Bewerbung zum Hood-Instructer von David Sellson
Kontakt:
Discord: Kongs_one
Steam: OneKongs
Steam-ID:
STEAM_0:1:627306599
Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| David Sellson | Bloods | Shot Caller |
| Liam Weiss | Zivilist | - |
| Lee Avond | Zivilist | - |
Ziele:
| Vorbild: |
| Als Hood Instructer werde ich versuchen, so wie jedes anderes FE - Mitglied, meine Ziele bezüglich des Verhaltens durchzusetzen um ein passendes Vorbild für andere zu sein. Dazu zählen zum Beispiel: Seriösität, Aktivität und vorallem Treue gegenüber der Gang. Diese Werte möchte ich an die anderen Gangmitglieder auch weitergeben. |
| Aktivität: |
| Als ich in die Mitgliederliste schaute merkte ich, dass wir einigermaßen wenige aktive NEUE Mitglieder haben. Zum Teil basieren mögliche Lösungen auf anderen meiner Punkte dieser Bewerbung. Beispielsweise denke ich könnte man durch mehr Motivation und Belohnungen, Abwechslungsreichere und legale Aktionen, mehr Zusammenhalt und Seriösität, und vor allem durch eine gute Führungsebene fördern. Das heißt auch, dass ich genau diese Werte als Vorbild vermitteln will. |
| Aktionen: |
| Ein weiteres meiner Ziele ist es, Aktionen zu machen oder leiten. Wir sollten auch in Zukunft häufiger etwas andere Aktionen durchführen, da diese mehr Abwechslung in den Alltag bringen und es gleichzeitig der perfekte Weg ist als Gang gemeinsam etwas zu machen. Ich denke dabei auch an legale Aktionen. |
| Beschwerden / Beförderungen: |
| Die Aufgaben der Hood Instructer beinhalten zum Großteil auch auch Beschwerden oder Beförderungen. Ich werde mich bemühen Beschwerden oder Beförderungsvorschläge möglichst zu jeder Zeit entgegenzunehmen. Aber auch ohne Beschwerden oder Beförderungsvorschläge werde ich aufmerksam auf die niedrigeren Mitglieder der Gang achten um eine Beförderung zu mindestens in Betracht zu ziehen oder für den Fall das ich nicht hoch genug bin, mich mit anderen FE-Mitglieder auszutauschen um somit Mitglieder aufsteigen zu lassen. Ich weiß, dass es auch eine Motivation für einige sein kann. |
| Sets: |
| Sets, selbst wenn sie eine Zeit lang nicht so stark auffallen, können sowohl für die Beweisung neuer Mitglieder als auch für die Fraktionskasse ein großer Gewinn sein. Sie kriegen jedoch nicht mehr so viel Ansehen und beispielsweise die Red-Drugs sind mittlerweile komplett unrelevant. Ich hatte mir die Transaktionen der Fraktionskasse angeschaut und mir ist aufgefallen, dass wir seit Anfang des Monats kein Geld mehr durch die Red-Drugs eingenommen haben. Mehr Relevanz könnte somit den Sets und somit auch garantiert der Fraktionskasse gut tun! |
| Aufnahmen: |
| Da ich bis jetzt immer auf Nachfrage Aufnahmen durchgeführt habe und weiß wieviel diese Wert sind, führe ich diese zum einen logischerweise weiter, und in größerem Maße, fort. Dafür ist es wichtig die Gang attraktiver für Zivilisten zu gestallten und in Aufnahmen möglichst gut kompetente Leute zu erkennen. Da wir in letzter Zeit viel zu wenige aktive Leute aufgenommen haben, was ich gemäß Notion erkenne, ist das einer meiner wichtigsten Ziele. Die Attraktivität der Gang führt auf zum nächsten Punkt. |
| Gangbild: |
| Meiner letzter und mit Abstand wichtigster Punkt ist unser Bild als Fraktion. Ich versuche täglich mit meiner Arbeit, meiner Teilnahme an Aktionen und meinem Verhalten die Gang attraktiv für potenzielle Mitglieder aussehen zu lassen. Weiterhin fördern möchte ich das durch: Aktivität und gut organisierte Aktionen, damit die Gang an sich mehr auffällt. Seriösität und gutes Verhalten, um uns weiterhin als eine kompetente Fraktion darzustellen. Und durch eine gute Zusammenarbeit als Gang und kompetente Mitglieder und Führungmitglieder. |
RP Geschichte:
Am 01.0.1.2000 begann mein Leben. Ich kann mich an den Großteil nicht mehr ganz erinnern doch, ...
Ich weiß noch genau wie ich aus dem Flugzeug austieg. Verschwitzt und teils nervös.
Das obwohl, ... es mir doch eigentlich eine bekannte Stadt war. Jedenfalls fand ich mich irgendwann zurecht
Nach vielen gescheiterten Versuchen einen Job zu finden oder mich ins System zu integrieren lernte ich jemand kennen.
Er war überzeugt Blood zu sein und überzeugte mich auch. Ich ... betrat ein altes Haus in einer Ecke von South Side.
In dem Raum in dem ich kurze Zeit später stand wurde mir klargemacht, dass ich entweder mit roter Kleidung oder als Leiche den Raum verlasse.
Ich war nervös doch, ich fuhr fort. - Eine richtige Entscheidung die sich später auszahlen sollte.
Ich verließ den Raum tatsächlich als Blood und ich integrierte mich schnell. Ich verstand seine Überzeugung.
Wir hatten uns einigermaßen angefreundet und verbrachten viel Zeit miteinander. Viele Beförderungen und viel Stress.
Es lief einigermaßen schnell Bergauf. Mir begegnete trotzdem viel Ungerechtigkeit. Teils an mir, ... teils an Freunden.
Ich fand mit der Zeit mehrere Kontakte, verbrachte viel Zeit, machte gemeinsame Geschäfte mit ihnen und verbrachte insgesamt viel Zeit mit ihnen.
Es lief für uns alle sehr gut bis sich einiges änderte.
Die FE hatte sich vom Verhalten etwas verändert, was mir keine Schwierigkeiten bereitete.
Doch nachdem von Leuten mit denen ich einiges zu tun hatte, einer gebloodoutet wurde, einer irgendwann verlassen hat,
wurde es mit der Zeit etwas anders. Es hatte gebraucht mich neu daran anzupassen, doch wie man sieht schreibe ich jetzt diese Bewerbung.
Also so wie es aussieht bin ich ja ausreichend davon überzeugt ...
Persönliche Stellungnahme:
Ich habe jetzt, wie sicherlich auch jeder andere Bewerber, einige Zeit an dieser Bewerbung gesessen.
Ich weiß ich habe hohe Konkurrenz, aber ich versuche trotzdem positiv in die Zukunft zu blicken.
An dieser Stelle vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast.
Es wäre nett an dieser Stelle mir ein Feed-Back zu geben und diese Bewerbung zu Bewerten.
Danke euch !