Beiträge von Clover

1. SteamID:

STEAM_0:0:141017721

steam:110000110cf84f2

2. Discord-Nickname:

Clover#0420

3. Ingame-Daten:

NameRobin Clockwork
    Alter19 Jahre
    GeschlechtMännlich
    BerufArbeitslos
    Rangn/v

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von17:00 Uhr17:00 Uhr17:00 Uhr17:00 Uhr17:00 Uhr12:00 Uhr12:00 Uhr
    Bis21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr21:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr21:00 Uhr

Diese Zeiten können sich jederzeit ändern und sind nur zur Orientierung gedacht.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

REDACTED by SCP Foundation

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte dem LSPD beitreten, da ich viel Spaß und Interesse darin habe einen solchen Beruf auszuüben.

Der Beruf eines Polizisten/Beatmens hat so viel RP Potenzial, welches mich sehr an diesen heranzieht.

Dieses Potenzial möchte ich ausleben, um das Roleplay zwischen dem LSPD und den anderen Fraktionen zu steigern und zu verbessern.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich habe früher bereits viele Stunden in mein RP auf dem SCP:RP Server investiert, um die höchste Qualität an Roleplay meinen Mitspielern und Fraktionen zu ermöglichen.

Auf dem SCP:RP Server habe ich über einen langen Zeitraum den Beruf der Mobile Task Force ausgeübt, wo ich nicht nur Disziplin, sondern auch taktisches Verständnis sowie einen gesunden Teamgeist entwickelt habe, welche ich mit in das LSPD und meinem RP einbringen möchte.

Ebenso lege ich hohen Wert auf gutes Roleplay, damit die anderen Personen, welche daran beteiligt sind, eine gute Zeit haben und ein positives Bild des LSPDs entwickeln.

Hallo BlackSh4rk_

Mir war tatsächlich nicht klar, dass dies schon dein dritter Warn war, aber trotzdem hätte dieser Warn leicht vermieden werden können.
    Erst letztens hatte wir noch einmal auf die Regeln innerhalb des Channels aufmerksam gemacht und wir haben uns vorgenommen diese härter durchzusetzen, da viele Leute entweder diese Regeln gezielt ignorieren, nie gelesen haben oder gar nicht wissen, dass es dort welche gibt.

Ich sehe keinen wirklichen Grund dich gebannt zu lassen, da dies nie meine Intension war.
    Du bist entbannt, nur bitte ließ dir nochmal die Regeln durch, um solche Situation in der Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüße
    Clover

Da du dir tatsächlich Mühe gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag, sehe ich keinen Grund den Ban weiterhin bestehen zu lassen.

Du warst jetzt schon lange von dem Discord gebannt und da ich immer der Meinung bin, dass Personen sich bessern können und immer eine zweite Chance verdient haben, werde ich dementsprechend dich entbannen.

Hier ist ebenfalls der Invite Link zu dem Discord, falls du diesen benötigst.

https://discord.gg/mg-scp

Achso, jetzt verstehe ich dich langsam.

Ja, wenn ein jemand seinen Account verliert durch Scammer und die diesen dann nutzen um weitere Leute zu Scammen, bannen wir diesen halt Permanent bis der eigentlich Besitzer des Accounts diesen zurückerhalten hat und die Scammer kein Zugriff mehr haben.

Da du ja anscheinend wieder Zugriff auf deinen Account hast, entbanne ich den Account jetzt.

Somit, genehmigt.

Guten Mittag,

von welchem Discord bist du genau gebannt?

Auf dem SCP:RP Discord gibt es keinen User mit deinem Discord-Namen welcher gebannt ist.

Es gibt lediglich einen ?Night Moon?#9710 welcher gebannt ist.

Dessen User ID ist 305273931881906183

Hast du dich mit deinem Namen vertan oder liege ich komplett falsch?

Wäre froh, wenn du vielleicht dies einmal überprüfen könntest und auch die ID deines Users hier schicken könntest (falls du weißt wie), damit wir das hier schnell aufklären können.

Hallo

Zwar war ich an der Situation nicht beteiligt, habe es aber mitbekommen.

Du hast unnötig ein Kommentar abgegeben, welcher auch recht starke Sprache enthält. Jeder der das mitgelesen hatte, war auch der Meinung, dass so etwas einfach nicht hätte sein müssen.

Dazu hast du dich aufgeregt und dich gegen einen Serverleiter gestellt während du auch noch, wie im Screenshot zu erkennen, so einen komplett unnötigen Streit angezettelt hast.

