Beiträge von Clover

Deiner Meinung bin ich tatsächlich nicht.

Der Antrag von dem DenisDiAz ist sehr mager ausgefüllt und überzeugt mich nicht wirklich, dass er solche Fehler nicht noch einmal tun wird.

Vielleicht wird er nicht mehr mit den Airsofts rum schießen, aber die 10 Verwarnungen die er hat, hat er nicht wirklich ernst genommen, sonst wären es nicht so viele.

So ein Antrag würde, in meinen Augen, maximal für eine Verkürzung ausreichen, aber nie für eine komplette Entbannung.

mit einer Verkürzung bin ich voll einverstanden und zufrieden und es tut mir leid das diese 10 Verwarnungen nicht so rüberkommen als seien sie mir bewusst aber ich weiß meine Fehler zu schätzen

Das ist schön zu hören, dass du deine Fehler einsiehst, jedoch bestimme ich nicht, ob dieser Antrag angenommen wird, sondern das Teammitglied, was dich gebannt hatte.
    Persönlich wäre ich für eine Ban Verkürzung, jedoch muss dies Kanister entscheiden.
    Trotzdem noch viel Glück mit deinem Entbannungsantrag.

ich bin für eine Entbannung er hat finde ich, aus seinen Fehlern gelernt. Außerdem hat er eine lange Zeit dafür leiden musste,

auch wenn ich mit beteiligt war bin ich fest davon überzeugt dass er sich an die regeln halten wird .

Danke fürs lesen

Deiner Meinung bin ich tatsächlich nicht.

Der Antrag von dem DenisDiAz ist sehr mager ausgefüllt und überzeugt mich nicht wirklich, dass er solche Fehler nicht noch einmal tun wird.

Vielleicht wird er nicht mehr mit den Airsofts rum schießen, aber die 10 Verwarnungen die er hat, hat er nicht wirklich ernst genommen, sonst wären es nicht so viele.

So ein Antrag würde, in meinen Augen, maximal für eine Verkürzung ausreichen, aber nie für eine komplette Entbannung.

Lieber @Zomtec,

ich habe mich dazu entschieden deinen permanenten Ban, auf deinen primären Account [STEAM_0:1:429842529], auf einen 5 Wochen Ban zurückzustufen, sodass du deinen originalen Ban nachholen kannst.

Dein zweit Account [STEAM_0:0:5242014], wird jedoch permanent gebannt bleiben, und daran wird sich nichts ändern.

Grüße,

Clock

Lieber @Zomtec,

wie ich in deinen anderen Antrag schon erwähnt habe, bin ich immer noch stark gegen einer kompletten Entbannug, wenn würde es maximal von einem Perma zum Zeit-Ban reduziert werden.
    Bannumgehung ist, wie man eigentlich wissen sollte, ein no go.
    Ich werde nochmal mit Kanister in Kontakt treten und mit diesen über das weitere verfahren reden.

Grüße,
    Clock

Ich finde es schon ein bisschen blöd, dass du direkt eine Beschwerde gegen ein Teammitglied schreibst, statt ein Gespräch mit diesem zu suchen oder Kontakt mit einem S-Admin oder Co-Owner aufzunehmen. [über Teamspeak oder Steam]

Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man das dann schon als Offlineflucht werten kann.

Offlineflucht bedeutet, dass man dich in den Support ziehen wollte, um mit dir zu reden, aber du bist offline bevor eine derartige Aktion erfolgen konnte.

Zum einen verstehe ich nicht, wann ich Metagaming begangen haben soll.

Wie schon erwähnt, gingst du in den CT Job als ein Angriff durchgeführt wurde.

Meistens wird dies nur mit meinem mündlichen Gespräch oder einfach einen Job-Kick in den Beitrittsberuf bestraft, sodass der Angriff gebalanced bleibt, doch da du Offline gegangen bist als man mit dir darüber reden wollte, wurdest du, wie oben schon erwähnt, für Offlineflucht gebannt.

