Beiträge von Peach

1. Roleplay-Name:

[SI] Günther Hartmann

[PVT E6 "Günther"

[CI] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

1b. Realer-Name

Günther

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

2b. Steam-Name

peachvr2 (Peachvr)

2c. Wie alt bin ich

13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ungefähr Mitte Dezember 2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich jeden Tag.

4. Gesamte Spielzeit:

449.2h

4b. U-Time:

Kann ich nicht sehen.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich noch nie in einer GOI war und ich bei Raids, Geiselnahmen und anderes mitmachen möchte. Zusätzlich möchte ich sagen , dass die Serpent's Hand eine coole Ausrüstung hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich biete Aktivität, PvP und Hilfe bei Raids. Die Serpents Hand ist meine Lieblings GOI und ich möchte unbedingt ein Teil davon sein. Dazu habe ich viel Erfahrung, sei es Geiselnahmen, Raids oder Counterraids. Außerdem bin ich richtig gut mit Gewehren .

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bans:

24.12.2023 / 00:40 / Supportflucht | RDM

12.02.2024 / 16:26 / RDM | USV | Trolling |Supportflucht

17.06.2024 / 14:36 / MassRDM

19.06.2024 / 00:20 / MassRDM

19.06.2024 / 10:22 / MassRDM

11.07.2024 / 17:28 / Verwarnungslimit erreicht

12.07.2024 / 21:00 / Verwarnungslimit erreicht

17.07.2024 / 22:45 / Verwarnungslimit erreicht

18.07.2024 / 14:43 / Verwarnungslimit erreicht

25.07.2024 / 05:26 / RDM | Beleidigung | Toxicity

31.07.2024 / 18:00 / Verwarnungslimit erreicht

26.09.2024 / 02:33 / FailRP

27.09.2024 / 18:36 / Trolling

27.09.2024 / 18:36 / Trolling

27.09.2024 / 18:37 / Trolling

27.09.2024 / 18:37 / Trolling (Der Moderator hat den Bann bearbeitet, weil er mich ausversehen für 3 Wochen gebannt hat.)

30.09.2024 / 20:23 / FearRP | Supportverweigerung

Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

John Null

FailRP

Inaktiv

26.09.2024 / 00:40

D-1274 Pingu Kouo

Job-Abuse | RDM

Inaktiv

22.09.2024 / 04:01

[O5-12] Adam

RDM

Inaktiv

19.09.2024 / 16:11

[SSGT] N7 561 "Sid"

FailRP

Inaktiv

15.09.2024 / 21:09

Willi Wissen

FearRP

Inaktiv

15.09.2024 / 20:56

D-3863 Willi Wissen

RDM

Inaktiv

15.09.2024 / 01:07

[W-L] Dieter Banane

RDM

Inaktiv

14.09.2024 / 01:52

[S-L] Artjom Kalinka

FearRP

Inaktiv

07.09.2024 / 23:21

[LTC] B7 933 "Meyer"

RP-Flucht

Inaktiv

10.08.2024 / 10:26

[SI] Aless Nineteen

FearRP

Inaktiv

09.08.2024 / 16:25

[EO] A1 541 "Kazuko"

TrollRDM

Inaktiv

07.08.2024 / 22:15

[OA] Dr Minka Bianchi

RDM

Inaktiv

31.07.2024 / 18:00

[SGM] E6 223 "Arda"

FearRP

Inaktiv

18.07.2024 / 14:43

[HE] Leon Graf

OOC im IC

Inaktiv

17.07.2024 / 22:45

[E-06] Lawbringer

RDT

Inaktiv

12.07.2024 / 21:00

Rainer On Duty

FearRP | RDM

Inaktiv

11.07.2024 / 17:28

Tracy Violet

RDM

Inaktiv

11.07.2024 / 16:10

Zanty On Duty

FailRP

Inaktiv

10.07.2024 / 22:44

[E-10] Venom

RDT

Inaktiv

10.07.2024 / 18:25

[Z-04] Agent Cipher

USV

Inaktiv

10.07.2024 / 01:00

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß diese Bewerbung wird wahrscheinlich nicht akzeptiert.