Zwar könnte man in Betracht ziehen deinen permanenten Ausschluss entweder zu verringern oder zu entfernen, aber ich sehe keinen Grund darin.

Warum komme ich zu diesem Entschluss? In deinem Screenshot zeigst du uns gerade, dass du einen inoffiziellen Discord Client nutzt, welcher dir bearbeitete Nachrichten anzeigt.

Da dies ein Verstoß der ToS von Discord ist und so etwas auf keinem Server geduldet wird, bleibt dein permanenter Ausschluss bestehen.

Zwar klingt das recht hart, aber so etwas wird auf dem Discord nicht geduldet und schwer bestraft, da sonst nicht nur du, sondern auch der ganze Server in Gefahr geraten kann, von Discord geschlossen / gelöscht zu werden.

Somit entscheide ich als Verwalter des SCP:RP Discords dass dein Ban auf weiteres bestehen bleibt.

Solltest du den Discord nutzen müssen für Fraktionsinterne Gründe, kannst du gerne eine Konversation über das Forum mit mir starten, wo wir über deine Nutzung eines solchen Clients reden können.

Clark.31

Da du bisher noch keine Rückmeldung gegeben hast, wollte ich dich noch einmal auf diesen Beitrag, den du erstellt hattest, aufmerksam machen.

Solltest du nach 48 Stunden weiterhin nicht geantwortet haben, sehe ich das als Desinteresse an einer Entbannung an und werde dann dementsprechend diesen Entbannungsantrag ablehnen.
    Also wie gesagt, bitte melde dich in den nächsten 48 Stunden, ansonsten wird dieser Antrag abgelehnt.

MfG

Der Discord Verwalter

Schönen guten Abend.

Ich habe jetzt mal ein bisschen nachgeforscht und leider konnte ich recht wenig zu deinem Ban finden.
    Dein Ban ist ein permanenter mit dem Grund "Abwerbung" und den ausführenden Admin konnte ich ungünstiger weise nicht finden, da die Logs nicht so weit zurückreichen.

Da der Grund des Bans "Abwerbung" war, würde ich gerne ein bisschen mehr hören zu dem Vorfall wo dein Account gehackt wurde, da ich mir unter diesen paar Sätzen mir nichts wirklich vorstellen kann.

Erstens habe ich diese Inhalte nichtmal angestimmt, zweitens waren da 5 Leute oder so beteiligt, und drittens hab ich nach deiner Nachricht nicht mehr drüber geredet und du hast auch niemanden sonst dafür belangt

Deswegen habe ich auch dich nicht in der Nachricht erwähnt sondern habe der Allgemeinheit in dem Chat gesagt dass die das Thema nicht mehr besprechen sollen. Oder habe ich dort deinen Namen erwähnt / dich gepingt?

Ich hab lediglich auf deinen Kommentar geantwortet und dich nicht grundlos getaggt. Zudem war ich nicht der Einzige der das gemacht hat aber mich hast du sofort verwarnt, weil mir einfach klar ist, dass du was gegen mich hast.

Weißt du eigentlich was nicht Grundlos wäre? Regelverstöße. Z.b. eine Person spammt irgendetwas was 18+ ist, dann kannst du ein Discord TM erwähnen damit sich darum gekümmert wird. Grundlose Sachen sind z.b. ein Emoji auf meine Nachricht wo ich eine Regel unterbinde. Du hättest einfach per dem Discord Feature mit dem Emoji reagieren können ohne mich dabei unnötiges zu pingen.

Ihn in einer DM zu fragen wäre nach deiner Interpretation auch "Abwerbung" gewesen, wenn ich zu jemandem in die DMs gehe und sage, hey join mal unserem Community Server, dann wäre das ebenso Abwerbung wie im Chat. Ich hab ihn jedoch deutlich NICHT abwerben wollen, was sehr sehr leicht zu erkennen ist, da ich weder eine Community noch sonst irgendwas habe, sondern lediglich mit ihm kurz reden wollte. Ich habe auch ausdrücklich gesagt komm bitte KURZ meinen Discord um was zu klären und nicht tret meiner Community bei. Das ist so klipp und klar zu erkennen, aber da ich ja weiß, dass du was gegen mich hast, siehe hier:

Du kannst easy mit Fox in seinen und deinen DMs die Sache klären ohne einen Invite Link verschicken zu müssen. Sorry vielleicht habe ich mich ebend nicht ganz richtig ausgedrückt (passiert mir öfters) aber du brauchst keinen Invite Link verschicken um etwas mit einem TM zu klären. Dafür gibt es den Discord und den Support Channel dort.

