Beiträge von Clover

Moin, ich kann ja gerne mal meinen Standpunkt dazu geben.

Ich habe gegen dich vermehrt Beschwerden erhalten von dem FiveM Team und heute bereits wieder negatives, dieses Mal von den Devs gehört.

Dein Verhalten ist echt grottenhaft auf dem Discord und das schon sehr lange, sodass ich mich entschieden habe dich für dein Verhalten für 7 Tage zu bannen.

Du überreagierst genau so wieder wie letzten bei dem Fraktionsverwaltungs-Ticket wo du dich beschwert hast, dass das Los Santos Medical Department keine Arbeit machen würde, weil dein Dispatch nicht angefahren wurde.

Nach 40 Minuten diskutieren, wo dir handfeste beweise gegeben wurden, dass dies nicht so ist, hattest du stur weiter auf deine Meinung vertraut bis das Ticket geschlossen wurde.

Und danach wurde sich von einem Teamleiter bei mir deswegen beschwert, weil dein Verhalten echt nicht toll war.

Auf dem LSMD Discord hat die ganze Führungsebene beschlossen dich von diesem zu Bannen für dein Verhalten, aber dennoch habe ich dich nur gekickt, damit du dort nicht wieder deinen Dampf herauslassen musst, was nicht von uns erwünscht ist.

Ich sehe hier keinen wirklichen Grund für eine Beschwerde.

Du hast den Bann berechtigterweise bekommen und das war nicht, weil ich irgendetwas gegen dich habe, sondern wegen den Leuten, die sich über dich beschwert haben und mich gepingt und gebeten haben, dass ich etwas gegen dich tun soll.

Könntest du mir davon bitte ein bild senden?

Screenshot, von den drei Leuten, die es gemacht haben und daraufhin von mir gebannt wurden.

Ebenso möchte ich anmerken, dass du einen Entbannungsantrag schreibst und dementsprechend schon zeigen solltest, wieso ich dich entbannen sollte.

Bisher sehe ich nämlich nichts, außer dass du darauf bestehst, dass du nicht daran teilgenommen hast, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt mitbekommen habe und definitiv nicht dumm genug bin, einen Random User deswegen zu bannen.

Da du nicht die Person warst, die zuerst die Emojis auf die Nachricht gepackt hat, sondern nur derjenige warst, der hinterher darauf reagiert hat, glaube ich dir mal.
    Dementsprechend
    enbannt.

Hallo,

der Grund deines Bannes ist "Provokation | Unnötiges Kommentieren von Administrativen Maßnahmen" und nicht Trolling.

Ich habe dich gebannt, weil du nicht einsehen wolltest, dass ich das Regelwerk durchgesetzt habe und eine Person gebannt habe, welche offensichtlich getrollt hat und dann dieses GIF, was eindeutig NSFW war, da es zeigte, wie sich zwei Männer einen gegenseitig herunterholen (ob deren Geschlechtsteil zu sehen war oder nicht, ist irrelevant da die Intention des GIFs mehr als eindeutig war) in den Public Chat gepostet hat.

So ein Verhalten hat nichts auf dem Discord zu suchen von dir oder der Person.

Sehe keinen Grund dich zu entbannen, da du komplett nicht auf dein Verhalten eingehst, sondern sagst, dass du alles richtig gemacht hast, was definitiv nicht der Fall ist, wenn du mit dem Discord Team darüber diskutierst, warum du der Meinung bist, dass so etwas kein Regelbruch ist.

Kannst deinen Post gerne noch bearbeiten, um die Punkte zu erfüllen, aber sollte in den nächsten 24 Stunden sich nichts getan haben, wird der Antrag abgelehnt.

Du warst gestern noch mit einem Zeitaccount auf dem Discord und hast mit einem Lächeln das zugegeben.

Sehe keinen Grund dich zu Entbannen weil erstens dein Entbannungsantrag für das was du gemacht hast viel zu mager ist und zweitens du denn Bann versucht hast zu umgehen was ein offensichtliches no-go ist.

Ja, war einer dieser Standard Scam Discords wenn dein Account weg ist.

Bitte dich darum einmal ein sicheres Passwort in Discord zu hinterlegen, 2FA zu nutzen und am besten generell mehr darauf zu achten was du auf Discord so machst.

Bist also Entbannt.