Beiträge von Elaz

Hey Raheem Jackson,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 12.08.2024, 17Uhr geplant.
    Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Raheem Jackson,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-L anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Guten Tag Tupac Elsen,
    wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Hey Louis Kans,
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20:40Uhr geplant.
    Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Louis Kans,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CMD anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Dieter Banane,
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20:20Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Dieter Banane,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-L anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Konrad Lehmann,

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 12.08.2024, 16:45Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Konrad Lehmann,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des SPO anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Paul King,
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 12.08.2024, 16:30Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Guten Abend Jason Raven,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir raten im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Truas,
    wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich abzulehnen. Wir danken jedoch für dein Interesse und deine Bemühungen, weshalb wir dir im SHD weiterhin aktiv dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Guten Tag Elias,

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Hey Shot,
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 19:40Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Shot,

Mit freundlichen Grüßen

Hey Artjom Uchiha,
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Artjom Uchiha,
    wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CPT anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Kira Rivera,

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Hey Siloux,

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 12.08.2024, 16Uhr geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Siloux,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des SSGT anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo sehr geehrte Bewerber, wie ihr eventuell im Discord durch den Ping mitbekommen habt, wird die Führungsebene des Sicherheitsdienstes neu aufgekrempelt.

Entsprechend ist hiermit wieder einmal die Stellenausschreibung des Sicherheitsdienstes zum Führungsebenen-Mitglied eröffnet.
    Unter "Roleplay-Bewerbungen" habt Ihr nun die Möglichkeit uns zu überzeugen

Die Bewerbungsphase endet am 24.08.2024 um 20Uhr.

Viel Spaß beim Schreiben

Nun gut, da ich ebenfalls nicht möchte, dass dies zu einer Diskussion aus ahndet, wird dies auch mein letzter Kommentar zu der Thematik sein.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass wegen dieser einen Situation, wo wir wohl angemerkt beide Scheiße gebaut haben, es jetzt langfristig so eine negative Atmosphäre zwischen uns gibt.
    Ich wollte auch mit meinem vorherigen Kommentar nichts rechtfertigen, sondern lediglich meine Sichtweise schildern, deswegen tut es mir leid, wenn dies nicht so verstanden worden ist. Ebenfalls möchte ich nicht, dass du über mich denkst, dass ich in irgend einer Art arrogant oder egozentrisch wäre, weshalb ich nur noch einmal an einem mündlichen Gespräch appellieren kann, weil so selten Missverständnisse oder sonstige Verwirrungen entstehen.
    Natürlich hätte man das ING-TO anders lösen können, weshalb ich auch das Handeln aus Gefühlslagen sehr gut nachvollziehen kann. Jedoch wird sich an diesen psychologisch betrachtet nichts ändern, wenn wir nicht darüber reden.
    Jeder Mensch macht mal Fehler und nur die, die darüber offen reden können und Selbstreflexion zeigen, können auch an sich selbst dann arbeiten und dafür sorgen, dass sich diese Fehler nicht wiederholen, weshalb ich an einem persönlichen Gespräch mit dir sehr interessiert wäre. Dies ist jedoch letzendes Endes deine Entscheidung.
    Sollte dies ebenfalls dein Wunsch sein, bin ich per Discord unter "Elaz" erreichbar.

Sollte ich zum Moderator, was ich wirklich hoffe, angenommen werden, dann möchte ich keinerlei Streitigkeiten mit einem User besitzen und hoffe, dass sich dies noch klären wird.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag und danke für die Kritik.

Hallo erstmal,

natürlich bin ich, wie schon erwähnt, für konstruktive Kritik sehr offen und nehme diese mit offenem Herzen an, um an mich weiterzuarbeiten und ein glückliches Umfeld zu erschaffen.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich in diesem Beitrag nur zum Teil als eine konstruktive Kritik, da du mich mit Aussagen wie "einen aufgeblasenen Sack Luft mit zu viel Selbstwertgefühl" , "typisch für Leute wie dich" oder "grässliches, kindisches Verhalten" offen gesagt ziemlich beleidigst, bzw. ich mich ziemlich beleidigt fühle. Daher bitte ich dich in Zukunft im Umgang mit mir an solchen Aussagen zu arbeiten. Worauf ich damit hinaus will ist zu betonen, dass wir uns von den charakteristischen Eigenschaften kein Stück durch diese eine Situation kennen und ich es nicht schön finde aus dieser Erfahrung, über das Menschenbild einer Person zu urteilen.

