Entbannungsantrag von Suna

• 1. Steam-Name:

[MG] Suna

1b. Roleplay Name:

Gojo Satoru

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf meinem Main Account für Cheaten gebannt und auf dem Account für bann Umgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Anzahl an Verwarnungen:
    1 warn und 2 Banns

6. Ausführender Admin:

.poo_man. auf dc und Steam keine ahnung |  Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht:

Also ich wurde auf meinem Main Account der im September letzten Jahres gebannt wurde für häcking gebannt darauf hin wurde ich beim csgo zocken von einem russen aus Russland gehäckt das heißt der Steam Account der gebannt wurde ist jetzt nicht mehr meiner sondern von irgendeinem russen der Account. Daraufhin wurde dann mein discord account auch gehäckt und ich hatte keinen dc mehr von mg oder so Forum war ja dann Auch weg. Dann hatte ich nach einer zeit wieder bock auf garrys mod und habe mir einen neuen Account erstellt wo ich dann auf mg wieder gezockt hatte der Account wurde jetzt wegen bann Umgehung auch noch gebannt und jetzt schreib ich einen Entbannungsantrag.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte hatte keine freunde auf dem Server wo ich nach dem Discord link fragen könnte steam und forum waren auch weg und ich hatte keine anderen ideen außer mir einen neuen steam account zu machen und mir wieder garrys mod zu kaufen und wieder auf mg zu spielen.

Es tut mir wirklich so leid das ich gecheatet habe ich werde das nie mehr in meinem leben tuen und ich würde mich riesig auf eine entbannung freuen

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag.

LG Suna
    :wink:

2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin moin,

ich habe mit dir ca. 20min im Support über deinen zweiten Account gesprochen und du hast mir gefühlt 3 verschiedene Geschichten erzählt bis du heute, hoffentlich, die Wahrheit geschrieben hast.
    Erst hieß es ein Russe habe dich gehackt und dann mit Hacks auf SCP:RP gespielt weshalb der Bann zustande kam.
    Dann stellt sich heraus das dein gehackter Account 3 Monate nach deinem Hacking-Bann erst von dem Hacker übernommen wurde.
    Die Begründung für die Erstellung des Zweitaccounts ist meiner Meinung nach recht schwach, über das Forum hättest du sämtliche Links zu Discord etc. abgreifen können um Kontakt aufzunehmen.

Da du anstatt einer richtigen Lösung unehrlich deinen Bann umgangen und dann im Anschluss noch mehrfach der Situation bezogen gelogen hast, wird dieser Entbannungsantrag
    abgelehnt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.