Bewerbung zum Moderator von Gustav Winkel
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Gustav Winkel | Mediziner/Feldsanitäter | Leidender Arzt | Aktiv |
| Gustav Winkl | Containment Team | Containment Unit | Inaktiv |
| Gustav Winkel | Allgemein | / | Semi-Aktiv |
Mein Name lautet Phil.
Mein Steam-Name lautet zCxaos.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:39489499
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator.
Ich spiele aktiv seit Dezember 2023 mit einer Pause von September 2024 bis Dezember 2025.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 24 | 15 - 24 | 15 - 22 |
Info: Aufgrund von jeglichen Privaten Ereignissen, kann die Online-Zeit jederzeit varieren. Ebenfalls mache ich zurzeit eine Ausbildung, weshalb die Online-Zeiten ebenfalls variieren können.
MMeine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 6w 2d 15h.
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin zurzeit VIP auf diesem Server.
Ich halte sehr viel von diesem Server und auch Modern Gaming im allgemeinen, da es mir sehr viel Spaß macht zu spielen, aufgrund der vielen Netten und Freundlichen Spielern. Allgemein finde ich MGSCPRP sehr gut Konzipiert und durchgesetzt anhand der Teammitglieder und Leitungen.
Ich möchte Teammitglied werden, da es mir sehr viel Spaß macht hier meine Zeit zu verbringen und ich daher auch etwas mit einbringen möchte, indem ich beispielsweise neuen wie auch alten Spielern helfe.
Seitdem ich Garrysmod spiele, habe ich bereits auf einigen kleineren Servern als Teammitglied agiert, jedoch möchte ich nun die Erfahrung machen in einer Community wie Modern Gaming Teammitglied zu sein.
Ja, ich war bereits auf einigen kleineren Servern Teammitglied.
Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern.
Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
Ich wurde nie gekickt, außer ein paar AFK Kicks.
Ich habe keinerlei Warns.
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe auch Feedback. Disemal ist die Bewerbung auch vollständig(Ich habe Punkt 11b komplett übersehen).