Beiträge von Elaz

Hallo Sascha Gesus,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 20.02.2026 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Gamerking298,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 20.02.2026 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Hallo l7al7a,

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 20.02.2026 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Liebe Grüße,

Hallo l7al7a,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Elaz i.A. der Teamleitung

Hallo bs07108353,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo [MG] Norman,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo LordLee,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo CC 4235 Louisenglert,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grüße,

Hallo Schwarzbrot,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Hallo olt_i,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Hallo yuta_l01,

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo j0ul9en,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo razerx775,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

Hallo Lenn Thimm,

zunächst Mal, möchte ich auf meine Entscheidung und die Begründung deines permanenten Ausschlusses genauer eingehen.
    Im Laufe deiner Spielzeit auf SCP:RP hast du ganze 83 Banns und zu dem Zeitpunkt dieses Bannes 11 Verwarnungen, von denen 9 aktiv sind sammeln können. Nach deiner Nachricht im OOC-Chat, habe ich dich gemutet. Daraufhin hast du ein Ticket erstellt, worin du den bearbeitenden Teammitglied beleidigt hast. Als dieser dich in den Support zog, habe ich diesen spectatet, um dein Verhalten zu bewerten. Abgesehen davon, dass du extremst toxisch gegen den Server und das Team warst, konnte ich gefühlt keinen einzigen Satz aus deinem Mund hören, ohne "fucking", "scheiß", "drecks" in einem negativen Kontext bezogen.
    Dein übermäßiges Fehlverhalten über solch einen langen Zeitraum hinweg, sollte dir eigentlich einiges gelehrt haben - aber nein - leider sehe ich bei dir keinerlei Besserung und dementsprechend auch keinen weiteren Mehrwert für diesen Server.

Nach einem Tag deiner Verbannung erstellst du direkt ein Entbannungsantrag, welcher deiner Auffassung nach zu urteilen primär darin gerechtfertigt ist, dass du dir VIP-Lifetime für diesen ,,fucking, drecks" Server gekauft hast. Ich muss dich leider enttäuschen: dies ist kein Grund dafür, dass du von Sanktionen verschont bleibst, sondern eine eigene Entscheidung von dir, um auf diesem Server erweiterte Möglichkeiten nutzen zu können. Keiner zwingt dich einen ,,überteuerten VIP-Lifetime-Rang" zu erwerben.

Wenn das bei "9. Sonstiges" von dir ernst gemeint war, möchte ich dir danken. Allerdings liest sich das offen gesagt sehr sarkastisch, wenn man bedenkt, dass du mich am Vortag noch beleidigt hast, wir keine sonstigen Interaktionen gepflegt haben und dich selbst in diesem Antrag bei "7. Was habe ich gemacht" eher über meine ,,Einmischung" aufregst.

Dementsprechend ist dieser Antrag abgelehnt. Du kannst gerne in frühstens 6 Monaten einen erneuten Antrag stellen. Solltest du dich auf anderen Servern dieser Community beweisen können und mich positiv über deine soziale Entwicklung überraschen, dann kann man auch über eine frühzeitige Entbannung reden. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]