Hallo Hilfe Ich Bin Fett,
vorab: Da KuGeLHD leider verhindert ist, werde ich dir nun die Antwort geben. Da dein Antrag jedoch Highteam intern zur Abstimmung gegeben wurde ist meine Antwort repräsentativ.
Wir haben uns dazu entschieden deinen Antrag abzulehnen.
Wir sind geschlossener Meinung, dass wir keinen Mehrwert mit deiner Entbannung auf unserem Server sehen. Du verhältst dich kontinuierlich gleich und lernst aus deinen vorherigen Entbannungen nicht. Wenn du in ein Support gezogen wirst, dann fühlst du dich schnell beleidigt und fängst dann auch an zu beleidigen - ob IC oder OOC, wirst du hierbei leider sehr persönlich.
Einmal zu deiner Bannsituation. Du wurdest damals von uns permanent gebannt, nachdem du wieder in alte Muster verfallen bist. Kurz darauf folgte dann auch ein C-Bann der ungefähr im August/September aufgehoben wurde. Da wir aber nie ein Entbannungsantrag bekommen haben, wurde dein Bann dementsprechend auch nicht aufgehoben. Wir haben dich etwas beobachtet, um zu schauen ob du wirklich daraus gelernt hast, aber bist dann wieder negativ aufgefallen. Dass du KuGeLHD zwar "dumm" genannt hast ist nebensächlich aber hätte er dich nicht gebannt, dann wären bestimmt noch andere Sachen gefallen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Abend. Mit Rückfragen kannst du dich bei KuGeLHD melden.
mit freundlichen Grüßen
Elaz i.A. der Teamleitung