Anmerkung:

Offlineflucht Bans sind meistens nur temporäre Bans und können ganz leicht mit einem Gespräch oder mit einem Entbannungsantrag geklärt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Kakashi 2.0

mir wurde berichtet, dass du diese D-Klassen ohne Grund geschlagen hättest und danach Offline gegangen bist.

In den Logs stand auch, dass du Gmod geschlossen hattest und nicht dass dein Game gecrasht ist.

Aber jetzt wo ja alles geklärt ist, kann ich zuversichtlich sagen, dass du diesen Ban nicht verdient hast.

Dieser Ban ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Grüße,

Clock

Lieber Fxntasy Fly

du hattest eindeutig als Wissenschaftler FearRP gebrochen, da du dich versucht hast zu befreien, während du von 3 Tasern und eine gezogene Waffe bedroht wurdest. Daraufhin hatte ich dich in den Support geholt, da sich ein User darüber beschwert hatte.

Nachdem wir dies im Support geklärt hatten, hatte ich dich returnt und Spectatet. Als du wieder festgenommen wurdest, um die Situation weiterzuführen, hatte dir der User Amnestika verabreicht damit du seinen Namen vergisst [O5 Name]. Als du wieder geholt wurdest, da du durch den Amnestika Bug gestorben bist, hattest du laut rumgeschrien, dass er dich umgebracht hätte mit der Spritzte, und hattest die gleichen Informationen verwendet, die du eigentlich hättest vergessen sollen [Da dir Amnestika verabreicht wurde].

Als du fertig mit dem Reden warst, hast du ein Ticket erstellt, wo du geschrieben hast, dass du RDMt wurdest. Auf dieses habe ich geantwortet und dies dann geschlossen.

Danach hatte ich dich nochmal in den Support gezogen, um mit dir zu reden über dein FailRP vergehen, dort warst du sehr respektlos gegenüber mir.

Wir haben lange im Support diskutiert und ich habe gemerkt, dass es dich nicht wirklich interessiert hat was ich dir gesagt hatte.

Eigentlich wollte ich dir nur einen 1 Wochen Ban geben für die Gründe "FearRP | FailRP | Respektlosigkeit", doch als ich dir, dass erzählt habe wurdest du noch Respektloser als zu vor. Sogar zu dem Punkt wo ich fast geplatzt wäre.

Du hast mir auch noch Abuse vorgeworfen als ich dir diesen Ban geben wollte, wo bei mir dann schon das Ende war.

Dein Verhalten war sehr Respektlos gegen über mir, deswegen kam es zu diesem langen Ban.

Du hast zwar nicht die ganze Wahrheit in deinem Antrag erzählt, aber zeigst reue für deine Aktionen.

Ich werde deinen Ban auf eine Woche verkürzen und es dabei belassen.

Grüße,

Clock

1. Roleplay-Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 14. Juli 2020 spiele ich aktiv auf dem SCP:RP Server.

5. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 09h 39m 49s

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Offiziersstab beitreten, da ich die Offiziere unterstützen möchte bei dem Managen der MTF.

MTF Offiziere sind wichtige Personen, die man mehr im RP sehen sollte, da diese wichtige Aufgaben erfüllen.

Da ich sehr interessiert an der Arbeit der Offiziere bin, könnte ich als Offizier, dem Offiziersstab helfen und ein paar dieser Aufgaben sogar übernehmen.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen, da ich generell Arbeitswillen zeige und gut schwere Situationen bewältigen kann.

Beim Managen von größeren Sachen scheue ich auch nicht zurück, sondern arbeite durchdacht und mit Präzision dadurch.

Da ich schon als Unteroffizier Erfahrung gesammelt habe mit dem Leiten der MTF während schwierigen Situationen wie einem Angriff, denke ich das ich auch Führungsqualität zeige.

Wenn ich ein Mitglied des Offiziersstabs werden sollte, würde ich die MTFs aktive bei SGT TOs und anderen organisatorischen Sachen unterstützen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ich habe schon oft die MTF bei Situation wie korrupten Personal oder sogar Angriffen geleitet.