Sehe ich absolut gar nicht so, du hast viele Dinge komplett unkommentiert gelassen, wie du mich zum Beispiel persönlich angreifst, nur ich im Chat mit Turbo und Joey rumblödel. Ich würde "nur Aufmerksamkeit suchen" und bin eine "Nervensäge".

Ich greife keinen Persönlich an. Wenn du mir negative auffällst, sage ich dir das auch sodass du das auch merkst. In meinen Augen suchst du nach Aufmerksamkeit, da du, während andere Konversationen führen, irgendetwas reinschreibst was keinen Sinn ergibt oder komplett nicht passt.

Vielleicht sehen das andere Personen auch so, vielleicht auch nicht, aber so sehe ich das und damit du das weißt und ich dich nicht hinter deinem rücken deswegen verurteile, sage ich dir das auch dann direkt.

Bei deinen Ursprünglichen Bemerkungen wie zB sucht Aufmerksamkeit und Nervensäge warst du absolut unbeteiligt, niemand hat dich da genervt oder erwähnt oder sonstiges, das kam einfach so von dir selbst.

Viele wissen das nicht, aber ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets. Ich habe einen recht Stressigen Job, eine Familie die mich nicht leiden kann und kämpfe generell mit Depressionen. Außerdem kommt noch dazu dass ich auch andere Tätigkeiten habe im Internet welche ebenfalls stress auf mich ausüben können.

Es kommt nicht nur alles von dem SCP Server.

abfucken redet

Das ging an Fox, siehe meinen Screenshot unter der Nachricht, und nicht an dich, da du zu dem Zeitpunkt sowieso schon gebannt warst.

Beweisstück C, jetzt bezüglich der allgemeinen Verstöße.

Es ging darum warum man Snapchat haben sollte und wir haben etwas rumgeblödelt. Clover drückt seine Ablehnung der Unterhaltung direkt mit "Schnauze jetzt" aus und sagt, dass wir nicht mehr über nudes reden sollen, daraufhin antwortet Jeri mit einer kleinen Joke Bemerkung. Ich antworte dann auch mit einer Joke Bemerkung, einem crying emoji, weil wir halt nicht mehr über nudes reden dürfen, fand ich einfach witzig und ist ja nix Böses.

Du hast über anstoßende Inhalte geredet welche von dem Regelwerk verboten sind

Beweisstück D, ich werde sofort für "unnötiges Erwähnen eines Teammitglieds" verwarnt, obwohl ich lediglich mit nem kleinen Joke geantwortet habe, ebenso wie Jeri

Du hast mich erwähnt und somit gegen eine Regel verstoßen

versuchte Abwerbung

Du hast versucht jemanden einen Invite Link zu deinem Persönlichen Server anzudrehen, welches schon als Abwerbung gilt.

Discord hat nicht umsonst das DM feature und sollte das nicht funktionieren, sprich einfach die Person in der Talk-Lounge an und vereinbare mit der doch einfach in einen VC zu gehen.

Mehr werde ich dazu auch, hoffentlich, nicht sagen müssen.

Ja klar hätte ich mit meiner Wortwahl besser sein können, aber du fällst mir immer dann negative auf, wenn andere Leute mich nur nerven und mir somit immer weiter der Stress zu Kopf steigt.

Auf welchen Discord beziehst du dich genau?

Er hatte SCP erwähnt in seinem Post.

jedes mall wenn ich versuch auf den dc von scp beizutreten erlaubt es mir nicht und ich weis nicht warum und wolte fragen ob jemand weist wieso

Du warst gebannt, aber komplett ohne Grund und ich kann leider auch nicht nachverfolgen wer dich gebannt hatte.

Der Ban ist jetzt aufgehoben, heißt du solltest joinen können.

Notfalls ist hier ein Link für den Discord, der in einer Stunde abläuft.

--> https://discord.gg/e4BMhy5 <--

Du hattest in den Fragen Channel von dem SCP:RP Server eine fragwürdige EXE Datei reingeschickt, komplett ohne Nachricht.
    Zwar konnte ich lokale diese schlecht Testen, aber „sicher“ war diese auf jeden Fall nicht.

Da du aber davor nichts wirklich Schlimmes gemacht hattest, war dies sowieso ein Zeit-basierender Ban, der um 18:13 heute aufgelöst wird.
    Und da es ja schon bald so weit ist, sehe ich keinen Grund den Ban Manuell aufzuheben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.