1. SteamID:
STEAM_0:0:141017721
steam:110000110cf84f2
2. Discord-Nickname:
Clover#0420
3. Ingame-Daten:
| Name | Robin Clockwork |
| Alter | 19 Jahre |
| Geschlecht | Männlich |
| Beruf | Arbeitslos |
| Rang | n/v |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von | 17:00 Uhr | 17:00 Uhr | 17:00 Uhr | 17:00 Uhr | 17:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr |
| Bis | 21:00 Uhr | 21:00 Uhr | 21:00 Uhr | 21:00 Uhr | 23:00 Uhr | 23:00 Uhr | 21:00 Uhr |
Diese Zeiten können sich jederzeit ändern und sind nur zur Orientierung gedacht.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
REDACTED by SCP Foundation
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich möchte dem LSPD beitreten, da ich viel Spaß und Interesse darin habe einen solchen Beruf auszuüben.
Der Beruf eines Polizisten/Beatmens hat so viel RP Potenzial, welches mich sehr an diesen heranzieht.
Dieses Potenzial möchte ich ausleben, um das Roleplay zwischen dem LSPD und den anderen Fraktionen zu steigern und zu verbessern.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich habe früher bereits viele Stunden in mein RP auf dem SCP:RP Server investiert, um die höchste Qualität an Roleplay meinen Mitspielern und Fraktionen zu ermöglichen.
Auf dem SCP:RP Server habe ich über einen langen Zeitraum den Beruf der Mobile Task Force ausgeübt, wo ich nicht nur Disziplin, sondern auch taktisches Verständnis sowie einen gesunden Teamgeist entwickelt habe, welche ich mit in das LSPD und meinem RP einbringen möchte.
Ebenso lege ich hohen Wert auf gutes Roleplay, damit die anderen Personen, welche daran beteiligt sind, eine gute Zeit haben und ein positives Bild des LSPDs entwickeln.