Entbannungsantrag von Maurice

• Entbannungsantrag

1a. Discord-Name

Maurice#4600

1b. Discord-ID

718128829037543475

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Troll Reagieren

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (steht kein Datum)

5. Was habe ich gemacht:

Reaktionen auf eine Neuigkeit

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da dies nicht absichtlich war und ich nicht wusste das das als Rassismus/Troll Reagieren gewertet wird. Es sollte auch niemanden Angreifen/verletzen

Hiermit entschuldige ich mich falls dies so aussah

und hoffe das sie mir Verzeihen

2 Mal editiert, zuletzt von Maurice_191 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maurice_191 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag 2.4.23“ zu „Entbannungsantrag von Maurice“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Könntest du mir davon bitte ein bild senden? weil ich das dann unbewusst angeklickt habe falls ich das wirklich getan habe war es unbewusst und tut mir wirklich sehr leid wird auch nie wieder vorkommen das VERSPRECHE ich

• Du hast bewusst die exakte Buchstabenfolge gemacht und es sogar 2 Mal erneuert da zwischendrin ein anderes Emoji kam, nur damit es "komplett" ist

• Hey könntest du da bitte mal ein Bild zeigen da ich es gerne mal sehen möchte da ich das NICHT EXTRA gemacht habe. Ich weiß nicht warum ihr so direkt Reagiert kann man mir nicht noch eine Chance geben?

Da ich ja sagte da es Ausversehen sei.

LG

• Könntest du mir davon bitte ein bild senden?

Screenshot, von den drei Leuten, die es gemacht haben und daraufhin von mir gebannt wurden.

Ebenso möchte ich anmerken, dass du einen Entbannungsantrag schreibst und dementsprechend schon zeigen solltest, wieso ich dich entbannen sollte.

Bisher sehe ich nämlich nichts, außer dass du darauf bestehst, dass du nicht daran teilgenommen hast, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt mitbekommen habe und definitiv nicht dumm genug bin, einen Random User deswegen zu bannen.

• Ich sehe anscheinend habe ich das gemacht aber dafür habe ich mich ja entschuldigt und höflich gesagt das ich dies nicht nochmal machen werde. Es kann ja mal passieren das man es Ausversehen macht oder? Ich sage es nochmal das es mir wirklich leid tut und hoffe das ich noch 1 Chance bekommen werde. Ich werde auf soetwas in Zukunft besser achten.

LG Maurice

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.