Vielen Dank für das Durchlesen von meiner Bewerbung

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

Das habe ich leider vergessen.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus | Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Bendy | STEAM_0:1:456388876

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr so erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil es mich mir sehr Leid tut. Mir war nicht bewusst was ich gemacht habe. Es war mein erstes mal Garry's Mod und ich hatte rumgetrollt. Außerdem ist der Bann lange her und ich habe über meine Taten nachgedacht.

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[SSG] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PVT] Günther Hartmann

D-Klasse Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

2 Tage 22 Stunden 29 Minuten

1 aktiver 20 inaktive

6. Ausführender Admin:

[Z-03] Agent Scout|STEAM_0:1:200165916 | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing an, dass ich ganz normal in die Mine ging. Ich sah eine andere D-Klasse und hatte diesen dummen Gedanke die Kiste wegzunehmen, was ich auch tat. Er hat mir den Call gegeben indem hieß :,, Lass meine Kiste fallen oder du bist tot!'' Bevor ich es tat, griff er mich mit einer Spitzhacke an, also wehrte ich mich und hab ihn mit einem Schlagring getötet. Ein paar Minuten später wurde ich in den Support gezogen als ich noch afk war. Danach bin ich gekommen und hörte beim Gespräch zu und ich sah, dass ich einen Bann für 3 Tage bekommen habe.

Ich weiß, dass das ein sehr schlimmes Fehlverhalten von mir in den einigen Wochen war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir sehr Leid an allen betroffenen Personen, die ich getrollt habe. Sowas wird nicht im SCP:RP SeriousRP by MG Server nicht geduldet und sollte gerechtfertigt werden. Trotzdem verspreche ich, dass sowas schlimmes nicht mehr auf dem Server vorkommen wird. Über meine Taten habe ich nachgedacht und verstanden, dass Trolling den Server einfach langweilig und unspielbar macht. Gerne will ich wieder am Server teilnehmen und regelbruchfrei spielen.

Liebe Grüße,

Günther

Ich habe ihn gesnipet, weil er mich an den Zivilisten verpetzt hat und mich sogar angelogen hat. Außerdem habe ich mit dem Snipen aufgehört.

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

14 hours 18 minutes

1 aktiver Warn 22 inaktive

6. Ausführender Admin:

John Null|STEAM_0:1:5442186 | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

(Ich weiß nicht ob ich wegen dem oder wegen was anderem gebannt wurde, aber ich wurde zuerst verwarnt und dann gebannt und ich weiß nicht, ob ich wegen was anderem gebannt wurde)

Kontext:

Ich wechselte meinen Job zu SCP-527 auch genannt Fischkopf. Danach bin ich mich umziehen gegangen, um wie eine D-Klasse auszusehen. Zunächst sagte ich einer Putzkraft, dass er die Tür aufmachen sollte und das tat er auch. Als nächstes bin ich in den D-Trakt runtergesprungen, um ein bisschen zu trollen. Ein SHD'ler hat mich danach mitgenommen und einem CT'ler gegeben, der dann mich in meine Zelle brachte und die Tür zu brachte.

Es tut mir leid was ich in den letzten Tagen gemacht habe und ich bereue es sehr. Auch möchte ich mich entschuldigen für das grundlose RDMen von D-Klassen, dass ich mich nicht an FearRP gehalten habe, dass ich FailRP begangen habe und generell mein Trolling. Ich hoffe, dass ich wieder ein stolzer Teil der Community werden kann und wieder am Server teilnehmen kann mit all meinen Freunden. Nimmt euch Zeit bei der Bearbeitung meines Entbannungsantrages:)

Liebe Grüße,                                                                                                                                                                                                                                                          Günther

Du hast vor 1 Monat VIP für NvT gekauft, aber nie eingelöst. Ist es das Ticket, was du meinst? Falls ja kann ich es dir problemlos übertragen.

