Beiträge von Suna

1. Steam-Name:

Zivi x Suna Wesh

2.Roleplay Name:

Suna Wesh

Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

Grund der Verbannung:

Cheating (Untirecoil)

Wie lange bin ich gebannt:

noch 9 wochen

Anzahl an Verwarnungen:
    1

Ausführender Admin:

E6 568 Hawk | @Lotschka 

Was habe ich gemacht:

Ich Habe gecheatet und jemanden mit untirecoil weg gemacht.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ja ich habe zwar gecheatet und es tut mir auch sehr leid das ich den anderen spielern den spielspaß genommen habe ich sehe meinen fehler aufjedenfall ein und es war dumm zu cheaten.

Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und würde liebend gerne wieder drauf spielen

LG Suna :heart: :smile:

1. Steam-Name:

Suna[MG]

1b. Roleplay Namen

MTF[PFC] E6 375 Suna
    D-KlasseSuna Wesh
    CT[CI] Suna Wesh

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich Bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte eine Auszeit spiele aber jetzt wieder regelmäßig auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    vip Will mir aber vip+ holen

6b. Gesamte Spielzeit:

2d 21h 5m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht mir sehr spaß die Teamler machen ihren Job sehr gut Auf dem Server ist es nie langweilig und man kann immer wieder neue Sachen machen ausprobieren

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich dem Server Helfen will und die Leute die das Regelwerk nicht einhalten zu entsorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich nicht viele Warns habe mich gut an das Regelwerk halten kann rp spielen kann ich bin nett und respektvoll gegenüber anderer Leute.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In der Richtung von Garrys Mod nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte noch nie richtige Probleme mit Nutzern des Servers

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier hatte ich ebenfalls keine Probleme

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja fürs AFK Sein wurde ich schonmal gekickt aber ich weiß nicht genau wann.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine aktiven warns ich habe auch insgesamt nur 1 warn und der war am 28.01

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja es gab mal ein bann auf meinem Main Acc der jetzt aber gehackt wurde vor kurzem und auf dem acc habe ich nur ein bann wegen zweitaccount bekommen

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung wenigstes ein stück gefallen und ich hoffe ich werde herzlich willkommen im Team Aufgenommen :wink:

LG Suna

Ich wurde auf meinem main acc gebannt und als ich gebannt war wurde der acc von einem russen gahäckt ich habe beweise das er gehäckt wurde falls nötig. und ich war auf meinem main acc vip+ und ich wollte halt fragen ob ich mein vip+ zurück bekommen könnte.

MFG Suna :smile:

1. Steam-Name:

MC | Suna | Orga

2.Roleplay Name:

Suna Wesh

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich Auf meinem Main Account von Cheating gebannt wurde. (Zweitaccount)

Wie lange bin ich gebannt:

Perma

Anzahl an Verwarnungen:

Garkeine

Ausführender Admin:

A1 105 Mechanic | Walter Roehrich

Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem Main Account gecheatet und wurde gebannt. 2 Monate später wurde er gehäckt von einem Russen weil ich mich auf einem Link (Wegen CSGO Skins) Angemeldet habe dann habe ich einen neuen Account erstellt und bin wieder auf scprp spielen gegangen. (habe meinen account immer noch nicht)

Warum möchte ich entbannt werden:

Ja ich habe zwar gecheatet und es tut mir auch sehr leid das ich den anderen spielern den spielspaß genommen habe ich sehe meinen fehler aufjedenfall ein und es war dumm nicht bescheid zu sagen das ich einen neuen steam account habe und einfach wieder gezockt habe.

Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und würde liebend gerne wieder drauf spielen

LG Suna :heart: :smile:

1. Steam-Name:

[MG] Suna

1b. Roleplay Name:

Gojo Satoru

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf meinem Main Account für Cheaten gebannt und auf dem Account für bann Umgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Anzahl an Verwarnungen:
    1 warn und 2 Banns

6. Ausführender Admin:

.poo_man. auf dc und Steam keine ahnung |  Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht:

Also ich wurde auf meinem Main Account der im September letzten Jahres gebannt wurde für häcking gebannt darauf hin wurde ich beim csgo zocken von einem russen aus Russland gehäckt das heißt der Steam Account der gebannt wurde ist jetzt nicht mehr meiner sondern von irgendeinem russen der Account. Daraufhin wurde dann mein discord account auch gehäckt und ich hatte keinen dc mehr von mg oder so Forum war ja dann Auch weg. Dann hatte ich nach einer zeit wieder bock auf garrys mod und habe mir einen neuen Account erstellt wo ich dann auf mg wieder gezockt hatte der Account wurde jetzt wegen bann Umgehung auch noch gebannt und jetzt schreib ich einen Entbannungsantrag.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte hatte keine freunde auf dem Server wo ich nach dem Discord link fragen könnte steam und forum waren auch weg und ich hatte keine anderen ideen außer mir einen neuen steam account zu machen und mir wieder garrys mod zu kaufen und wieder auf mg zu spielen.

Es tut mir wirklich so leid das ich gecheatet habe ich werde das nie mehr in meinem leben tuen und ich würde mich riesig auf eine entbannung freuen

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag.

LG Suna
    :wink:

Mein Entbannungsantrag vom 25. Januar 2024

1. Steam-Name:
    [GPX][MG] Suna

1b. Roleplay Name:

Gojo Satoru

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:810811873

3. Grund der Verbannung:
    Meta Gaming und Job Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Warns Und 0 Bans

6. Ausführender Admin:
    Yannik On Duty | @Yannik 

7. Was habe ich gemacht:
    Also es war so ich habe mich mir meinem freund im dc abgesprochen was wir machen wollen weil nicht so viele spieler on waren. Er war SHD ich war Dklasse und ich habe ihn dann ausgeraubt und er hat mir seine waffe gegeben er hatte 2 waffen eine M3 Super und eine Farbam Er hat mir beide gedroppt ich habe die M3 behalten und er die farbam dann ist er dklasse gegangen ich habe ihm die waffe gegeben und wir haben auf die anderen shdler geschossen und wurden dann von einem shdler gemeldet und ihn support gezogen daraufhin wurden wir dann für Mata und Job Abuse für 3 tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein das es ein Fehler von mir und meinem freund Ich und er haben halt heimlich gezockt weil unsere Eltern auf Arbeit waren und wir nur am Wochenende zocken dürfen unter der Woche dürfen wir halt ausnahmsweise zocken aber sonst nie ich wünsche mir ehrlich sehr das ich entbannt werde weil ich halt am Wochenende ein wenig zocken will und ich ja auch noch nie verwarnt wurde.

Lieb Grüße Suna.