Bei diesen Situationen habe ich immer einen Kühlen Kopf behalten und mit Präzision diese bewältigt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. Persönliche Stellungnahme:

Über Feedback würde ich mich freuen.
    Sollten Fragen zu meiner Bewerbung sein, beantworte ich diese gerne.

Lieber @Zomtec

ich hatte dir, bei deinem letzten Antrag, eine Zeitspanne von einem Tag gegeben, um diesen zu bearbeiten.

Da du diesen nicht bearbeitest hattest, habe ich diesen abgelehnt.

Ich wollte auch noch anmerken, dass dieser Antrag und dein letzter fast Identisch ist.

Bitte warte mindestens 3 Tage bis du einen neuen Antrag erstellst.

Abgelehnt

Lieber Zomtec,

ich bin enttäuscht, dass du eher einen zweiten Account erstellen würdest, statt einen Entbannungsantrag zu schreiben oder einfach den Ban abzuwarten.

Noch dazu kommend, ist dein Antrag sehr mager ausgefüllt.

Über den FailRP hätten wir noch reden können, aber jetzt wo du auch noch Bannumgehung dazu hast, bin ich dazu hingeneigt deinen Antrag einfach abzulehnen.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass du in deinem Antrag mehr reue zeigen würdest über deine vergehen.

Bevor ich jetzt ein urteil, abgeben werde, würde ich bitten, dass Kanister etwas zu diesem Antrag schreibt.

Grüße,

Clock

1. Art des Vorschlages:

Easter Egg für die neue HCZ Ente.

2. Beschreibung:

Wenn man E auf die Ente drückt, macht diese nichts. Ich fände es aber viel witziger, wenn die Ente, wenn man diese mit E aktiviert, den untengenannten Sound leise abspielt.

3. Begründung:

Wäre ein Spaßiges Easter Egg

4. Inhalte:

5. Anmerkung:

Es wäre auch gut, wenn dieses Feature einen Cooldown bekommen würde.

Dass man, dies nicht spammen kann. Vielleicht so alle 5 Minuten kann man das Easter aktivieren oder so.

Klar ergibt es Sinn trotzdem ist es ein Versuch wert auf SCP:RP als Moderator zu helfen.

Außerdem achte ich sehr auf die Regeln in SCP:RP und bin sehr aktiv auf dem Server.

Also wäre es sehr nett wenn du mir vielleicht eine Chance geben würdest und noch so dagegen wärst.

Tut mir leid, aber ich bleibe bei der Meinung, die ich in meinem ersten Post genannt habe.

Ich finde einfach, dass es sich nicht lohnen würde ein temporäres Teammitglied zu haben, dass uns verlassen wird, sobald ein neuer Server released wird.

Klar würde es sich lohnen.

Da ich dadurch nochmal zusätzliche Erfahrung sammeln würde.

LG DontCryBaby.

Natürlich ist Erfahrung in solchen Bereichen immer nützlich, doch SCP:RP ist nicht MilitaryRP.

Es sind zwei komplett unterschiedliche Server, mit unterschiedlichen Regelwerken.

Klar würdest du Sachen im Bereich Moderation lernen, doch diese Informationen, die du erwerben würdest, währen wahrscheinlich sehr unnütz auf MilitaryRP.

Verschiedene Server regeln Moderation anders, weil die Moderation eines Servers für genau diesen Server angepasst wurde.

Ich hoffe, das ergibt Sinn

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 15h 07m

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde diesen Rang nur Temporär beanspruchen bis zum Reales von MilitaryRP.

Die Frage ist, lohnt es sich für einen anderen Server temporär Mod zu werden, nur um das Team zu verlassen, wenn ein anderer Server released wird?

Meiner Meinung nach lohnt es sich komplett nicht. Warte doch lieber.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wegen, den Obengenannten gründen, dagegen.