Beiträge von Elaz

Vor allem das CT hat mMn. schon mehr als genug Auswahlmöglichkeiten für Model-Optimierungen im RP. Das Einzige, was man noch hinzufügen könnte, wäre ein Barett, aber selbst dies ist nicht gerade nötig.
    Da sich meines Wissens nach die Modellierer auf diesem Server gerade mehr auf das SHD konzentrieren und das CT auch viel Lieb schon in den Models hat, bringt dieser Vorschlag mehr Kosten, als Nutzen am Ende.

Ich kann mich nicht mehr ganz an die Situation entsinnen, aber an dem was ich deinem Antrag entnehmen kann, lehne ich diesen auch ab.
    Eine Funktion mit dem N-Wort auszutesten und dann noch stolz erzählen, dass du auf anderen Servern dich gut präsentierst, ist für mich kein Entbannungsgrund.

Kannst dich nochmal in frühstens 2 Wochen melden.

Du beschreibst in deinem siebten Punkt nur FearRP, was allerdings nicht als Bannungsgrund aufgelistet ist.
    Erläutere doch bitte, was genau du gesagt und wie du dich im Support mit den anderen vier Spielern geäußert hast, dass du eine solch harte Sanktion mit der Begründung "Respektlosigkeit" erhalten hast.

Um mich mal auch zu diesem Drama hier zu äußern.
    Als eine neutrale Instanz, welche sich beide Seiten und Perspektiven angehört hat, kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall den Beitrag hierzu verstehen kann, auch wenn man es hätte privater klären können.
    Den Fehler, welcher Gandi hier begann, lag darin, dass er in einem öffentlichen Raum - innerhalb einer größeren Community - sich über eine Thematik lustig machte, welche erstens nicht zu belustigen ist und zweitens nichts auf MG zu suchen hat.
    Allerdings sind jegliche Vorwürfe, dass Gandi Pädophilie unterstützen würde, seinen Freund feiern/verteidigen wolle oder auch einfach Kinderschutz verharmlosen möchte stark zu bezweifeln.
    Wenn man gewisse User auf dem Server schon darüber aufklären muss, dass (so wie ich es mitbekam) dieser "Astronauten-Hut" nicht benutzt werden soll oder es von einem Pädo benutzt wurde, dann sollte man das Ding auch einfach abändern oder gleich entfernen, als die Thematik noch weiter zu verbreitern. Dass Gandi dies jedoch ausnutze und somit die Situation mit schwarzem Humor behandelte, war ohne Frage einfach dumm und unüberlegt - dies gab er ja aber auch selbst zum Glück zu.
    Man muss darunter unterscheiden, ob er einfach einen schlechten Witz brachte oder wirklich hinter diesen Werten stehen würde - da wäre schon sehr viel rein interpretiert.
    Aufgrund des begangen Fehlers sollte allerdings von einer Strafe auch nicht abgesehen werden, was auch denke ich mal nicht passiert ist, da er permanent vom Server gebannt wurde. Es sollte schließlich nicht direkt erwartet werden, dass man Gandi einen C-Bann oder ähnliches gibt. Deshalb sollte man mMn. sich auch einfach mal mit mancherlei Aussagen zurückhalten und andere Perspektiven einnehmen, als nur von einer Erzählsperspektive geleitet zu sein.

Hey Flsmur,

ich mach es kurz: ich lehne deinen Antrag ab.

Der Grund hierfür liegt darin, dass du bei jeder Gelegenheit FearRP gebrochen und du selten auf Calls gehört hast, wodurch dein Breach verlängert wurde. Außerdem habe ich dich aus einem anderen Grunde wegen FailRP gebannt. Sollte dir der Grund wieder eingefallen sein und du dich wirklich ausgiebig mit der Situation auseinander gesetzt hast, dann kannst du dich gerne wieder in frühstens zwei Tagen melden.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

Dein letzter Antrag ist nicht einmal 4 Wochen her. In diesem warst du sehr respektlos und hast dein Verhalten sichtlich kein Stück verbessert.
    Hast du dich denn wirklich in den letzten paar Wochen so stark weiterentwickelt, dass du von deiner vergänglichen Toxicity oder deinem allgemein-negativen Verhalten gegenüber anderen Menschen nichts mehr sichtbar zu zeigen lässt?

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Eigentlich wird in diesem Zusammenhang keine Rückerstattung vorgenommen, da der Fehler nicht serverseitig verursacht wurde.

Dies wurde bereits in der Vergangenheit so gehandhabt und wird nach Rücksprache mit einem Teamleiter auch weiterhin so praktiziert.

Dachte ich mir schon fast, dass das doch so gehandhabt wird. Danke für die Rückmeldung!
    Hiermit würde ich den Antrag dann zurückziehen wollen.