Ich weiß es nicht aber wenn es stimmt kannst du dann das machen? Ich habe einfach VIP Modern Gaming gegoogelt und dann hab ich das einfach gekauft. Vielleicht war es das falsche

Wann bekomme ich meinen Ticket Code? Ich habe mir gestern am Abend VIP gekauft und ich habe immer noch keinen Ticket Code erhalten. Wie lange muss ich warten?

Hast du eine E-Mail bekommen?

Nein leider nicht.

Guten Abend

Wie ich sehe hast du eine Beschwerde gegen Heavy gemacht. Es ist egal von wem der Befehl kommt. Auch wenn es dein Vorgesetzter war, musst du ihn nicht durchführen, weil es offensichtlich ein Regelbruch ist. Außerdem kann er nicht wissen, ob sie wirklich Waffen haben. Daher ist die Beschwerde eigentlich unnötig. Der andere hat auch einen Warn bekommen also wurdet ihr beide verwarnt.

Schönen Abend noch und ich hoffe, dass du deinen Fehler einsiehst.

Liebe Grüße,

Günther

Ich wurde aufgrund RDM | Beleidigung und Toxicity gebannt. Nicht weil ich das Verwarnungslimit erreicht habe.

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

D-Klasse = Günther Hartmann

Sicherheitsdienst = Günther Hartmann

MTF-Epsilon 6 = Günther Hartmann

Containment Team = Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | Beleidigung | Toxicity

4 Tage 12 Stunden 17 Minuten

6 eine Verwarnung ist abgelaufen

6. Ausführender Admin:

[SPO] Werner Araz | Ich weiß nicht wie man markiert

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es jetzt nicht genau wie es angefangen hat ,aber ich sage alles was ich weiß.

Eine D-Klasse namens Abu Andi hat zu mir gesagt :,,Du bist unter meinen Eiern.'' Danach habe ich seine Mutter beleidigt ,was nicht so schön ist . Er hat mich als erstes beleidigt ,aber es ist trotzdem kein Grund seine Mutter zu beleidigen. Natürlich hatte ich ihn zurückbeleidigt ,was ich nicht tun hätte sollen ,sondern einfach ein Ticket machen und ihn melden ,was ich nicht getan habe. Er hat gegen mich ein Ticket gemacht ,weil ich ihn H*******n nannte. Außerdem habe ich ihn auch Mistgeburt gennant ,weil er mich so wütend gemacht hat . Dazu habe ich ihn aus Frust geschlagen ,wegen dem Beleidigen ,bevor ich im Support war.

Es tut mir leid ,dass ich meine Aggression rausgelassen habe ,weil er mich beleidigt hat . Trotzdem möchte mich bei ihm entschuldigen ,sobald ich auf dem Server bin. Das hätte ich wirklich nicht tun sollen . Ich wusste nicht ,was für schlechte Wörter ich gesagt habe ,weil ich einfach so wütend war. Zunächst möchte ich auch zu meinen alten Jobs zurückkehren zum Beispiel der MTF-Epsilon 6 ,der Containment Team Job und der Sicherheitsdienst. Letzter Zeit bin ich negativ aufgefallen und ich möchte mich entschuldigen . Es gibt eine große Community und ich wäre stolz ,wenn ich wieder zur großen Community dazugehöre. Ich verspreche ,dass dieses Verhalten mit dem dummen Beleidigen und RDMen nicht mehr vorkommen wird ,und ich dann nur ein Ticket erstelle ,falls jemand mich beleidigt. Ich möchte das Problem mit ihm lösen ,sobald ich wieder draufspiele . Abu Andi falls du das liest möchte ich mich bei dir entschuldigen.