Nun gut, dennoch möchte ich natürlich auf deinen Beitrag eingehen. Zur Information, damit man auch versteht worüber wir hier reden, ging es um ein ING-TO mit zwei Technikern auf Site-85, welche die Tesla-Gates in der LCZ aktivierten. Zu dieser wurde eine Information per Intercom gegeben. Da es mein erstes ING-TO als Ethiker war, dachte ich die Intercom wurde genügen, wo mir im Nachhinein als Verbesserungsvorschlag genannt worden ist, eine Barrikade noch vor dem Gate aufzustellen, welches ich in den nächsten Malen auch getan habe. Da jedoch bei der Tesla-Wartung ca. sechs Personen ums Leben kamen, da diese dachten das richtige Timing zu haben, wurde ein Ticket gegen mich, aufgrund von MassenRDM getätigt. Als dieses selbstverständlich aufgrund der Intercom abgelehnt worden ist, wurde mir von dir im Support Bevorzugung beschuldigt, worauf ich auch um die Angelegenheit zu klären beide Techniker degradiert habe und das TO einem anderen HMler übergeben habe. Zum Thema ,,Dass du vehement auf eine Degradierung oder Sperre bestanden hast" kann ich nur betonen, dass es sich um RP handelt und ich als Ethiker und Mitglied des hohen Management mich mit keinerlei schlechten Begriffen betiteln lasse, ganz egal wie kindlich diese auch sein mögen. Dazu waren ca. 3 andere HMler und 2 hohe WSler dabei, die ich dazu gerufen habe, damit auch ein parteifreies Urteil getroffen werden kann. Im KB selbst meintest du mir noch ins Gesicht zu sagen, dass du kein Respekt für mich zollst, weshalb ich mit den beiden "hohen WSlern" über dieses Fehlverhalten geredet haben und beide Einstimmig waren dir einen negativen Eintrag zu vergeben. Beide fragten mich ebenfalls nach meiner Meinung, aber zu betonen ist, wo die betroffenen Zeugen auch diesbezüglich befragt werden können, dass ich mein Urteilsvorschlag ablehnte, damit dies auch 100% objektiv und nicht subjektiv behandelt werden kann

Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr stark versucht habe so urteilsfrei wie möglich zu handeln. Natürlich können wir uns mal auf dem falschen Fuß erwischt haben, ich meine das war bis jetzt unsere einzige Begegnung, weshalb ich auch hoffe, dass sich dies in Zukunft zwischen uns ändern wird. Ich meine ich habe die ganze Situation rein vom IC betrachtet und habe mir keine Meinung über dich als Person im OOC gebildet. Wie denn auch, wenn wir uns nicht einmal kennen?
    Deshalb tut es mir leid, dass dich die Situation anscheinend OOC gekränkt hat. Wenn du möchtest kannst du mich per Discord gerne erreichen, damit wir solch minderwertige Streitigkeiten aus der Welt schaffen können.

Guten Abend liebe Teamleitung und Alle, die sich das hier durchlesen werden,

heute ist nun endlich der Tag gekommen. Ich hoffe diese Bewerbung wird Euren Erwartungen gerecht.
    In diesem Sinne, viel Spaß beim durchlesen! :)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz, der alle Echte

Mir wurde vor nicht all zur langer Zeit die Freude zur Teil Bekanntschaft mit Ben zu machen, wobei ich nur betonen kann, dass er hilfsbereit, RP-freudig, durchsetzungsfähig und sehr engagiert ist. Ich konnte ihn als Zivilist, SHDler oder Ethiker viel beobachten und kann versichern, dass er wirklich mehr als bemüht ist, seine Aufgaben zu meistern und ein freudiges Spielerlebnis für alle in seinem Umkreis zu schaffen.
    Ich könnte zwar seitenlange Argumente formulieren, um Ben von seiner bestmöglichsten Seite rüberzubringen, jedoch denke ich, dass die schon genannten Punkte überzeugend genug sind. Ich kann mir die Arbeit von Ben bildlich schon mehr als perfekt vorstellen. Auf jeden Fall ein #dafür!
    Mit Ben als A1 kann man die Fraktion nur vorantreiben und für ein sichereres Umfeld sorgen, als ohne hin schon.

[tabmenu]