Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Thomas Schneider

• 1 Steam Name: GermanBeast

1b Roleplay Name: Thomas Schneider

1c Realer Name: Tristan

2 Steam ID: STEAM_0:1:231651250

3 Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt

4 Welcher Posten: Serpents Hand Rekrut

5 Wie viel habe ich Gespendet: Donator 10 Euro und Donator+ 20 Euro

6 Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server: Seit 2-3 Wochen Spiele ich Aktiv auf dem Server

7 Welchen Rang Habe ich auf dem Server: Ich habe Donator+

8 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Razer Kraken Headset Grün

9 Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Sehr Gut die Community Sehr Freundlich und Es gibt viele Jobs Einfach Klasse :smile:

10 Warum möchte ich ein Rekrut von Serpents Hand werden: Weil ich schon immer mal gegen die Foundation kämpfen wollte

11 Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich sehr gut im mitarbeiten bin und weil ich sehr gut im Roleplay bin

12 Habe ich Probleme mit Nutzern: Nein Soweit bekannt nicht

13 Habe ich Probleme mit Teammitgliedern: Nein habe ich nicht

14 Wurde ich jemals Gekickt: Nein wurde ich nicht

14b Wurde ich jemals Gebannt: Nein wurde ich nicht

14c Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja da wo ich angefangen habe Auf dem Server zu spielen ungefähr 2-3 Aber die sind wieder weg

15 Weitere informationen: Bin immer jeden Tag online Außer manchmal am Wochenende und manchmal unter der Woche

Liebe Grüße Tristan Würde mich Freuen ! :D

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten von Serpend Hand“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Thomas Schneider“ geändert.
  • Hey,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Serpent's Hand zur Zeit keine Bewerbungsphase eröffnet hat und somit über diesen Weg im Forum gerade auch keine Mitglieder sucht. Bewerbungsphasen werden im Fraktionsbeitrag der Serpent's Hand angekündigt, dann kann man sich auch erst bewerben. Im Fraktionsbeitrag findest du übrigens auch die richtige Vorlage für diese Roleplay-Bewerbung, denn bei deiner Bewerbung hast du die falsche verwendet.

Lehne somit die Bewerbung erstmal ab.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.