwohl ich keinen richtigen Namen hatte / habe.
Nun sitze ich hier, bin Pimp und schreibe über meine Vergangenheit die über meine Zukunft entscheidet.
Es würde mich freuen Hood Instructer zu werden.
Spielzeiten
Ich habe keine festen Spielzeiten jedoch kann ich sagen dass wenn ich nicht gerade Abgemeldet bin ( was ich noch nie war ) dass ich dann
jeden Tag zwischen 15 und 20 Uhr anzutreffen bin. Was nicht heißt dass ich mich jeden Tag auf diesen Char konzentriere oder dass ich jeden
Tag da bin.
Persönliche Stellungnahme:
Das ist nun der Teil in dem ich viel zu sagen habe.
ich saß nun wie viele andere Leute und anders als wenige Leute die sich wenig mühe geben einige Stunden an dieser Bewerbunges ist meine allererste Bewerbung jemals und ich hoffe trotzdem dass diese Bewerbung immerhin einen guten Eindruck von mir hinterlässt.
Es würde mich natürlich trotzdem unendlich freuen Hood Instructer zu werden.
An dieser Stelle vielen dank dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast und ich wünsche mir auf jedenfall zumindestens
eine Chance gegen die andern Kandidaten zu haben auch wenn deren Bewerbungen in manchen Punkten besser sind
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt
MfG David Sellson
- Bloods