1. Steam-Name:

Elaz

1b. Roleplay Name:

Butzi Blacki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:733930823

3. Datum des Verlusts:

29.09.2025

4. Was ist passiert:

War Zivi, habe mir Sachen gekauft und kurz darauf ist mein Spiel abgestürzt.

5. Verloren:

2 Gelddrucker + 1 Bauhammer + Bandagen/Funkgerät
    2k + 2k + 1k = 5k

6. Rückerstattung:

5k
    Bin mir nicht sicher, ob man auch eine Rückerstattung erhält, wenn sein Spiel abstürzt, aber ein Versuch ist es ja wert :)

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

/

9. Server:

SCP:RP

⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

[tabmenu]

⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

Hey Alex61,

als ich meinte, dass du über deine Taten nachdenken und dann einen Antrag schreiben sollst, hätte ich nicht mit einem Antrag nach ca. 20 Minuten gerechnet...
    Außerdem hast du deine Taten nicht vollständig beschrieben und sichtlich bei deinem Antrag auch keine Mühe gegeben.

Aus diesen Gründen lehne ich deinen Antrag hiermit ab. Du kannst dich frühstens in zwei Tagen wieder melden.

mfg
    Elaz

Hey, ich würde gerne meinen Senf dazu geben wollen.

Ich kenne Flopper offen gesagt nicht wirklich gut und habe nicht viele Interaktionen mit ihm gehabt. Eines jedoch kann ich wirklich ehrlich bezeugen. Die Interaktionen, die ich mit Flopper hatte, waren sehr entspannt und positiv - eines der Dinge, die man im Team nicht oft genug haben kann. Ebenfalls ist Flopper auch eine Person, die sehr regelaffin handelt und offen kommunizieren kann.
    Mir ist zwar schonmal zu Ohren gekommen, dass Flopper eine negative Vergangenheit innehält, aber diese lässt sich heutzutage nicht mehr in Erscheinung treten.
    Aus diesen Gründen, wäre ich zumindest für ein Bewerbungsgespräch.

1. Steam-Name:

Elaz

1b. Roleplay Name:

[RI] Dr. Ezra Zipper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:733930823

3. Datum des Verlusts:

15.09.2025

4. Was ist passiert:

Ich habe Roulette gespielt und währenddessen kam ein CleanUp, ohne vorherige Ankündigung, wodurch ich mein gesetztes Geld verloren hatte. Dazu hätte ich noch bei der Runde Roulette gewonnen, wie im Clip zu sehen ist.

5. Verloren:

25.000$

6. Rückerstattung:

139.500$ (wenn ich richtig gerechnet habe)
    Ich würde gerne diese Summe für eine Rückerstattung haben wollen, da im Clip zu sehen ist, dass ich diese Summe hätte eigentlich auch bekommen müssen.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(kein Ton vorhanden, da ich nebenbei private Gespräch führte)

8. Zeugen:

keine vorhanden

9. Server:

SCP:RP

Vier Personen haben deine Bewerbung gedisliket - das sind bei weitem nicht "alle". Warte bitte einfach auf deine Antwort ab und sei weniger pessimistisch.

Jedoch kann ich dir meinen Dislike gerne erklären.
    1. Hast du bei deinen Banns entweder nicht die Wahrheit gesagt oder hast nicht richtig nachgeprüft.
    2. Hast du für mich nicht genug Präsenz auf dem Server, wodurch dein Verhalten auch schwer einzuschätzen ist.
    3. Die Begründung warum du Moderator werden willst, besteht einfach nur darin, dass du Moderator sein willst und es früher schonmal warst.

Hey kakuuzuu,

ich denke du hast die vergangene Zeit sinnvoll genutzt - zum überlegen, reflektieren und auch zum bereuen.
    Deine begangenen Regelbrüche waren keine kleinen und sind ein absolutes no go. Dennoch, ich habe nach unserem sehr langen Gespräch gemerkt, dass du wirklich Interesse an einer Entbannung besitzt und den Spielspaß anderer letzten Endes nicht kaputt machen wolltest.

Aus diesen Gründen werde ich mich nach ausgiebiger Auseinandersetzung mit deinem Antrag für eine Entbannung entscheiden.

Ich möchte jedoch noch eines klar stellen: Ein solches Verhalten, wird nicht toleriert, weshalb wenn du dieses noch einmal vorweisen wirst, wir uns auch nicht von einer härteren Strafe absehen werden. Ich hoffe dies ist dir bewusst, also sehe das als Lehre.

Damit möchte ich dir die neuen Inhalte des Servers auch nicht länger vorenthalten und wünsche dir viel Spaß und einen gute Nacht!

LG
    Elaz