Saxofon-Sound für HCZ-Ente

• 1. Art des Vorschlages:

Easter Egg für die neue HCZ Ente.

2. Beschreibung:

Wenn man E auf die Ente drückt, macht diese nichts. Ich fände es aber viel witziger, wenn die Ente, wenn man diese mit E aktiviert, den untengenannten Sound leise abspielt.

3. Begründung:

Wäre ein Spaßiges Easter Egg

4. Inhalte:

Bild von der Ente die ich meine

Externer Inhalt lars.isfucking.pro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Der Sound

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Anmerkung:

Es wäre auch gut, wenn dieses Feature einen Cooldown bekommen würde.

Dass man, dies nicht spammen kann. Vielleicht so alle 5 Minuten kann man das Easter aktivieren oder so.

• Joey 2. Oktober 2020 um 16:44

Hat den Titel des Themas von „Saxofone Ente“ zu „Saxofon-Sound für HCZ-Ente“ geändert.
  • Das Easter Egg ist bereits implementiert, halt mit einem anderen Sound.

Dass dort kein Sound kommt, ist übrigens auch falsch. Es macht ein Klicken, da das vorige Piepen zu nervig war und sobald man 1.500 mal gedrückt hat kommt der Sound. Das würde ich tatsächlich noch runterstellen und was weiteres einbauen, wenn ich sehe, dass es nötig ist.

• Kanister 2. Oktober 2020 um 19:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister 2. Oktober 2020 um 19:54

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.