PS: Ich hoffe ,dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt ,und ,dass ich wieder ein Teil der großen Community bin. Mühe habe ich mir auch gegeben ,während ich diesen Entbannungsantrag schrieb.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Mfg,

Günther Hartmann

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst: Günther Hartmann (ASG)

D-klasse: Günther Hartmann

Allgemeinmediziner: (F)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

1 day 15 hours 18 minutes (1 Tag 15 Stunden 18 Minuten)

6 aktive

6. Ausführender Admin:

[SGM] E6 223 ''Arda''

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Fear-RP nicht eingehalten. In dem Essensbereich kam ein MTF'ler der D-Klassen für Tests mitnimmt und ich und eine andere D-Klasse haben andere D-Klassen und uns selber die ganze Zeit befreit und dann hat er mich schließlich auch gefesselt und er hat mir einen Tazercall gegeben, dass wenn ich mich befreie ,dass er mich tazert. Aber ich habe mich trotzdem befreit . Er hat mir dann am Ende einen Schusscall gegeben und mir gesagt ,dass wenn ich mich befreie ,dass er mich erschießt. Nachdem habe ich mich wieder befreit und er hat mich erschossen. Er hat gegen mich dann ein Ticket gemacht und so bin ich im Support gelandet.

Ich möchte entbannt werden ,weil ich einfach so gerne auf diesem SCP-RP Server spiele . Es tut mir Leid ,dass ich Fear-RP nicht eingehalten habe. Zudem habe ich zuerst 4 Tage gewartet ,bis ich einen Entbannungsantrag mache ,weil es einfach jetzt eine perfekte Zeit ist und ich denke ,dass ich mich deutlich viel verbessern werde. Demnächst wollte ich auch fragen wo man die Regeln im Regelwerk während man gebannt ist lesen kann. Außerdem wollte ich sagen ,dass ich mich mehrmals von Waffen und Gruppen fernhalten werde und ich Waffen einfach weitergebe um zu sichern ,dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Mfg,

Günther

Guten Abend

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[ASG] Sicherheitsdienst Günther Hartmann

D-2067 Schläger Günther Hartmann

[F] Allgemeinmediziner Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4 days ( 4 Tage )

6 aktive [Letzte Verwarnung von Leon Graf erhalten]

6. Ausführender Admin:

[HE] Leon Graf | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit eine Gruppe von D-Klassen venten gegangen und ich war denke ich der einzige mit einem Funkgerät der keine Schusswaffe hatte , aber dafür einen Baseballschläger .Wir waren im Red-Room. Deswegen haben sie gesagt , dass ich vorgehen soll und ich sagen soll was da oder wer da alles da ist. Ich bin runtergeventet und da stand [HE] Leon Graf und er hat versucht mich abzuschießen . Dann hat er gesagt , dass ich früher oder später sowieso rausgehen muss. Ich bin auf seinem Profil gegangen und ich habe gesehen , dass er ein Moderator ist. Danach habe ich durchgefunkt , dass da ein Moderator ist , was sehr dumm von mir war. Nachdem Fall hat er mir eine Nachricht geschickt in der stand :,,Was für Moderator?'' Schnell habe ich ihm geantwortet und eine Nachrricht zurückgeschickt in der stand :,,Was meinst du?'' Er hat mich zum Support gebracht und mich gefragt , was ich damit meinte. ,,Ja , dass du ein Moderator bist'', sagte ich. ,,Das ist uninteressante Information '', meinte er zu mir und hat mich aufgeklärt , dass das OOC im IC ist. Als er das sagte , gab er mir bescheid , dass ich einen Warn bekommmen werde , was auch zu meinem Ban geführt hat. Ein Warn von mir ist weggegangen ,weil ich lange keinen Regelverstoß begangen habe. Deswegen sind es jetzt 6 aktive.

Ich habe es versucht so detalliert wie möglich zu beschreiben.

