Beiträge von Clover

Guten abend,

also, du bist jetzt schon lange gebannt und ich sehe, dass du wirklich über deinen Ban und dein Vergehen nachgedacht hast.

Da ich ein Mensch bin, der immer denkt, dass leute eine Zweite Chance verdient haben, werde ich dir auch eine geben.

Hiermit bist du sofortig entbannt und ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

Grüße,

Clover

Ich bin dagegen, da dieser Job nur abused werden würde.

Beispiele:

• Meta-Gaming
    • Die Spectator werden die TMs bei Supportsitzungen Spectaten
    • Generell werden sich User unwohl fühlen, wenn stinkt normale User diese beobachten.

Lieber John Deer,

du hast dir mit deinem Antrag nicht viel Mühe geben und den in 2 Sekunden hier hingeschmissen.
    Du zeigst keine wirkliche reue für deine Aktion und du hast GMod genau dann geschlossen als du recht aggressive warst, wo ich eher denken, dass du dies extra getan hast.
    Dein Ban wird erstmal bestehen und nicht verändert.
    Du kannst aber in ein paar Tagen
    [mindestens 3] einen erneuten Entbannungantrag schreiben.

Grüße,
    Clover

Persönlich fände ich eine Regel Lockerung ok.

Wenn Beleidigungen nicht zu hart sind und zum RP / Kontext passen, fände ich es eigentlich tolerable diese nicht zu verbieten.

Es gibt jedoch manche User die Sachen raushauen wie H*rensohn und sagen dann: "War ja alles nur RP".

So etwas sollte niemals erlaubt werden, da selbst wenn es im RP gemeint ist, den User auf einen privaten Level angreift.

1. Beschreibung:

Wenn man eine Schwarze Spritze [Letale Injektion] gespritzt bekommt, erscheint ein Lua Error

2. Auslöser:

Eine Person mit der Letalen Injektion spritzen

3. Datum:

13.11.2020

4. Fehlercode:

Code
    [scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_syringe_poison.lua:52: attempt to perform arithmetic on global 'default_red' (a nil value)
      1. real_fn - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_syringe_poison.lua:52
       2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
        3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x389)

5. Beweismaterial:

https://lars.isfucking.pro/QnvjUj.mp4

Guten Abend,

du hast deinen Entbannungsantrag sehr schlampig und mit vielen Lücken ausgefüllt.
    Wenn du einen Antrag schreiben möchtest, solltest du auch alles nennen was passiert ist.
    Du warst direkt, als du in den Support kamst, respektlos vor mir und hast mich Beleidigt, dazu kommt noch, dass du in deinem Beruf sehr hart getrollt hast.
    Da dein Antrag viel zu kurz ist um deine Vergehen zu begleichen, bleibt der Ban.

Abgelehnt

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc was soll das

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc Ich reiche eine Beschwerde ein

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /looc alle in forum eine Beschwerde einreuchen

[...]

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc Reicht einfach alle eine Beschwerde im Forum ein

[...]

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /g Leute ich schreibe eine Beschwerde im Forum unter Beschwerden gegen das Team

Lieber Prinz Vincent,

der liebe Michal war nicht der einzige, der an dieser Aktion teilgenommen hat.

Da ich auch daran teilgenommen haben, erkläre ich dir mal was genau passiert ist.

Die D-Klassen waren wieder ausgebrochen und schwerbewaffnet wieder in die FD gelaufen.

Daraufhin wurden von den O5s die E11 gerufen, diese haben wir freigeschaltet.

Nachdem die E11 gestorben ist, hatten wir sogar die A9 freigeben auf der Hoffnung, dass wieder normales RP stattfinden kann.

Doch diese wurden auch von den D-Klassen getötet.

Es ging schon so weit, dass die O5s den Generator Overcharge zünden wollten, doch ihr habt diese umgebracht.

Nachdem ich und Michal uns mit Kanister unterhalten haben, hatten wir die Anweisung erhalten jede D-Klasse die ausgebrochen ist, zu töten mit dem !slay Befehl.

Als ihr dann alle getötet wart, habt ihr im OOC rumgemeckert, obwohl wir euch es erklärt haben, und dann ging es so weit, dass ihr uns gedroht habt Beschwerden zu schreiben.

(OOC) D-3181 Prinz Vincent: Reicht einfach alle eine Beschwerde im Forum ein

(OOC) D-3445 Rej Corvus: Ja jungs ist egal nicht im ooc besprechen einfach im Forum eine beschwerde machen und hoffen das die kassieren

Meiner Meinung nach ist das sehr dreist, dass ihr das so androht.

Und wenn die Beschwerde angenommen werden sollte, finde ich, dass ich dann auch bestraft werden sollte.

Grüße,

Clock

Hey,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Serpent's Hand zur Zeit keine Bewerbungsphase eröffnet hat und somit über diesen Weg im Forum gerade auch keine Mitglieder sucht. Bewerbungsphasen werden im Fraktionsbeitrag der Serpent's Hand angekündigt, dann kann man sich auch erst bewerben. Im Fraktionsbeitrag findest du übrigens auch die richtige Vorlage für diese Roleplay-Bewerbung, denn bei deiner Bewerbung hast du die falsche verwendet.

Lehne somit die Bewerbung erstmal ab.

Wie in der anderen Bewerbung schon erwänt, werden Bewerbungsphasen für GOIs im Fraktionsbeitrag der jeweiligen gruppe angekündigt.

Lieber Garaz,

du hast vor geringer Zeit erst auf dem Server eine Regel gebrochen, und dass auch noch sehr dreist.

Ich hatte dich mit einer Waffe bedroht und dir Anweisungen gegeben, doch statt du diesen Anweisungen nachgehst, gingst du weg.

Persönlich finde ich nicht, dass so ein verhalten gut im O5-Rat gesehen wird.

Ich bin zwiegespalten und werde neutral bleiben.

Grüße,

Clock