Beiträge von Elaz

Hallo Stoat,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

Moin,

ich mach es kurz: dein Antrag ist angenommen.

Wir haben uns beraten und denken, dass genug Zeit verstrichen ist. Sei jedoch gewarnt, dass solltest du noch einmal in diese Richtung auffällig werden, dann wirst du auch ein weiteres Mal gebannt.

In diesem Sinne noch einen sonnigen Tag.

LG

Elaz

Moin erstmal,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Ich dachte, dass das Geschriebene nicht im öffentlichen Chat erscheinen würde, und habe dort das N-Wort eingetippt, um die Funktion zu testen. Das war natürlich eine absolut falsche Entscheidung, egal unter welchem Vorwand.

Das kaufe ich dir nicht ab. Solch eine Ausrede zu benutzen und dich somit ins gute Licht stellen zu wollen, schiebt dich letztendlich mehr ins dunkele.

Du wolltest testen, ob wir einen Chatfilter besitzen? Dann mach ein Ticket und frag nach.

Selbst wenn du dachtest, dass das Geschriebene nicht im öffentlichen Chat erscheinen würde, dann frage ich mich aus welchen Gründen du es sonst geschrieben haben solltest.

Dass du darüber hinaus auch noch gelogen und Bannumgehung begannen hast, zeigt deine wahren Absichten und hat nichts mit einer guten Absicht oder gewonnen Reife zu tun. Richtige Reue sieht in meinen Augen anders aus.

Du kannst einen weiteren Antrag gerne in frühstens 2 Monaten wieder stellen. Noch einen sonnigen Tag.

LG
    Elaz

Hallo wesker._.ma1n,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 17.06.2026 (HEUTE) um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo wesker._.ma1n,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Elaz i.A. der Teamleitung

Hallo napcore.1,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Hilde </3 Unknown,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

Moin Araz,

wir haben uns innerhalb des Highteams über deinen Antrag ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.

Du wirst somit ab dem 11.12.2026 wieder die Möglichkeit haben, auf dem Server zu spielen.

Sei jedoch gewarnt: Solltest du erneut negativ auffallen, musst du damit rechnen, für einen deutlich längeren Zeitraum gebannt zu werden.

Damit wünsche ich dir zum Zeitpunkt deiner Entbannung viel Spaß auf dem Server. Lies dir das Regelwerk bitte noch einmal ausführlich durch und versuche dich künftig daran zu halten.

Dir noch einen schönen Tag.

LG

Moin h1dden_.,

wir haben uns innerhalb des Highteams über deinen Antrag ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen.

Du wirst somit ab dem 15.08.2026 wieder die Möglichkeit haben, auf dem Server zu spielen.

Damit wünsche ich dir zum Zeitpunkt deiner Entbannung viel Spaß auf dem Server. Lies dir das Regelwerk bitte noch einmal ausführlich durch und versuche dich künftig daran zu halten.

LG

Moin EyDimer,

Du wirst somit ab dem 10.12.2026 wieder die Möglichkeit haben, auf dem Server zu spielen.

Sei jedoch gewarnt: Solltest du erneut negativ auffallen, musst du damit rechnen, für einen deutlich längeren Zeitraum gebannt zu werden.

LG

P.S.: deine richtige SteamID lautet "STEAM_0:0:592096362".

Hallo Siegberd Schumacher,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Wolffy,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Du hattest einen Zweitaccount, der permanent für "Bannumgehung | Zweitaccount" gebannt wurde. Normalerweise wird der Main-Account dann auch für "Bannumgehung" permament gebannt.
    Du wirst nun aufgrund eines kleinen Denkfehlers meinerseits entbannt, weil deine Bannumgehung zu einer Zeit war, wo dies nicht so gehandhabt wurde wie heutzutage.
    Dir noch einen schönen Abend.