Ich möchte entbannt werden , weil ich einfach so viel Spaß auf dem Server habe und ich täglich draufspiele. Dieser Server ist wohl der einzige auf dem ich spiele. Es tut mir Leid , dass ich den Verstoß OOC im IC begangen habe. Jedoch habe ich wenigstens einen Rekord aufgebaut einen Tag ohne einen Warn und ich finde , dass wenn ich mir die Regeln mehrmals durchlese als nur einmal , was ich getan habe , werde ich sicherlich nicht Regelverstöße begehen , wenn doch dann werde ich keinen Entbannungsantrag machen und über meine Taten nachdenken. Dieser Roleplay ist mittlerweile der beste auf ganz Garry's Mod und ihr habt eine ganz große und nette Community! Grüße geht raus an alle Teammitglieder oder Developer die ihre Zeit verwenden , um eine tolle Community aufzubauen und das beste für ihre Community wollen. Ich denke nach , ob ich eine Bewerbung zum Teammitglied machen werde , um eine bessere Community aufzubauen . Es tut mir Leid und ich hoffe , dass man mir eine zweite Chance geben könnte.

Mfg,

Günther Hartmann

1. Steam-Name:

peachvr2

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

3 days 23 hours 45 minutes 3 Tage 23 Stunden 45 Minuten

6 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lawbringer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vergessen,dass man 3 Sekunden warten muss nachdem man einen Tazercall gegeben hat und das hat mich auch in den Support gebracht.Der Admin hat mich aufgeklärt , dass da nicht genug Reaktionszeit gewesen ist und das war der Grund für meine Verwarnung die zu einem Ban geführt hat. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe das weiß auch jeder.

Guten Tag/Abend

Ich möchte entbannt werden, weil es mir sehr leid ,das ich diesem armen Spieler seinen Spielspaß ruiniert habe. Wenn du das siehst , dann entschuldige ich mich bei dir , weil du so etwas nervig gefunden hast. Trotzdem habe ich sehr hart versucht keinen Regelverstoß zu begehen aber leider ist es passiert. Was kann man noch dazu sagen? Ein Regelverstoß bleibt ein Regelverstoß . Ihr müsst mich nicht entbannen aber ich hoffe , dass ihr das in meinem Herz sieht , dass ich sowas nicht gerne tue. Es tut mir einfach unfassbar leid, dass ich sowas getan habe. Ihr wisst alle , dass ich nicht bewusst ( mit Ahnung , dass man etwas schlechtes tut) tue und somit eine Verwarnung bekomme. Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Zeit im RP habt. Schönen Abend/Tag und ich wünsche euch schöne Sommerferien falls ihr welche habt.

Eine zweite Chance ist nicht nötig aber möglich. Wenn ich nicht entbannt werde , dann werde ich ihn einfach auswarten.

Danke an jeden der diesen Entbannungsantrag gelesen hat ich habe viel sehr mühe reingesteckt.

Mfg,

Euer Günther

1. :

peachvr2

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4.Wie lange bin ich gebannt:

1 day 20 hours 58 minutes (1 Tag 20 Stunden 58 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen

5 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe leider zu viele Verwarnungen bekommen .

Guten Abend

Ich möchte entbannt werden, weil ich einfach so viel Spaß auf diesem Server hab und ihr alle wisst ,dass ich nicht bewusst diese Taten begangen habe. Dieser Server ist mittlerweile der einzige Server auf dem ich spiele , weil es einfach der beste ist. Es ist nicht meine Absicht gewesen ,dass ich Leuten den Spielspaß ruiniert habe. Ich werde mich in Zukunft besser benehmen . Bevor ich auf dem Server spiele , werde ich zuerst das ganze Regelwerk vorlesen um zu bestätigen , dass ich es nicht nochmal mache. (was hoffentlich nicht passieren wird)

Es tut mir einfach leid und wenn ich nicht unbannt werde, dann warte ich ihn einfach aus .

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr habt dann noch einen schönen Abend.

Mfg,

Günther