1. Administrator:
Clover
2. Verstoß:
12 Stunden Bann wegen Abwerbung, welche nicht stattgefunden hat.
Ich hatte ein Problem mit Fox und wollte das unabhängig von der Moderation kurz auf meinem Discord mit Fox von Mann zu Mann klären. Ich hatte Angst, dass ich sofort dafür belangt werde, wenn ich das mit Fox im SCP Discord kläre, weil ich genau weiß, dass Clover mir gegenüber voreingenommen ist, aber dazu später mehr.
Fox hat mir dann gesagt er nutze kein Discord woraufhin jemand anderes gesagt hat “Fox auf Discord: Ich bin kein Discord Nutzer” dazu habe ich dann noch ne freche Anmerkung gemacht und gesagt “ja ne, kognitiv fragwürdig” was lediglich als kleiner Witz gemeint war, aber entschuldige mich auch gleich noch dafür.
Daraufhin hat Fox dann Clover getaggt und ich wurde sofort für “Abwerbung | Auszeit” gebannt.
Abwerbung, weil ich jemanden Zitat “kurz auf meinen Discord zum Reden einladen wollte” fernab von Moderation, die mich vielleicht dafür voreingenommen belangt.
3. Deine Verstöße:
Unnötige Bemerkung Fox gegenüber – seh ich auch ein und tut mir leid, dafür entschuldige ich mich auch ausdrücklich bei Fox
4. Datum:
05.11.2021 / generell
5. Andere Verstöße:
Voreingenommenheit / allgemein negatives Auftreten bzgl. Mir
Ich bin dem SCP Discord erst vor kurzem beigetreten und habe bisher kaum Nachrichten geschrieben. Meine ursprünglichen Nachrichten waren einfach Nonsense wie “Moin ich bin der Jens” oder wegen irgendwas Turbo getaggt, mich mit Joey um Turbos Hand gestritten, wie gesagt Nonsense und Witze halt.
Ich habe niemanden beleidigt, keine Regeln gebrochen oder war sonst wem gegenüber negativ gesinnt.
Dann kommt direkt Clover ins Spiel, sagt ich suche nur Aufmerksamkeit, nennt mich "Nervensäge" und ist mir gegenüber generell feindselig eingestellt, obwohl ich lediglich bisschen im Server getastet habe und schauen wollte, ob sich hier paar neue Kollegen finden lassen, aber noch keine Ahnung hatte, wie die Leute da so drauf sind.
Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich dann mal auf ne Nachricht von Clover mit nem Emoji geantwortet, wurde dann sofort wegen unnötiger Teamerwähnung verwarnt, nur weil ich halt nicht eingestellt hab, dass man bei Antworten nicht gepingt wird. Es war wie gesagt ne Antwort, ich habe ihn nicht einfach so getaggt und er war auch im Chat während der Situation.
Ich möchte noch anmerken, dass die Nachricht, auf die ich genantwortet, habe, auch schon wieder sehr unfreundlich war, aber das kann man dann später in den Screenshots nachlesen.
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Beweisstück A, Ich wie ich herausfinden will, wie ich mich privat mit Fox unterhalten kann und halt ne dumme Bemerkung mache, die jetzt eher neckend gemeint war. Aber wie gesagt, wenn das zu falsch rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich nochmals bei Fox, tut mir sehr leid.
Beweisstück B, Clover wie er mich für "versuchte Abwerbung" bannt und von abfucken redet, obwohl ich ihn nicht mal getaggt habe. Anscheinend war er im Stress aber lässt es trotzdem wieder an mir aus. Dazu noch Fox, der eindeutig ne sehr gute Beziehung zu Clover hat und es dann irgendwie auch noch witzig findet.
Beweisstück C, jetzt bezüglich der allgemeinen Verstöße.
Es ging darum warum man Snapchat haben sollte und wir haben etwas rumgeblödelt. Clover drückt seine Ablehnung der Unterhaltung direkt mit "Schnauze jetzt" aus und sagt, dass wir nicht mehr über nudes reden sollen, daraufhin antwortet Jeri mit einer kleinen Joke Bemerkung. Ich antworte dann auch mit einer Joke Bemerkung, einem crying emoji, weil wir halt nicht mehr über nudes reden dürfen, fand ich einfach witzig und ist ja nix Böses.
Beweisstück D, ich werde sofort für "unnötiges Erwähnen eines Teammitglieds" verwarnt, obwohl ich lediglich mit nem kleinen Joke geantwortet habe, ebenso wie Jeri